• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Das DreckMTB war heute wieder im Fahrradkeller - kann man so was eigentlich noch fahren? Ich meine, bewegen sich die Räder eigentlich noch?

Das gelbe RR war auch wieder im Radkeller.

Aber sonst: Nothing to report! :D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das DreckMTB war heute wieder im Fahrradkeller - kann man so was eigentlich noch fahren? Ich meine, bewegen sich die Räder eigentlich noch?

Das gelbe RR war auch wieder im Radkeller.

Aber sonst: Nothing to report! :D

Du lege dich mal auf die Lauer.... um zu schauen, ob die Fahrer der Vehikel genauso ausschauen?

Du lege dich mal auf die Lauer.... um zu schauen, ob die Fahrer der Vehikel genauso ausschauen?

Jetzt gibst du mir aber Ideen... :p....
Draussen vor dem Keller ist ja ein CCTV - vielleicht sollte ich einen Vorwand finden, dass ich mir mal ein paar Ausschnitte ansehen kann...?

Aber dann...

Will ich wirklich sehen, wie so einer aussieht, der sein Rad so verwahrlosen lässt?!
(**schüttel**würg**)
Bäääähhhh!!!!

Da kommt die tage ein 2ter ran, das Foto habe ich Gleich auf der Ersten Testfahrt geschossen :) Es fährt sich sehr gut, Ärgere mich ein wenig, das ich hier jetzt noch ein Rad mit shimano schaltung habe :D Die sram an der neuen Tulpe ist wirklich viel besser...

Achja... Ventilkappen! Sind schon ab :D

So, so - Kappe ab??

UND WAS IST DAS??

Unbenannt.jpg

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der M.O.P.S die Minuspunkte nicht Dir, sondern dem Blumenhändler zuschreibt... ;)
hoffentlich, sonst ist alles tip top, beim lenkerband hat er echt gute arbeit geleistet, aber ich werde das gefühl nicht los, das der linke schalthebel einen mm weiter nach innen steht als der rechte, vielleicht hab ich auch einfach nur einen knick in der optik :D

Zurück