• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
...ich bin aber auf der Suche nach einem wesentlich längerem Vorbau.

Wäre der hier was für dich? Hab mir was kürzeres drangeschraubt. ITM Race 130 mm, normale Klemmung. Von dem Lenker (Ritchey Pro Evo, 44cm) würd ich mich auch trennen, natürlich beides sturzfrei. Farblich passend zu deinem Hobel wär´s ja.

large_4.jpg

large_hafen028.jpg

Und wer jetzt wegen OT nölen will, darf die Überwurfmuttern zählen ;)

Vielen Dank :) Dann bin ich beruhigt! Die Spacer werde ich reduzieren, mit dem Rücken hab ich keine Probleme :D
Meine Schaltung macht mir momentan Probleme :( in den höheren Gängen schleift es...hab versucht mit meinem RR-Werkstatt Buch selbst einzustellen..aber irgendwie ohne Erfolg -.-

Mein RR würde auch Todesstrafe einbringen - ein weiterer Grund es nicht hier vorzustellen. Einfach schon wegen der Spacer, die ich habe - auch wenn ich jetzt eine andere Überhöhung fahre, an die ich mich gewöhne. Was soll's.

Ich bin zufrieden, mein Rad ist zufrieden, mein Rücken ist auch zufrieden und gewöhnt sich an die neue Haltung.
Nun - ihr könnt mich erschiessen.
:D

Mein RR würde auch Todesstrafe einbringen - ein weiterer Grund es nicht hier vorzustellen. Einfach schon wegen der Spacer, die ich habe - auch wenn ich jetzt eine andere Überhöhung fahre, an die ich mich gewöhne. Was soll's.

Ich bin zufrieden, mein Rad ist zufrieden, mein Rücken ist auch zufrieden und gewöhnt sich an die neue Haltung.

Es gibt auch Leute, die mit Style UND Spacer fahren - und ebenso welche, die WEDER NOCH haben... :p

Also erst Bilder vom Rad zeigen, bevor wir Dich erschießen! :D

So nun hab ich alles auseinandergebaut! Jetzt muss ich wohl oder übel heute mit meinem Mountainbike fahren, mir graut es schon bei den weichen Rädern und der Seniorenhaltung.... :(

Das Gabelschaftrohr hat einen Durchmesser von 2,9cm das Rohr des Lenkers einen Durchmesser von 2,6cm.

+ 30° wären auch ein Grund für die Todesstrafe... (zumindest in diesem Thread)
Nu mal Butter bei die Fische, welches Klemmmaß hat der Lenker , welchen Winkel brauchst du (ich sag mal -6 oder -17) und wie lang?
Sonst kann dir nicht geholfen werden.

Ich war super unglücklich mit +30, ein netter Mensch hier aus dem Forum, die Stylepolizei in persona, hat mir den Tipp mit dem drehen gegeben, damit ich endlich die gewünschte Überhöhe habe. Der Vorbau ist aber halt immer noch zu kurz! o_O

Es gibt auch Leute, die mit Style UND Spacer fahren - und ebenso welche, die WEDER NOCH haben... :p

Also erst Bilder vom Rad zeigen, bevor wir Dich erschießen! :D

Ich hab es doch auch mit meiner alten Krücke gewagt :-) - Schlimmer als mit einem studentischen Felt kann es doch nicht kommen, oder baut Rover auch Fahrräder??? ;)

Wieso solltest du? Ich hab auch mein Rad mit Spacern reingestellt...ich lebe noch ;)

Zurück