Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
ich hätte jetzt vermutet, dass Frauen auf nem Renner sogar noch eher gegrüßt werden, als Männer...
keine Ahnung....vielleicht nur ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte jetzt vermutet, dass Frauen auf nem Renner sogar noch eher gegrüßt werden, als Männer...
Die Oakley ist stylisch doch voll in Ordnung, wenn sich dahinter ein freundlicher und zuvorkommender RRadler verbirgt . Nicken und/oder fingerabspreizen mache ich genauso. Wenn ich an einer älteren Person auf einem Trekkingrad (z.B.) vorbeiziehe und die puterrot sich eine Welle hochquälen, dann auch noch ein freundliches "Hallo" oder so (ja, manchmal ziehe ich auch an Radlern vorbei...aber Ausnahmen bestätigen die Regel )
Nu muß ich doch meine Geschichte erzählen - entschuldigt bitte alle und MOderatoren:
Vor drei Jahren fing ich an, mit dem Renner zum Dienst und/oder nach Hause zu fahren - eine etwas längere Tour. 2010 war es noch recht sporadisch, mit den Jahren immer mehr, im letzten Jahr hat es so richtig geklickt, und nun (fast) immer. Unglaublich, aber wahr, es kommen einem auch immer mal wieder die gleichen Leute entgegen. Man begegnet sich auf dem Heimweg. Da war einer, der ist mir immer abends entgegengekommen. Nett war der nie. Der hatte ein nicht so freundliche Ausstrahlung. Und nie hat er gegrüßt...schniekes Rad, schnieke Brille, schnieker Rucksack, alles supersauberdrumunddran, schlank, durchtrainiert - RRadler. SIeht man.
Aber gegrüßt hat der nie. Das hat mich gewurmt. Ich dachte "Nee, ich auch nicht!" So ging das im Sommer 2011. Dann im letzten Jahr trafen wir im Frühjahr wieder aufeinander - er in die eine ich in die andere Richtung. Er grüßt nicht. Ich schalte auf stur. So geht es ein paar Wochen und eines Abends....da nickt er mir zu. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab!!! Natürlcih zurückgenickt. So ging es dann jedesmal, wenn wir uns trafen. Er nickt, ich nicke. Dann kam dieser "FingervomLenkergruß" dazu - ich dachte, ich spinne.
Und in diesem Jahr...nun Leute, ich konnte es nicht fassen...aber er hat tatsächlich gelächelt!
Ich würde dich grüßen!
Im Ernst, männliche RR in Kleingruppen (2-5 RR) grüßen fast nie nach meiner Erfahrung, und wenn sie im Vereinstrikot unterwegs sind und du nicht, schon gar nicht.
Cube - grüssen gehört zum guten Ton und Schluß ist.
Wie stylisch gegrüßt wird, hat unser tobiex68 ja schon nett erklärt.
Ich würde dich grüßen!
Im Ernst, männliche RR in Kleingruppen (2-5 RR) grüßen fast nie nach meiner Erfahrung, und wenn sie im Vereinstrikot unterwegs sind und du nicht, schon gar nicht.
Würd ich aber auch meinenich hätte jetzt vermutet, dass Frauen auf nem Renner sogar noch eher gegrüßt werden, als Männer...
Erzähl das nicht mir...
Der hat sich verliebt.
Wollte nur sagen, daß du im Recht bist und die Idioten, die dich ignorieren, total im Unrecht. Ich würde dich grüßen. Und auch gerne mal mit dir fahren, wenn ich näher wohnen würde
Würd ich aber auch meinen
Ein Fall für die Stylepolizei: Heute steht auf dem Firmenradparkplatz ein Litespeed Titan mit Lowrider, Gepäckträger und sogar noch Packtaschen dran, was sacht mann dazu?
...aber er hat tatsächlich gelächelt!