• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ja, mea culpa...
Ich war nur kurz auf der Straße, um zu schauen, ob der Paketfahrer um die Ecke kommt... Mit dem neuen Schaltwerk...
Da gehe ich auch mal ohne Handy. Außerdem war ich in so einer Art Schreckstarre. :eek:
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ja, mea culpa...
Ich war nur kurz auf der Straße, um zu schauen, ob der Paketfahrer um die Ecke kommt... Mit dem neuen Schaltwerk...
Da gehe ich auch mal ohne Handy. Außerdem war ich in so einer Art Schreckstarre. :eek:
Du bist mit dem neuen Schaltwerk nur mal kurz auf die Straße?:p
OK, in dem Fall kommst Du nochmal mit einem mündlichen (nicht in der Akte vermerkten) Verweis davon
 
Werden die Offiziere jetzt mit digitalen Fotoapperaten ausgerüstet?! :p
Klasse! :D
Ich will so einen Spionfotoapparat - der in einem Stift oder so versteckt ist - oder, noch besser, in einer RRbrille! :D
 
tumblr_l8dudnqzmA1qbly7o.jpg

:D
 
Werden die Offiziere jetzt mit digitalen Fotoapperaten ausgerüstet?! :p
Klasse! :D
Ich will so einen Spionfotoapparat - der in einem Stift oder so versteckt ist - oder, noch besser, in einer RRbrille! :D

Du bekommst die integrierte Kamera in der Radbrille, aber nur wenn wir dann regelmäßig Fotos aus England bekommen !
 
naja gerade im Cross bei dem ganzen Dreck und im Winter auf die Arbeit das Salz, außerdem war es ein Schnapper, da der Hersteller (aus der Ecke Mayen/Eifel) offenbar unterschätzt hat, dass auf dem Titansektor der Name entscheidend ist für den Erfolg
 
Gestern hat Jens Voigt bei der Tour of California mal allen gezeigt, wo der Hammer hängt.

Was das hier in diesem Thread zu suchen hat?

Ganz einfach: das war schon ziemlich stylisch, wie er zuerst per Windkante das Feld geteilt hat, um dann 5 km vorm Ziel auch noch die Sprinter (u.a. Peter Sagan) aus den Schuhen zu fahren...

(Da werden Dinge wie Ventilkappen und weiße Socken plötzlich nichtig und klein...) :D
 
Du bekommst die integrierte Kamera in der Radbrille, aber nur wenn wir dann regelmäßig Fotos aus England bekommen !

So - damit ich inYorkshire meine superschicke Fotoapparatspionbrille bekomme, habe ich gestern beim Milk Race schon fleissig geuebt...:D

Dieses Rad war genial! Der Rahmen circa 60 Jahre alt, der BEsitzer, mit dem ich mich noch unterhielt, und der so circa in seinen 60erg war, hatte das Rad schon seit er 15 war...Er hat auch einen Carbonrenner daheim, aber er faehrt mit seinem Stahlrahmen in den Urlaub (Alpen, Pyrinaaen usw.)
Netter gentleman. Er hat mir auch noch die Unterschiede des Rahmens mit moder Rahmen erklaert.
P5260389.JPG


Hier die Raederr Paramedics...

P5260380.JPG


Und hier ein paar MAMILS :D
P5260414.JPG
(Der bildet schon mal seine Kinder aus...MAMILS in the making)

P5260436.JPG
(I love me, who do you love? - Die Frau neben ihm ist seine Freundin)

P5260387.JPG
Immerhin farblich koordiniert

P5260437.JPG
No comment

P5260445.JPG
Obviosuly - he has not read the rules!

P5260475.JPG
Again - no comment...


Und hier noch ein Rad
P5260385.JPG


 

Anhänge

  • P5260387.JPG
    P5260387.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten