• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Du bist ein Fuchs - oder Füchsin viel mehr ! ;) Gleich richtig erkannt. Die Creme ist ansonsten für´n Ar... im wahrsten Sinn des Wortes. Nur riechen tut sie ganz gut.

Du trägst sie dann auch wohl hinter den Ohren... und jene Menschen die sich nicht auskennen, mit dem Stylish sein...... erzählst du das ist Kakaobutter und dann müssen ab jetzt alle Männer diese Creme hinter den Ohren tragen.... igitt was ne schmierige Angelegenheit..... aber ich verstehe es.... sparsamkeit halt...

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
.
Absolutes Verbot für üble Schweissgerüche - da verlasse ich sogar den geliebten Windschatten:)

Es gibt da noch was, was ich nicht riechen möchte, wenn ich hinter einem her fahre !!!!! Das wurde bislang verschämt verschwiegen. Was in Läuferkreisen hemmungslos und lautstark abgelassen wird ist ein absolutes no-go.

Meine Reifen duften übrigens nach Körperpuder !!!

Allen Ernstes. Ich puder die Latexschläuche (zumindest an den Sommer- u. Wettkampfrädern) und die Innenseiten der Reifen damit ein, weil ich keinen Bock hab, mir extra Talkumpuder zu kaufen.

Ansonsten geht auch nix über zitronig riechendes Öl an gebräunten Beinen !!!

Es gibt da noch was, was ich nicht riechen möchte, wenn ich hinter einem her fahre !!!!! Das wurde bislang verschämt verschwiegen. Was in Läuferkreisen hemmungslos und lautstark abgelassen wird ist ein absolutes no-go.

Allen Ernstes. Ich puder die Latexschläuche (zumindest an den Sommer- u. Wettkampfrädern) und die Innenseiten der Reifen damit ein, weil ich keinen Bock hab, mir extra Talkumpuder zu kaufen.

Ansonsten geht auch nix über zitronig riechendes Öl an gebräunten Beinen !!!

Respekt !

Wobei Talkumpuder nun wirklich in jeder Apotheke für wenige Cent zu bekommen ist. Wird aber oft beim Einziehen neuer Schläuche vergessen und ist richtig wichtig !

Wenn mir so eine radelnde Biogasanlage begegnen würde, dann wird der belgische Kreisel etwas großzügiger gefahren. Blähungen bitte nur in Aufzügen, Telefonzellen ( ... wenn es sie noch irgendwo gibt ! ) und geschlossenen VW Bussen auf Festivals.
Da macht man sich richtig Freunde !

Wobei Talkumpuder nun wirklich in jeder Apotheke für wenige Cent zu bekommen ist. Wird aber oft beim Einziehen neuer Schläuche vergessen und ist richtig wichtig !

Ich stell´ mir gerade eine Verkehrskontrolle der Style-Polizei vor:

"Stylekontrolle - schönen guten Tag - bauen se mal die Laufräder aus und heben se den Reifen einmal komplett an. Wollen doch mal sehen, ob die richtig gepudert sind, sie Lump !!!"

oelibear

Ansonsten geht auch nix über zitronig riechendes Öl an gebräunten Beinen !!![/quote]

Und jetzt die männerwelt behaupten wir Frauen seien eitel....ich pudere meine reifen nicht ein.... ok mein Sohn ist ja auch schon erwachsen... und sowas steht in meinem Badezimmer nicht mehr run.

zitronig hä:eek: ne echt und dann noch mit Fell. igitt da gibt es doch schönere Düfte wie Zitrone... da komme ich mir vor.... als würde ich ne Duftlampe anzünden.....

"Stylekontrolle - schönen guten Tag - bauen se mal die Laufräder aus und heben se den Reifen einmal komplett an. Wollen doch mal sehen, ob die richtig gepudert sind, sie Lump !!!"

nun die Rädern gehen ja noch und passt ja auch.... aber hier stinkt jemand nach Zitrone ...

Wow Erdbeerduft für Männer aha.... bist du deppert... da müssten wir ja Sahne und prickelwasser mit rumschleppen.....
Obwohl wäre ja mal ne ganz neue Erfahrung.... wo fährst du immer???

