Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Ich finde diese riesige weiße Sattelstützenklemme ja überaus häßlich. Dezent in Schwarz fände ich schöner.
Finde ich auch. Sieht aus wie bei einem Sonnenschirm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde diese riesige weiße Sattelstützenklemme ja überaus häßlich. Dezent in Schwarz fände ich schöner.
Seems legit ! nur das Rot an der Kurbel passt nicht. finde ich, sonst top! Lenkerband läuft wegen dem Grün an der GabelWas sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet?
Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet?
Ist der Sattel horizontal ausgerichtet? Sieht so aus, als würde er nach vorne abfallen. Stylemäßig ein klares Vergehen. Ich selbst mache es aber auch so. Wobei ich inzwischen wieder etwas mehr in Richtung "horizontal" gehe. Ist das eine Satteltasche? Habe ich für einen Reifen gehalten. Zum Lenkerband lässt sich bei dieser Auflösung nichts sagen.Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet?
Stimmt, sieht schon sehr danach aus.. komme so überhaupt nicht klar horizontal musser seinIst der Sattel horizontal ausgerichtet? Sieht so aus, als würde er nach vorne abfallen. Stylemäßig ein klares Vergehen. Ich selbst mache es aber auch so. Wobei ich inzwischen wieder etwas mehr in Richtung "horizontal" gehe. Ist das eine Satteltasche? Habe ich für einen Reifen gehalten. Zum Lenkerband lässt sich bei dieser Auflösung nichts sagen.
Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu meinem Rad? Darf ich so fahren oder werde ich wegen Satteltasche und schlecht gewickelten Lenkerband umgehend verhaftet?
Trügen mich meine müden Augen mich, oder auf welcher Stellung sind die Pedalen???
Und woran lehnt denn das gute Stück! Was ansonsten wirklich schick ist!
Gibt es eigentlich auch ein Foto von deinem stylekonformen Rad?
Nein ;-)
Lass mal er ist ja noch Jung kommt er nicht aus deiner Ecke. Überraschungsbesuch und Rad abschießen. Rad-PaparazzoDas gibt uns zu denken.... Kritik üben.... aber selbst sein Rad nicht posten????
Lass mal er ist ja noch Jung kommt er nicht aus deiner Ecke. Überraschungsbesuch und Rad abschießen. Rad-Paparazzo
Danke ! Dann ist es ja Konform ! Flaschenhalter hab ich noch ein Paar recht Klassische, in schwarz weiss, werde die mal testen morgen und ein Foto machen.Schöne Maschine soweit. Kappen und Überwurfmuttern wurden ja bereits entfernt. Die Schelle der Sattelklemme in weiß stört etwas, aber in dem Fall hier geht es sogar. Schönere Flaschenhalter dürften es sein. Hier fallen mir spontan die Elite Cannibal in schwarz ein.
Ok Tobie ich mach mich dann mal auf den Weg
Das hätte ich jetzt besser auch gesagt, dass du dich auf Besuch freust... also verstehe ich das so, dass wir morgen dein Rad zu Gesicht bekommen? Zier dich nich. Meine findet man auch...Dann sollte ich wohl den morgigen Tag mit Materialdienst verbringen!
Ihr dürft schon mal Eure Munition laden, gebe dann das Feuer auf mich frei!
Wobei ich mich natürlich auch über einen Besuch aus Mittenwald freuen würde! ;-)