Klicksystem-Sandalen "kotzwürg"
Hab mal irgendwo spd fähige Flipflops gesehen. Die hatten schon wieder Style. Find die nur leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klicksystem-Sandalen "kotzwürg"
Das ist Triathlon-Zubehör. Seit wann hat Triathlon etwas mit Rennradfahren zu tun?
Absolut korrekt, denn:
Velominati Rule #42
// A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run.
If it’s preceded with a swim and/or followed by a run, it is not called a bike race, it is called duathlon or a triathlon. Neither of which is a bike race. Also keep in mind that one should only swim in order to prevent drowning, and should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Uuuups, hier geht es nur um Radrennen?Einer meiner engesten Freunde hat 2 Ironman gefinisht. Bin selber kein Tria, ich finds aber cool. Alles nicht so eng sehen. Trotzdem ist Triathlon kein Radrennen ;-)
Das Lenkerband ist weiß und der Sattel schwarz Darf das erstmal so bleiben liebe Stylepolizei?
Da geb ich dir recht. Leider war beides beim Kauf meines Rades dabei.... So seh ich jetzt zu,wie der Lenker von weiß in ein mausgrau übergeht. Irgendwann ist es auch schwarz....Weißes Lenkerband ist genauso indiskutabel unpraktisch, wie weiße Sättel.
Sag' doch einfach "titangrau". Viiiiieeeeel stylisher!...mausgrau...
Anoxidertes Sterling-Silber-schwarz? Müsste wohl auch gehen, klingt nicht nur stylisch sondern auch noch sauteuerSag' doch einfach "titangrau". Viiiiieeeeel stylisher!
Ergo: Eisdielen-geeignet cool"Platingrau" gibt's auch! Silber oder Platin sind am Fahrrad aber nicht so glaubwürdig. Das wäre dann Angeberei, nicht Style!
Aber nur für Eisdielen, die voll sind mit so Modeschmuck-behängten Douglas-Filialen auf zwei Beinen. Ist man spätestens Ü50 drüber weg, Gott sei Dank.Ergo: Eisdielen-geeignet cool
Genau so!liebe Reiterin
so in etwas hat das auszuschauen