• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
1003410_10151451894931254_1114971601_n.jpg

igitt ist die Farbe grell und hässlich

Amazon verkauft ja nicht die Trikots - jedenfalls nicht auf deren .co.uk Webseite.
Ich wette, dass das Buch noch vor dem Trikot ankommt (sorry Tobi.... ;) )

Ich habe mir drei Paar Schuhe bestellt...:D - die kommen vielleicht auch noch vor Tobis Trikot an (sorry! :D :p )

Radschuhe, jeweils passend zum Trikot/ Hose, oder was?

image.jpg

Ist das genehmigt Herr Dänenfürst? Rad ist sonst schwarz mit nem dünnen roten Streifen. Ich wollte meinem Schlecht-Wetter-Rad was gönnen, damit es nicht neidisch aufs Plastikrad ist.... ;)

Klar, einer der Pumps trägt, darf auch sowas ! ;)

Nee, war Spaß. Sieht doch gut aus. Ein paar Akzente an einem sonst schwarzen Rad sehen doch immer gut aus.
Allerdings solltest Du mal Deiner Kette und der Kurbel etwas Pflege angedeihen lassen. Schmuddelkind !:oops:

Nee, war Spaß. Sieht doch gut aus. Ein paar Akzente an einem sonst schwarzen Rad sehen doch immer gut aus.
Allerdings solltest Du mal Deiner Kette und der Kurbel etwas Pflege angedeihen lassen. Schmuddelkind !:oops:

Du solltest beim Bund anfangen, dann würden die Jungs nicht rumlaufen wie die letzten Penner!!

Sehr ordentlich!! ;-)

Dann zeig ich besser keine Detailaufnahme meines Arbeitsrades und der Kette davon, wenn das hier so streng ausgelegt wird mit der Pflege ;)

Yep ich sah es auch gerade.... Sonst sind die tipptopp gepflegt, kannste Marcel73 fragen, der fährt am häufigsten mit mir.... Und lieber Marcel73 sag bloß nix falsches....

Anhang anzeigen 90941

Ist das genehmigt Herr Dänenfürst? Rad ist sonst schwarz mit nem dünnen roten Streifen. Ich wollte meinem Schlecht-Wetter-Rad was gönnen, damit es nicht neidisch aufs Plastikrad ist.... ;)

Sehr Schick :D :Daumen:
Rote Pedale am schwarzen Rad... Gefällt mir gut :) ;)
Kommt das Rad mit!?! Dann fahren wir in PartnerLOOK (get it?!?! ;) )

Zurück
Oben Unten