• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
So, die Bilderflut der häßlichsten Bikes ever scheint eingedämmt, dann kann ich ja wieder nach Stylingsünden suchen !;)

Ich habe bei den unterschiedlichsten Cross Touren festgestellt, daß es im Winter deutlich weniger Style Sünden gibt als im Sommer.

So, die Bilderflut der häßlichsten Bikes ever scheint eingedämmt, dann kann ich ja wieder nach Stylingsünden suchen !;)

Ich habe bei den unterschiedlichsten Cross Touren festgestellt, daß es im Winter deutlich weniger Style Sünden gibt als im Sommer.
das liegt daran... das im Winter weniger unterwegs sind als im Sommer

das liegt daran... das im Winter weniger unterwegs sind als im Sommer

Richtig !
Aber die wenigen die sich bei frostigen Temperaturen raus wagen um sich ihrem Hobby zu widmen, sind fast ausnahmslos perfekt ausgestattet. Das findet man im Sommer so selten.
Hier bei uns am Deich sah ich im Sommer schon Rennradler in Baggy Shorts und Muskelshirt (... und dann noch ohne Muskeln ! ) Kein schöner Anblick.
Fast so schlimm wie im Sommerurlaub weisse Socken in braunen Sandalen. Da könnte ich immer zusammenbrechen !

So, die Bilderflut der häßlichsten Bikes ever scheint eingedämmt, dann kann ich ja wieder nach Stylingsünden suchen
Dann bring ich mal wieder die gewünschte Qualität in den Faden.

dean.jpeg

Richtig !
Aber die wenigen die sich bei frostigen Temperaturen raus wagen um sich ihrem Hobby zu widmen, sind fast ausnahmslos perfekt ausgestattet. Das findet man im Sommer so selten.
Hier bei uns am Deich sah ich im Sommer schon Rennradler in Baggy Shorts und Muskelshirt (... und dann noch ohne Muskeln ! ) Kein schöner Anblick.
Fast so schlimm wie im Sommerurlaub weisse Socken in braunen Sandalen. Da könnte ich immer zusammenbrechen !
da tue ich eher erbrechen....
Männer haben sowieso einen eigenen Kleidungsstil

Ja,
aber zum Glück nur eine besondere Art von Männern, und der gehöre ich nicht an ! Diese und andere Stylingsünden führen dazu, daß ich z. B. auf Mallorca grundsätzlich den östlichen Teil der Insel besuche.
ich sage dir dann wann achne wann weiß ich schon.... aber wo genau weiß ich erst am Sonntag

Zurück
Oben Unten