Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die schwachmaten mal liefern würden..... habs über die homepage bestellt......Ragnar ist die Stylepolizei!
tobiex68 Wie, du hast dir ein Velominati Trikot bestellt?!? Cool! Wo - bei Amazon??!?! Iwrd das unser Yorkshire Team Outfit?!?!
PS: Der Satz auf der Rückseite ist ja auch klasse: "We are cyclists. The others merely ride a bike!" Very nice
wenn die schwachmaten mal liefern würden..... habs über die homepage bestellt......
ich befürchte du, ich warte seit mehr als nem monat....Ich über Amazon, mal sehen wer es schneller hat ;-)
Ragnar ist die Stylepolizei!
Ragnar, mit zwei drei Sätzen, warum sollen wir uns an die Styleregeln halten? Weshalb sollte sich jeder von uns dieses Regelwerk unter das Kopfkissen legen?
Gebe ja zu, habe auch erst bestellt und dann hier gepostet....Innerhalb von 5 min sind von 12 Exemplaren nur noch 6 verfügbar
Ragnar, mit zwei drei Sätzen, warum sollen wir uns an die Styleregeln halten? Weshalb sollte sich jeder von uns dieses Regelwerk unter das Kopfkissen legen?
Macht müder!Abendbrotbier
Offensichtlich eher Macht müder!
Ganz einfach, weil wir mit Leidenschaft u. Herzblut unseren Sport betreiben, angefeindet von all denen, die meinen alle die sich auf einem Rennrad schnell bewegen sind gedopt ! Ich liebe meinen Sport, und deshalb halte ich mich auch an seine Regeln ( ... aber nicht verbissen ) !
So easy !
Es gibt so einige Regeln in den unterschiedlichsten Sportarten, denen die Profis mit Wohlwollen nachkommen um sich von der Masse abzusetzen, oder weil sie sinnvoll sind. Ich könnte hier zahlreiche Beispiele aufzählen, bin aber gerade vom Abendbrot satt u. müde !
Nein, Läufer sind da deutlich toleranter. Liegt vielleicht daran, dass viel mehr Menschen laufen als radfahren. Bei Laufveranstaltungen gibt es bei der Bekleidung den "besten" Mix der 70er, 80er, 90er und von heute ;-) Stört aber niemanden, so lange schnell gelaufen wird und die Klamotten sauber sind (nicht nach dem letzten Training/Wettkampf riechen). Diskussionen über Körperbehaarung habe ich auch noch nie mitbekommen. Beim Laufen bieten keine Haare keinen Vorteil und die wenigsten werden wohl regelmäßig massiert. Eigentlich macht jeder was er will.Ich werde mal meinen Kollegen fragen, ob es beim Läufen ähnlich stylisch zugeht...