• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

heino3_160608apa_183.jpg

?

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das hat mit Kompromiss nix zu tun. Das ist einfach die bayrische Fähigkeit, mit diametral Gegensätzlichem umgehen zu können. Das ist ein eigener Stil! Beispiel: Die Farben der schönen Stadt München sind schwarz-gelb. Die Farben ihres einzig wahren Fußballvereins sind weiß-blau. Für einen Münchner ist das kein Problem. :D
Das ist nur beinahe richtig. Die Farben des einzig wahren Fußballclubs sind blau-weiß. (Innerhalb Münchens ist weiß-blau allerdings zulässig). Richtig ist, dass schwarz-gelb gar nicht geht... ;)

Nicht ganz korrekt ! Mittlerweile ist es so, daß es auch eine Radbrillen Welt außerhalb von Oakley gibt ! Rudy Project, Adidas, BBB etc. bauen alle radtaugliche Brillen.
Früher war es halt so, daß Oakley sehr gute Sportbrillen baute, die schützten z. B. optimal vor Zugluft ( ... oder Fahrtwind, falls er entsteht ;) ).
Heutzutage sind die Hersteller aber alle so ziemlich auf einem Niveau. Man trägt, was gefällt.

So, ich mach jetzt weiter Urlaub, und trainiere meine Flachlandbeinchen in den Bergen !

Ich dachte, Du wärst jetzt dauerhaft zum Bayern aufgestiegen! ;)
Herzlich Willkommen im schönsten Bundesland mit phantastischen Bergen und weiß-blauen Himmel!!

huuii na dann ;)

An die Stylepolizisten: wollte demnächst mein Lenkerband tauschen...weiß (ist aktuell drauf) oder schwarz? (dass weiß schneller dreckig wird ist mir klar :D)

huuii na dann ;)

An die Stylepolizisten: wollte demnächst mein Lenkerband tauschen...weiß (ist aktuell drauf) oder schwarz? (dass weiß schneller dreckig wird ist mir klar :D)

Nimm weißes, gerade weil es so leicht schmutzig wird (natürlich muss es immer Top aussehen).
Das zeigt wie gut dein Rad gepflegt wird und gibt sicher ein Lob der Style-Polizei. :cool:
Aber kein Kork-Band, das ist nie wirklich weiß und schwer zu reinigen.
Ich würde Lizard-Skins DSP oder Specialized S-Wrap Roubaix empfehlen.
Beim wickeln musst du unbedingt darauf achten, das du bei der Befestigungsschelle für die STI eine doppelte acht wickelst.
Wenn du dort einfach 2 kurze Stücke Lenkerband unterlegst und normal wickelst, wird die Style-Polizei das Lenkerband konfeszieren.

Nimm weißes, gerade weil es so leicht schmutzig wird (natürlich muss es immer Top aussehen).
Das zeigt wie gut dein Rad gepflegt wird und gibt sicher ein Lob der Style-Polizei. :cool:
Aber kein Kork-Band, das ist nie wirklich weiß und schwer zu reinigen.
Ich würde Lizard-Skins DSP oder Specialized S-Wrap Roubaix empfehlen.
Beim wickeln musst du unbedingt darauf achten, das du bei der Befestigungsschelle für die STI eine doppelte acht wickelst.
Wenn du dort einfach 2 kurze Stücke Lenkerband unterlegst und normal wickelst, wird die Style-Polizei das Lenkerband konfeszieren.

Ich hab weißes lenkerband. Ragnar lobte ausdrücklich die Gebrauchspuren..... Zitat: ein klares Statement!!!! :D

Zurück