• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Trügen mich meine müden Augen mich, oder auf welcher Stellung sind die Pedalen???

Und woran lehnt denn das gute Stück! Was ansonsten wirklich schick ist!

An einer kühltruhe an der tanke lehnt es :)
die Klemme an der Sattelstütze gefällt mir auch nicht , da besorgt ich noch ne schöne schwarze.
Ein style polizei konformes Folgt dann !
Bin super zufrieden

Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet? :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373617502566.jpg
    uploadfromtaptalk1373617502566.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 221
Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet? :)
Ist der Sattel horizontal ausgerichtet? Sieht so aus, als würde er nach vorne abfallen. Stylemäßig ein klares Vergehen. Ich selbst mache es aber auch so. :eek: Wobei ich inzwischen wieder etwas mehr in Richtung "horizontal" gehe. Ist das eine Satteltasche? Habe ich für einen Reifen gehalten. Zum Lenkerband lässt sich bei dieser Auflösung nichts sagen.

Ist der Sattel horizontal ausgerichtet? Sieht so aus, als würde er nach vorne abfallen. Stylemäßig ein klares Vergehen. Ich selbst mache es aber auch so. :eek: Wobei ich inzwischen wieder etwas mehr in Richtung "horizontal" gehe. Ist das eine Satteltasche? Habe ich für einen Reifen gehalten. Zum Lenkerband lässt sich bei dieser Auflösung nichts sagen.
Stimmt, sieht schon sehr danach aus.. komme so überhaupt nicht klar :D horizontal musser sein

Soweit doch alles in Ordnung. Die Lücken im Lenkerband übersehen wir einmal, dafür fährst Du ne echt sportliche Überhöhung. Schöne Maschine.

Hier ist es das neue radl :) Was sagt die Stylepolizei? vorbau kommt aber noch runter, so weit wies geht.

Schöne Maschine soweit. Kappen und Überwurfmuttern wurden ja bereits entfernt. Die Schelle der Sattelklemme in weiß stört etwas, aber in dem Fall hier geht es sogar. Schönere Flaschenhalter dürften es sein. Hier fallen mir spontan die Elite Cannibal in schwarz ein.

Schöne Maschine soweit. Kappen und Überwurfmuttern wurden ja bereits entfernt. Die Schelle der Sattelklemme in weiß stört etwas, aber in dem Fall hier geht es sogar. Schönere Flaschenhalter dürften es sein. Hier fallen mir spontan die Elite Cannibal in schwarz ein.
Danke ! Dann ist es ja Konform ! :D Flaschenhalter hab ich noch ein Paar recht Klassische, in schwarz weiss, werde die mal testen morgen und ein Foto machen.

:bier:

Ist der Sattel horizontal ausgerichtet? Sieht so aus, als würde er nach vorne abfallen. Stylemäßig ein klares Vergehen. Ich selbst mache es aber auch so. :eek: Wobei ich inzwischen wieder etwas mehr in Richtung "horizontal" gehe. Ist das eine Satteltasche? Habe ich für einen Reifen gehalten.

Der Sattel ist schon horizontal nur auf dem Bild etwas verzerrt ;)
Auf die Satteltasche kann ich als vergesslicher Mensch einfach nicht verzichten sonst wäre ich immer ohne Pannenmilch und Notfünfer unterwegs :)

Freut mich das ich keine drakonischen Strafen fürchten muss

Dann sollte ich wohl den morgigen Tag mit Materialdienst verbringen!
Ihr dürft schon mal Eure Munition laden, gebe dann das Feuer auf mich frei! :-)

Wobei ich mich natürlich auch über einen Besuch aus Mittenwald freuen würde! ;-)
Das hätte ich jetzt besser auch gesagt, dass du dich auf Besuch freust... :D also verstehe ich das so, dass wir morgen dein Rad zu Gesicht bekommen? Zier dich nich. Meine findet man auch... :)

Zurück
Oben Unten