So und jetzt in Bewegung![]()
Bei der Fahrerin würde ja glatt ein Hollandrad gut aussehen! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt in Bewegung![]()
26er Durchmesser? Syntace f99 fällt mir spontan ein.
...ich bin aber auf der Suche nach einem wesentlich längerem Vorbau.
Gibt doch nix schöneres als 'ne schicke Lady auf'm Renner.Bei der Fahrerin würde ja glatt ein Hollandrad gut aussehen! ;-)
wo sind die trinkflaschen? ...
Was ist das denn für ein Vorbau? Das sind ja -30°, oder schiele ich?
+ 30° wären auch ein Grund für die Todesstrafe... (zumindest in diesem Thread)der Vorbau ist gedreht!![]()
... Meine Schaltung macht mir momentan Problemein den höheren Gängen schleift es...hab versucht mit meinem RR-Werkstatt Buch selbst einzustellen..aber irgendwie ohne Erfolg -.-
Mein RR würde auch Todesstrafe einbringen - ein weiterer Grund es nicht hier vorzustellen. Einfach schon wegen der Spacer, die ich habe - auch wenn ich jetzt eine andere Überhöhung fahre, an die ich mich gewöhne. Was soll's.
Ich bin zufrieden, mein Rad ist zufrieden, mein Rücken ist auch zufrieden und gewöhnt sich an die neue Haltung.
Nun - ihr könnt mich erschiessen.
![]()
+ 30° wären auch ein Grund für die Todesstrafe... (zumindest in diesem Thread)
Nu mal Butter bei die Fische, welches Klemmmaß hat der Lenker , welchen Winkel brauchst du (ich sag mal -6 oder -17) und wie lang?
Sonst kann dir nicht geholfen werden.
Es gibt auch Leute, die mit Style UND Spacer fahren - und ebenso welche, die WEDER NOCH haben...
Also erst Bilder vom Rad zeigen, bevor wir Dich erschießen!![]()
Mein RR würde auch Todesstrafe einbringen - ein weiterer Grund es nicht hier vorzustellen. Einfach schon wegen der Spacer, die ich habe - auch wenn ich jetzt eine andere Überhöhung fahre, an die ich mich gewöhne. Was soll's.
Ich bin zufrieden, mein Rad ist zufrieden, mein Rücken ist auch zufrieden und gewöhnt sich an die neue Haltung.
Nun - ihr könnt mich erschiessen.
![]()