• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hast ja Recht... :) Ragnar sagte aber glaub ich mal es geht entweder nur Rudy oder Oakley :D
Aber ich bestell sie mir..hoffe nur die passt zu meinem doch recht kleinen/schmalen Gesicht...

Nicht ganz korrekt ! Mittlerweile ist es so, daß es auch eine Radbrillen Welt außerhalb von Oakley gibt ! Rudy Project, Adidas, BBB etc. bauen alle radtaugliche Brillen.
Früher war es halt so, daß Oakley sehr gute Sportbrillen baute, die schützten z. B. optimal vor Zugluft ( ... oder Fahrtwind, falls er entsteht ;) ).
Heutzutage sind die Hersteller aber alle so ziemlich auf einem Niveau. Man trägt, was gefällt.

So, ich mach jetzt weiter Urlaub, und trainiere meine Flachlandbeinchen in den Bergen !

Hab ne Sonnebrille aus Spanien, hat 20€ gekostet, gabs in einem Laden mit 10000 Sonnebrillen, funktioniert und schaut super aus.
Reicht komischerweise, obwohl kein Oakley Rudy oder sontwas draufsteht...

Hab ne Sonnebrille aus Spanien, hat 20€ gekostet, gabs in einem Laden mit 10000 Sonnebrillen, funktioniert und schaut super aus.
Reicht komischerweise, obwohl kein Oakley Rudy oder sontwas draufsteht...

Genau wie ich !
Hatte meine BBB auf Malle irgendwo liegenlassen, danach eine NoName für € 19,99 gekauft. Ging auch !

Ach....? Und das von der Stylepolice...ok :) Ich möchte trotzdem glaub ich die Rudy Stratofly.
Meine Uvex gefällt mir nicht mehr :confused:

Nicht ganz korrekt ! Mittlerweile ist es so, daß es auch eine Radbrillen Welt außerhalb von Oakley gibt ! Rudy Project, Adidas, BBB etc. bauen alle radtaugliche Brillen...
Aber Meister! Jetz muss ich Dich heftigst rügen:
Es geht in diesem Fräd nicht um "Tauglichkeit" sondern, na - klingelts? - um Style!
Zur Strafe sagst Du in Deinem Liegestuhl 50 mal auf: "Tauglich ist nicht dasselbe wie stilvoll.":p

Das hat mit Kompromiss nix zu tun. Das ist einfach die bayrische Fähigkeit, mit diametral Gegensätzlichem umgehen zu können. Das ist ein eigener Stil! Beispiel: Die Farben der schönen Stadt München sind schwarz-gelb. Die Farben ihres einzig wahren Fußballvereins sind weiß-blau. Für einen Münchner ist das kein Problem. :D

Zum Thema Brille:
jet-photo.jpg

http://jet.reconinstruments.com/

HUD-Brille 500$, wird 2014 ausgeliefert. Ist wohl eher was für die Mäusekinofetischisten.

Na ich überleg mir das mit der Brille nochmal :) Am liebsten würd ich sie halt auch aufprobieren vorher...aber könnte sie ansonsten ja zurückschicken.

Zurück