Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Folgen !
Das mit den Socken schließe ich mal aufgrund des guten Geschmacks aus.
ich trage keine Sandalen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgen !
Das mit den Socken schließe ich mal aufgrund des guten Geschmacks aus.
ups des traf jetzt tiefWer drüber redet, hat meist keine. Alte Rugby Weisheit !
ich trage keine Sandalen....
lol, ne hab keine und bin jetzt ganz tief getroffen
Ragnar wirds schon wissen
ach ja noch ne Weisheit von mir, wer sofort von der Seite schiesst bei dem Thema hat erst Recht keine muhaha
lol, ne hab keine und bin jetzt ganz tief getroffen
Ragnar wirds schon wissen
ach ja noch ne Weisheit von mir, wer sofort von der Seite schiesst bei dem Thema hat erst Recht keine muhaha
Paßt schoWir wollten doch ernsthaften Debatte zurück kehren.
Ich finde ja, dass sich der rot-wiße Aufkleber auf der Gabel mit dem Blau der Felge beißt.
Wie steht die Stylepolizei dazu? Nogo oder OK?
Wie schaffst du es eigentlich mit dieser Signatur:
Karriere bei der Style-Bullerei zu machen?
Ne, aber bei dem Rad sagt hier Keiner was über die VentilkappenAber nun zurück zum Thema.
Ich habe es erst bis auf Seite 15 geschafft. Zwei Fragen werfen sich mir auf.
Ist Freiradler mit seinem Bonanza die 24h am Ring gefahren?
Was sagt die Stylingvorschrift zum Thema Klamotten beim Rollentraining?
Zumindest gab es einen Bonanza-Reiter der die 24h am Ring mitgefahren ist. Nur weiß ich nicht ob im Team oder als Solofahrer. Und dann noch ein TriTop Trikot!!
Ragnar, sei doch so gut + nimm bitte den stypo-konformen Anusanker
(= Schließmuskel).
Danke
... wenn's 'mal etwas mehr sein soll http://www.jaktogo.com/Nee, vorne eine große Tasche - Modell Känguruh
Wie Scheiße ist das denn? Das geht ja mal gar nicht! Und das auch noch in Zusammenhang mit Stil und Rennrad zu bringen... wenn's 'mal etwas mehr sein soll http://www.jaktogo.com/
... vermutlich vergass ich, meinen gelegentlichen Hang zur Überzeichnung zu erwähnen, weswegen mancher sich provoziert fühlen könnte. Ich bitte in aller Form um Entschuldigung.Wie Scheiße ist das denn? Das geht ja mal gar nicht! Und das auch noch in Zusammenhang mit Stil und Rennrad zu bringen