• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Bin halt konsequent ! ;)

Ah ja. "Mein Rad wurde von Ventilkappen berührt! Igitt!!! Wech damit!" Das nenn ich wirklich konsequent, Respekt. :daumen:

Ich muss mein Rad auch verkaufen. Habe es neulich neben einem Pedelec parken müssen. Jetzt isses stilistisch vollkommen verdorben... :confused:

Wo gibts die denn?

Ich habe meine ueber Wiggle bezogen. Die Pedalen sind sehr........"bright"....:D Aber das rot passt Ton-in-Ton zum rot an meinem Rad. Pedale sind dran und sehen.....einfach nur noch.....cool aus....:D. Kann es kaum noch abwarten, die endlich dann mal spazieren zu fahren....

Ach, und als Randvermerk fuer meine Akte: Sogar mein Kinesotape ist farblich abgestimmt - das muss mir etwas Bewaehrung geben...

Wenn jemand behauptet, Muckis zu haben, zaehlt nur eines: Beweisfotos! :D
Gibt doch auch Beweisfotos der Ventilkappen (oder die Abwesenheit derselbigen)....
Was habe ich heute gesehen, als ich auf meinem Fat Bike zum Dienst rollte (das kein RR ist und daher von der Stylepolizei in den Ausnahmebereich faellt): ein Kollege auf einem schicken Fixie in Baggy Shorts, Baggy Jacke, RRbrille mit klaren Linsen und einem MTB-Helm....

Er mokelt halt gern an Leuten rum die an episodischer-Ästhetik-Legasthenie leiden und das tun ALLE Menschen.

2230697,q+ZrVJLrDLW7LelyqFH65H0t9AjkjdkniiDdrh4QxO8hEO+_McS2eXtMUVBunzcHPPcc1waWe7CK38XzKHa2_A==.jpg

2230693,vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGhMHep_p_6W7601FwpWgi6UYEvgJgPeOS3+TzP7qqwCcLyODdR79920XjOw==.jpg

Zurück
Oben Unten