• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Kann man gewinnen:
Extra-Fixie-Bike-488x325.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Rot-schwarz ist top. Bei meinem Rad sind die Innenseiten der Gabel und der hinterstreben rot, der Rest schwarz... Und Trikots ist doch simpel zweigeteilt. Sehr, sehr stylisch. Hab gerade ein solches abgeholt. Allerdings rot-weiß...

Manche Sachen gehören echt verboten, auch an Nicht-Rennrädern. Gerade ein eigentlich ganz nett anzusehendes schwarzes MTB gesehen.
Am Lenker die größten Hörner, die ich je gesehen habe, senkrecht gestellt. Daran, auch senkrecht, gut DIN A4 große Platten aus Teppichboden oder so, wahrscheinlich als Windschutz für die Hände gedacht, so wie die Winterstulpen am Motorrad. Kein Wunder, dass der Typ darauf gerade zu manisch schnell gekurbelt und nur Laufgeschwindigkeit errreicht hat...

Manche Sachen gehören echt verboten, auch an Nicht-Rennrädern. Gerade ein eigentlich ganz nett anzusehendes schwarzes MTB gesehen.
Am Lenker die größten Hörner, die ich je gesehen habe, senkrecht gestellt. Daran, auch senkrecht, gut DIN A4 große Platten aus Teppichboden oder so, wahrscheinlich als Windschutz für die Hände gedacht, so wie die Winterstulpen am Motorrad. Kein Wunder, dass der Typ darauf gerade zu manisch schnell gekurbelt und nur Laufgeschwindigkeit errreicht hat...
Darf ich Dich an Deine Dokumentationspflicht erinnern: Wo ist das Foto???
Es gibt weitaus mehr Handys, mit denen man fotografieren kann, als Kameras, mit denen man telefonieren kann...

Zurück
Oben Unten