• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
lol, ne hab keine und bin jetzt ganz tief getroffen :)
Ragnar wirds schon wissen :)

ach ja noch ne Weisheit von mir, wer sofort von der Seite schiesst bei dem Thema hat erst Recht keine muhaha

genau tröste mich nach dieser Attacke und der Einsicht das ich doch keine Muckiiiis habe!!!!
bitte back to ... :-)

Wir wollten doch ernsthaften Debatte zurück kehren.
Ich finde ja, dass sich der rot-wiße Aufkleber auf der Gabel mit dem Blau der Felge beißt.
Wie steht die Stylepolizei dazu? Nogo oder OK?

28s1vde.jpg

Ragnar, sei doch so gut + nimm bitte den stypo-konformen Anusanker

(= Schließmuskel).

Danke

Wir wollten doch ernsthaften Debatte zurück kehren.
Ich finde ja, dass sich der rot-wiße Aufkleber auf der Gabel mit dem Blau der Felge beißt.
Wie steht die Stylepolizei dazu? Nogo oder OK?
Paßt scho:D
Ragnar wird aber erst antworten können, wenn der Arzt es wieder erlaubt:(

Wie schaffst du es eigentlich mit dieser Signatur:

Karriere bei der Style-Bullerei zu machen?

Wieso glaubt Ihr eigentlich alle der wäre bei der Bullerei. Der ist doch nur nen Blender;)

Aber nun zurück zum Thema.
Ich habe es erst bis auf Seite 15 geschafft. Zwei Fragen werfen sich mir auf.
Ist Freiradler mit seinem Bonanza die 24h am Ring gefahren?
Was sagt die Stylingvorschrift zum Thema Klamotten beim Rollentraining?
Ne, aber bei dem Rad sagt hier Keiner was über die Ventilkappen:)

Zumindest gab es einen Bonanza-Reiter der die 24h am Ring mitgefahren ist. Nur weiß ich nicht ob im Team oder als Solofahrer. Und dann noch ein TriTop Trikot!!

Anhänge

• 1655_V3_TMV1_01296.JPG
    1655_V3_TMV1_01296.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 133
Wie Scheiße ist das denn? Das geht ja mal gar nicht! Und das auch noch in Zusammenhang mit Stil und Rennrad zu bringen:confused:
... vermutlich vergass ich, meinen gelegentlichen Hang zur Überzeichnung zu erwähnen, weswegen mancher sich provoziert fühlen könnte. Ich bitte in aller Form um Entschuldigung.

Gruss
biancoblu

So nicht!
Ragnar, glaube ich, hatte es schon formuliert, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und Chicks on Slicks versucht ja auch ständig durch Abbitte ihre Vergehen ungeschehen zu machen. Nein, nein, nein...

Zurück
Oben Unten