gaijin
Spaßfahrer
Wo gibts die denn?Noch eine Frage: sind rote Pedalen erlaubt? Mein neues Rad saehe sehr schick damit aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts die denn?Noch eine Frage: sind rote Pedalen erlaubt? Mein neues Rad saehe sehr schick damit aus...
das liegt daran... das im Winter weniger unterwegs sind als im SommerSo, die Bilderflut der häßlichsten Bikes ever scheint eingedämmt, dann kann ich ja wieder nach Stylingsünden suchen !
Ich habe bei den unterschiedlichsten Cross Touren festgestellt, daß es im Winter deutlich weniger Style Sünden gibt als im Sommer.
das liegt daran... das im Winter weniger unterwegs sind als im Sommer
Karriere bei der Style-Bullerei zu machen?"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten. "
Dann bring ich mal wieder die gewünschte Qualität in den Faden.So, die Bilderflut der häßlichsten Bikes ever scheint eingedämmt, dann kann ich ja wieder nach Stylingsünden suchen
da tue ich eher erbrechen....Richtig !
Aber die wenigen die sich bei frostigen Temperaturen raus wagen um sich ihrem Hobby zu widmen, sind fast ausnahmslos perfekt ausgestattet. Das findet man im Sommer so selten.
Hier bei uns am Deich sah ich im Sommer schon Rennradler in Baggy Shorts und Muskelshirt (... und dann noch ohne Muskeln ! ) Kein schöner Anblick.
Fast so schlimm wie im Sommerurlaub weisse Socken in braunen Sandalen. Da könnte ich immer zusammenbrechen !
da tue ich eher erbrechen....
Männer haben sowieso einen eigenen Kleidungsstil
ich sage dir dann wann achne wann weiß ich schon.... aber wo genau weiß ich erst am SonntagJa,
aber zum Glück nur eine besondere Art von Männern, und der gehöre ich nicht an ! Diese und andere Stylingsünden führen dazu, daß ich z. B. auf Mallorca grundsätzlich den östlichen Teil der Insel besuche.
ich sage dir dann wann achne wann weiß ich schon.... aber wo genau weiß ich erst am Sonntag
Die Rechnung von meinem Augenarzt darf ich dann wo hinschicken ?
da tue ich eher erbrechen....
Männer haben sowieso einen eigenen Kleidungsstil
hahaha, ich fahre im Sommer manchmal so durch die Gegend.
Muskelshirt, Bermuda Short, Messenger Tasche mit Handtuch und Buch drinne, ab zum See...
Allerdings hab ich bissle Muckis
Ich glaube so langsam brauchst du eher einen Psychater...
Egal, ich komme nach !
was heißt a bissle Muckis.... hast Du nun oder haste keine.... wie fährst im Cabrio oder auf dem eBikehahaha, ich fahre im Sommer manchmal so durch die Gegend.
Muskelshirt, Bermuda Short, Messenger Tasche mit Handtuch und Buch drinne, ab zum See...
Allerdings hab ich bissle Muckis
Du folgst mir so zu sagen.... oder willst de wissen ob ich Socken in den Sandalen trage
was heißt a bissle Muckis.... hast Du nun oder haste keine.... wie fährst im Cabrio oder auf dem eBike