• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
http://blog.centurycycles.com/2012/04/new-from-shimano-spd-compatible-flip.html
smiley_emoticons_kotz.gif

Außerdem spd!

Das ist Triathlon-Zubehör. Seit wann hat Triathlon etwas mit Rennradfahren zu tun?;)

Absolut korrekt, denn:
Velominati Rule #42
// A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run.
If it’s preceded with a swim and/or followed by a run, it is not called a bike race, it is called duathlon or a triathlon. Neither of which is a bike race. Also keep in mind that one should only swim in order to prevent drowning, and should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

Absolut korrekt, denn:
Velominati Rule #42
// A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run.
If it’s preceded with a swim and/or followed by a run, it is not called a bike race, it is called duathlon or a triathlon. Neither of which is a bike race. Also keep in mind that one should only swim in order to prevent drowning, and should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

Bin begeistert, das hier Englisch in einem RR-Forum in Deutschland gepostet wird:daumen:
Meine zugegebenermaßen rudimentäören Englisch-Kenntnisse reichen aber aus um mir IN DIESEM FORUM 2 Fragen zu stellen:
Welcher Thread hat die meisten View´s in DIESEM Forum?
Welcher Thread hat die meisten Antworten in DIESEM Forum??

:D

Das zu dem Thema, ob Tria/ Dua oder irgendwas sonst neben dem Rad hier was zu suchen hat!!;)

Kenne übrigens mittlerweile 10 ( in Worten Z E H N) Personen aus dem Thread: Alle i.O., keine Niete, nix Arroganz:), obwohl die wissen, das ich nur "angelehnt" bin:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Einer meiner engesten Freunde hat 2 Ironman gefinisht. Bin selber kein Tria, ich finds aber cool. Alles nicht so eng sehen. Trotzdem ist Triathlon kein Radrennen ;-)

Einer meiner engesten Freunde hat 2 Ironman gefinisht. Bin selber kein Tria, ich finds aber cool. Alles nicht so eng sehen. Trotzdem ist Triathlon kein Radrennen ;-)
Uuuups, hier geht es nur um Radrennen?

Hfftl. verabschiedet sich getz nicht 90% der Protagonisten hier;)

Dachte, hier geht es um Style;) und habe frech meine Einwände gegen "RR-Grip-Shift-auffem-Index" gepostet, gemäß dem Motto: Style follows function! - Gebe zu, das ich durch 20 Jahre (mit Unterbrechungen:() auf nem Delta-Lenker mit Gripshift ein bischen "eindimensional" geworden bin;)
Aber, ich gebe zu: Ich hab ein bischen Muffe vor nem neuen Bike:eek: - Dem Verkäufer erzähl ich was von 2-3000km im Jahr und außer der Gripshift kenn ich nur Unterrohrschaltung:( - stell ich mich doch bei der Probefahrt wie der letzte Depp an:confused: - Schalten am Bremshebel ...o_O - da werd ich erstmal fragen müßen, wie das geht!:eek::(

Ich find Tria auch cool!!! :daumen:

:oops: hab gestern meinen Sattel getauscht...der auf meinem neuen Rad drückte im vorderen Bereich ganz unangenehm -.- mein Händler hatte keinen passenden da, entweder zu breit oder viel zu teuer (150 € :confused:), deshalb ist jetzt erstmal der von meinem alten Rad drauf, mit dem kam ich gut klar. Jetzt fragt ihr euch...na und? was will die uns damit sagen?

Das Lenkerband ist weiß und der Sattel schwarz :oops: Darf das erstmal so bleiben liebe Stylepolizei? ;)

Ich find weißes Lenkerband schön..aber schwarzes auch. Bei meinem war es halt schon dran, genau wie der weiße Sattel. Irgendwo stand hier mal, dass der Sattel die selbe Farbe haben sollte wie das Lenkerband. Aber bei meinem Rad ist im Rahmen weiß und schwarz (und blau & rot :)) deshalb sieht es mit schwarzem Sattel gar nicht so schlecht aus.

Zurück
Oben Unten