• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Mein Rad hat auch weisses Lenkerband und Sattel bei weissem Rahmen (und rot/schwarz). Für meinen Geschmack sieht es top aus.
Das Lenkerband verschmutzt natürlich irgendwann und wird unansehnlich. Aber wo ist das Problem....dann kommt halt ein neues drauf.
Lenkerband kostet schliesslich nicht die Welt.

was habt ihr denn für weisses lenkerband drauf, das so schnell schmutzig wird?

kann mich nicht erinnern, dass das fizik, was ich mal auf meinem eingangrad drauf hatte, so schnell schmuddelig war.

Ich habe auch Fizik drauf. Was auf meinem neuen Rad drauf ist, weiss ich nicht. Wenn das aber schmuddelig wird, kommt neues drauf. Hat mir ein Bekannter gezeigt wie das geht, dann kann ich das üben :)

Ich finde so ein bisschen grau nicht schlimm..dann sieht man wenigstens dass es genutzt wird :D aber jeder sieht das anders. Meins bleibt erstmal dran, auch wenn man ein paar graue Schleier schon erkennen kann.

Das bisschen grau kann auch bei der nächsten Wäsche mit Scheuermilch wieder gesäubert werden...nur wenn das grau richtig dreckig wird (oder man, so wie ich mal) nach einem Chaingate Öl an den Pfoten hatte, das nur notdürftig abgewischt werden konnte und das Lenkerband wirklich unter aller Sau aussah, dann wechsel ich es.

DieAnalog-Uhr A-Head-Deckel
Klingeln (mit oder ohne Kompass)
Radradio
Nabenputzring
Ventilkappen/Überwurfmuttern
Hundekorb
Rückspiegel
Netze Rock-/Mantelschoner
Smartphone/Mp3player (insbesondere am Lenker)
mechanische Kilometerzähler...
Cityrad-Gelsättel
Lammfell-Sattelüberzug passend zum Gelsattel
Fahrradpaß
Urbanears Hipsterklemmen
"witzige" Hupe
Speichen-Clips
Satteltasche
Hosenklammern
Sitzcreme
Fahrrad-Abstandhalter
Fahrradständer
Sattelstützenfederung
Pedalreflektoren
Eiswaffelhalter
Wimpel
Alu-Trinkflaschen
Ketten-Tattoo an der Wade
Trink-Rucksack
Gepäckträger
Fuchsschwanz
Fahrradkorb
Motor/Akku
Kettenschutz
Drehschaltgriffe fürs Rennrad
Rohloff-Getriebenabe
Flaschenhalter an Lenker oder Sattel
Klicksystem-Sandalen "kotzwürg"
ungekürzte Züge
Pseudo-Federgabeln an Fitnessbikes
Tria-Aufsatz
Beleuchtung
...und ergänze mal Kabelbinder:

Das bisschen grau kann auch bei der nächsten Wäsche mit Scheuermilch wieder gesäubert werden...nur wenn das grau richtig dreckig wird (oder man, so wie ich mal) nach einem Chaingate Öl an den Pfoten hatte, das nur notdürftig abgewischt werden konnte und das Lenkerband wirklich unter aller Sau aussah, dann wechsel ich es.

zur reinigung kann ich sehr orangenreiniger empfehlen.
zur not auch pur.

riecht außerdem lecker.

Was bitte ist das Problem mit der Sitzcreme? Schon mal "Höllentour" gesehen, was Eule dem Ete da für ein Paket geschmiert hat?
Hab' das vorher auch schon kommentiert. Manche Sitzpolster von z.B. Nalini erfordern grundsätzlich Sitzcreme.
Ausserdem: Lieber mit Creme fahren als eine Axxos-Windel tragen...

Zurück
Oben Unten