• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wir gehen zusammen auf Streife! :D
police-cat-2.jpg

Abgemacht !

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kollege ist gestern mit blauen(!) Kompressionsstrümpfen aufs Rennrad gestiegen, mein Hinweis auf die Stylepolizei wurde geflissentlich ignoriert, genauso wie mein Hinweis auf seine beiden Neuanschaffungen 1. eine Kassette, die mit 11 Zähnen beginnt (meine Frage ob der den im Spurt auch 70km/h erreicht ...) und seinen Carbons-Spoke-Aero-LRS aus China ...

was ist denn gegen 11er ritzel einzuwenden. :confused: ich find die sehr stylisch, hab ich auch :D
Also seit ich keine Wettkämpfe mehr fahre beginnts mit 13 und hört mit 29 auf, dazu bekenne ich mich ;), dass ganze mit einer Kompaktkurbel. Beim Kollegen ist das so ne Sache, da kommen noch mehr Dinge beieinander MAMIL Kandidat, Haare an den Beinen und er kriegt den 11er einfach nur rum (rund) wenns lang genug bergab geht :D

okay. ich verstehe..... das gesamt-paket klingt schon bedenklich :D

genau und dann noch mit mir Fachsimpeln wollen, da liegen irgendwie mal locker 25 Jahre Rennradfahren dazwischen, ich versuch dann freundlich zu bleiben wenn er es besser wissen will und :rolleyes: mir einen

Zurück