Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch. Hängt kopfüber unter dem Oberlenker, und wiegt 14 oder 18 Gramm.Ich hab mir eben zum ersten Mal in meinem Rennradlerleben ne Klingel an mein (3.) Rennrad gebaut. ...
Wiegt übrigens mindestens 2 Schluck Wasser und ist in Schwarz an schwarzem Vorbau kaum zu sehen.
Ich hab mir eben zum ersten Mal in meinem Rennradlerleben ne Klingel an mein (3.) Rennrad gebaut. Bin diese Dialoge auf Radwegen (kommt ja mal vor) leid: "Entschuldigung, dürfte ich denn mal bitte,... wenn's denn keine Umstände macht..." Das ganze natürlich in angemessener Lautstärke, um die 20km/h Geschwindigkeitsdifferenz zu kompensieren. "Hamm'se keine Klingel, Mann?!!!!" Ab jetzt einfach nett beiseite klingeln, und alle Beteiligten sind zufrieden.
Wiegt übrigens mindestens 2 Schluck Wasser und ist in Schwarz an schwarzem Vorbau kaum zu sehen.
F**k the Style-Police
Die meisten Leute hier im Pott reagieren sogar freundlich und quittieren ein "Dankeschööön!" mit einem "Gerne!"...Vorallem weiß jeder beim Klingeln, was gemeint ist und geht meist automatisch zur Seite. Wenn man was ruft drehen sich die Leute erstmal um und gucken doof bevor sie sich bewegen.
finde den Link mit den " Lenkerende Klingeln " ( anstelle des Abschluss Stopfens )nicht mehr
Klingel- heute auch.Bin am Anfag ohne Klingel gefahren.
Nach dem 10ten Mal ging mir die mehrfache Ruferei und das in die Luft + rechts + links gucken und das begleitende Durcheinandergetaumel
so auf die Nuss, dass ich eine Klingel gekauft habe.
Geht bestens + die Leute reagieren freundlicher.
Bin heute auch mit schwarzen Socken zur langen Hose gefahren.....SO !
(Fettich mit beichten.....)
Die Skater Bell - wird am Finger angebracht und dann kann man klingeln...
Wo steckt wohl der Fehler?Das funktioniert allerdings nicht bei Frauen mit Kinderwagen, aber da kannst du dir auch einen Wolf klingeln, bevor sich da was tut!
Das funktioniert allerdings nicht bei Frauen mit Kinderwagen, aber da kannst du dir auch einen Wolf klingeln, bevor sich da was tut!
Wo steckt wohl der Fehler?
Eigentlich..., aber gut:Sag's mir und lass mich nicht dumm sterben.