• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Das hätte ich jetzt besser auch gesagt, dass du dich auf Besuch freust... :D also verstehe ich das so, dass wir morgen dein Rad zu Gesicht bekommen? Zier dich nich. Meine findet man auch... :)

Warum sollte ich mich zieren? Ich steh dazu, dass ich ein sehr studentisches Rad hab! :)

Als Anfänger lieber altes Material und Kampfeswillen als super Material und keinen Kampfgeist! ;)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Dann sollte ich wohl den morgigen Tag mit Materialdienst verbringen!
Ihr dürft schon mal Eure Munition laden, gebe dann das Feuer auf mich frei! :)

Wobei ich mich natürlich auch über einen Besuch aus Mittenwald freuen würde! ;-)

Na dann zeig her dein Radel..... eine gemeinsame Tour läßt sich bestimmt mal gestalten.....Und kämpfen musst du nicht mit mir.... ich beiße nicht.... nur kratzen

So...bitte nicht sooo streng sein :oops: Ja ich lehne an einer Hauswand, deshalb eine leichte Schräglage und dadurch sieht das Rad unter mir irgendwie klein aus..täuscht aber ;) Und ich gucke komisch...sorry :D
Haha sehr cool. Hättest dich doch auch an ne Ampel lehnen können... Hübsche Wand. Schönes Rad, hübsche Fahrerin :D
Aber die Spacer kommen noch weg, oder?

Fotograf steht auf der straße, mit blick zur wand, du Rollst vorbei, er macht ein Foto, Stylische wand und Stylische fahrende Fahrerin! :)

image.jpg

Stylepolizei Feuer frei! ;-)

Letztes Jahr gebraucht als RR zum Ausprobieren erstanden, zum Uniabschluss gib's ein neues!

Was man erkennen kann (bitte Foto von der richtigen Seite), sieht gut aus. Schön schlicht. Vorbau gerade würde besser aussehen.

Das Foto ist unterbelichtet. Wahrscheinlich absichtlich.... :D Spacerturm oben druff geht gar nicht. Und was ist mit dem Schnellspanner hinten?

Spacerturm und Vorbau weiß ich, ich bin aber auf der Suche nach einem wesentlich längerem Vorbau. Dieser ist gedreht um besseren Sitz zu erhalten. Schnellspanner hinten gehört zur Rolle.

Wo bekommt man einen Vorbau mit den alten Maßen her?

Zurück