Was für ein Rahmen ist das eigentlich? Sieht nach Specialized aus...
müsste ein Specialized Roubaix sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Rahmen ist das eigentlich? Sieht nach Specialized aus...
Der Rahmen ist sieht ja gut aus nur was für Klamotten soll man dazu tragen?
Amazon verkauft ja nicht die Trikots - jedenfalls nicht auf deren .co.uk Webseite.
Ich wette, dass das Buch noch vor dem Trikot ankommt (sorry Tobi.... )
Ich habe mir drei Paar Schuhe bestellt... - die kommen vielleicht auch noch vor Tobis Trikot an (sorry! )
Haha, aber nur louboutins.... Nee und eigentlich bin ich ja nicht so der Pimper, aber es sieht wirklich gut aus.Klar, einer der Pumps trägt, darf auch sowas !
Nee, war Spaß. Sieht doch gut aus. Ein paar Akzente an einem sonst schwarzen Rad sehen doch immer gut aus.
Klar, einer der Pumps trägt, darf auch sowas !
Nee, war Spaß. Sieht doch gut aus. Ein paar Akzente an einem sonst schwarzen Rad sehen doch immer gut aus.
Allerdings solltest Du mal Deiner Kette und der Kurbel etwas Pflege angedeihen lassen. Schmuddelkind !
Klar, einer der Pumps trägt, darf auch sowas !
Allerdings solltest Du mal Deiner Kette und der Kurbel etwas Pflege angedeihen lassen. Schmuddelkind !
Dann zeig ich besser keine Detailaufnahme meines Arbeitsrades und der Kette davon, wenn das hier so streng ausgelegt wird mit der Pflege
Die Frage ist wie sieht denn das Rad vom Ragnar aus?
Anhang anzeigen 90941
Ist das genehmigt Herr Dänenfürst? Rad ist sonst schwarz mit nem dünnen roten Streifen. Ich wollte meinem Schlecht-Wetter-Rad was gönnen, damit es nicht neidisch aufs Plastikrad ist....
Komplett schwarz ist schon extrem geil!
Das fragst Du doch nicht im Ernst oder ?
Yep ich sah es auch gerade.... Sonst sind die tipptopp gepflegt, kannste Marcel73 fragen, der fährt am häufigsten mit mir.... Und lieber Marcel73 sag bloß nix falsches....Klar, einer der Pumps trägt, darf auch sowas !
Anhang anzeigen 90941
Ist das genehmigt Herr Dänenfürst? Rad ist sonst schwarz mit nem dünnen roten Streifen. Ich wollte meinem Schlecht-Wetter-Rad was gönnen, damit es nicht neidisch aufs Plastikrad ist....