Viele Räder haben Platz für zwei Trinkflaschenhalter. Da wären Sekt und Sahne kein Problem;) Ich habe auch schonmal eine geschenkte Flasche Wein in der Flaschenhalterung transportiert. War kein Problem, nur zwei andere Rennradfahrer haben recht seltsam geschaut. Ich hoffe, die waren nicht von der Stylingpolizei;)
Mein Stammrevier ist das Osnabrücker Land.

60 kg und pure Manneskraft ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?

Der Duft muss zum Mann passen, weder zum Rad noch zur Veranstaltung. Paßt der Duft zum Mann, dann wird er jeder RR Situation gerecht.
Absolutes Verbot für üble Schweissgerüche - da verlasse ich sogar den geliebten Windschatten:)

Wow, die Ironie war hier wirklich schwer auszumachen :)
Ich habe nicht von mir gesprochen. Bin ein ziemlicher Fettsack. 79kg auf 181cm. Damit zähle ich hier wohl zu den Auslaufmodellen.

Zitrone und Erdbeere: das klingt nach einem Smoothierezept...

Ich dachte Zitronella nutzt man(n), um Wespen abzuwehren?!? Ist das eure Geheimwaffe gegen Wespen? Klasse, muss ich im Sommer mal ausprobieren...
lemon1.jpg

Und dann fuer spaeter
strawberry-and-jam1.jpg

Und fuer das Hinterdieohrenschmieren:
nutella-450.jpg

Leider passt bei mir nur die Erdbeerkonfituere zum Farbkonzept, ohne das Risiko einzugehen, von der Bullerei vermahnt zu werden....:confused:

anzünden würd allerdings so richtig schnell machen :D ( Daniel Düsentrieb lässt grüssen )

Viele Räder haben Platz für zwei Trinkflaschenhalter. Da wären Sekt und Sahne kein Problem;) Ich habe auch schonmal eine geschenkte Flasche Wein in der Flaschenhalterung transportiert. War kein Problem, nur zwei andere Rennradfahrer haben recht seltsam geschaut. Ich hoffe, die waren nicht von der Stylingpolizei;)

Ok brauchst keinen Sekt mitzunehmen.... bis ich in Osnabrück bin ist der warm und die Erdbeeren matschig und die Sahne verlaufen....
Ist denn Alkohol beim radeln überhaupt erlaubt?

Gib dem Luder ordentlich Puder:D

Viel Spaß bei den Schlaglöchern, da siehste dann aus wie Vettel nach der Siegerehrung.:p

Um mal wieder etwas Ernsthaftigkeit walten zu lassen.
Die Sache mit dem Talkumpuder beim Einziehen neuer Schläuche in Drahtreifen ist schon wichtig. Dient sozusagen als Trennmittel zwischen Mantel u. Schlauch, die bei starkem Druck und entsprechender Geschwindigkeit zum vulkanisieren neigen, das heißt, das Schlauch u. Mantel verkleben. Das kann dazu führen, das sich der Schlauch nicht mehr frei bewegen kann, und somit eventuell das Ventil am Schaft abreißt !
Alles schon erlebt !

Und bitte zur Weihnachtszeit am Crosser kein Puderzucker verwenden !;)

Ok brauchst keinen Sekt mitzunehmen.... bis ich in Osnabrück bin ist der warm und die Erdbeeren matschig und die Sahne verlaufen....
Ist denn Alkohol beim radeln überhaupt erlaubt?

Wenn ich nächstes Jahr meine Bayern-Hessen-Niedersachsen-Tour starte, melde ich mich bei dir;)
Radeln ist übrigens das perfekte Mittel gegen einen Kater!

...
Die Sache mit dem Talkumpuder beim Einziehen neuer Schläuche in Drahtreifen ist schon wichtig. Dient sozusagen als Trennmittel zwischen Mantel u. Schlauch, die bei starkem Druck und entsprechender Geschwindigkeit zum vulkanisieren neigen, das heißt, das Schlauch u. Mantel verkleben. Das kann dazu führen, das sich der Schlauch nicht mehr frei bewegen kann, und somit eventuell das Ventil am Schaft abreißt !
....

Im heimischen Rad-Tempel (aka Keller) habe ich eine Dose Talkum aus der Apotheke.
Aber wie machst Du das unterwegs? Den Reserveschlauch gründlich bepudert im Ziplock-Beutel? Oder einen Designer-Puderstreuer im Täschchen?

Zurück