• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
huuii na dann ;)

An die Stylepolizisten: wollte demnächst mein Lenkerband tauschen...weiß (ist aktuell drauf) oder schwarz? (dass weiß schneller dreckig wird ist mir klar :D)
mike_giant_mash_bar_tape1.jpg

:D

Gerade im Berliner Tagesspiegel gesehen, was haltet ihr davon?
image.jpg
image.jpg

Sorry, ihr müsst den Kopf schief halten... ;)

Cube-Reiterin Welche Farbe hat dein Sattel nochmal? Wenn weiss, dann weisses Lenkerband, denke ich. Ich habe auch weisses und wenn es zu dreckig wird, mit Scheuermilch putzen und es sieht aus wie neu :)
Mein altes Rad braucht bald mal einen neuen Sattel. Da werde ich den roten gegen einen weissen eintauschen, dann ist das auch stimmig (mag rotes Lenkerband nicht, und al ich das RR kaufte, hatte es einen roten Sattel und weisses Band, und da habe ich es so beibehalten - da kannte ich die SP ja noch nicht :oops: - ich hoffe, ich werde begnadigt, da ich mich jetzt willens zeige.... :oops: )

Die Regeln sagen doch nur das es farblich passen soll dachte ich und man sich im Zweifelsfall am Sattel orientiert. Deswegen hab ich grünes obwohl der Sattel schwarz weiß ist.
Wie wärs bayrisch weiß blau kombiniert? :) könnte zum Cube passen

Zurück