• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
ja radfahrer sind schon treue seelen. aber wer hätte schon bei dem zeit- und energieaufwand noch zeit für außereheliche ausschweifungen... :D und um jetzt noch nen bogen zum thread zu schlagen, ohne die häusliche unterstützung führe ja der ein oder andere in schmuddligen, ungewaschenen klamotten daher. und das ist definitiv nicht im sinne der sytle-police... :D ja ich gebe zu, ein mauer versuch dem thema rechnung zu tragen. aber ein versuch...

ja radfahrer sind schon treue seelen. aber wer hätte schon bei dem zeit- und energieaufwand noch zeit für außereheliche ausschweifungen... :D und um jetzt noch nen bogen zum thread zu schlagen, ohne die häusliche unterstützung führe ja der ein oder andere in schmuddligen, ungewaschenen klamotten daher. und das ist definitiv nicht im sinne der sytle-police... :D ja ich gebe zu, ein mauer versuch dem thema rechnung zu tragen. aber ein versuch...

wo wir mal wieder bei dem Thema wären, sollten Männer gut riechen beim Rennradfahren....?

Und von wegen die Jungs von der Steilingpolischei sind alles rasiert
Hund-Motorrad-Polizei-CSD-Koeln-Polizeimotorrad-Polizeiuniform-510.jpg

wo wir mal wieder bei dem Thema wären, sollten Männer gut riechen beim Rennradfahren....?

Genau meine Frage: welcher Duft ist bei der Schteilpolisch akzeptabel? Muss der Duft dem Rad oder der Veranstaltung angepasst werden? Oder gar ueberhaupt kein Duft - d.h. ganz natur? :confused:

Blackwave: QUOT60kg pure Manneskraft muss nur nach einwas riechen: Testosteron! ( :D ) ] - Ich sach' es ja...Proteinfarts....:p:D

60 kg und pure Manneskraft ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?

Der Duft muss zum Mann passen, weder zum Rad noch zur Veranstaltung. Paßt der Duft zum Mann, dann wird er jeder RR Situation gerecht.
Absolutes Verbot für üble Schweissgerüche - da verlasse ich sogar den geliebten Windschatten:)

Genau meine Frage: welcher Duft ist bei der Schteilpolisch akzeptabel? Muss der Duft dem Rad oder der Veranstaltung angepasst werden? Oder gar ueberhaupt kein Duft - d.h. ganz natur? :confused:

Der passende Duft kommt doch ganz von allein, dachte icho_O Wer nach einer langen Tour noch nach Blümchen duftet hat was falsch gemacht! Natürlich gilt das nicht nach einem Sturz in ein Blumenbeet. Mich selbst hat es mal in ein Erdbeerfeld geschmissen. Ich habe die Kurve falsch eingeschätzt und schon lag ich. Ausser ein paar Flecken von zermatschten Erdbeeren und einem netten Erdbeeraroma ist zum Glück nichts passiert:)

Ganz klar WD40 mit einem Hauch von Ballistol. Campa-Standardkurbel-Treter darf allerdings nur die feine Note des Assos-Waschmittels umwehen ;)

Der passende Duft kommt doch ganz von allein, dachte icho_O Wer nach einer langen Tour noch nach Blümchen duftet hat was falsch gemacht! Natürlich gilt das nicht nach einem Sturz in ein Blumenbeet. Mich selbst hat es mal in ein Erdbeerfeld geschmissen. Ich habe die Kurve falsch eingeschätzt und schon lag ich. Ausser ein paar Flecken von zermatschten Erdbeeren und einem netten Erdbeeraroma ist zum Glück nichts passiert:)

War das die Tour de Konfitüre ? :)

Wow Erdbeerduft für Männer aha.... bist du deppert... da müssten wir ja Sahne und prickelwasser mit rumschleppen.....
Obwohl wäre ja mal ne ganz neue Erfahrung.... wo fährst du immer???

ich wusste schon immer das es Männer gibt die auf den Ohren sitzen.... daher auch der Spruch.... hörst du nicht... na wie denn auch, wenn ihr auf euren Ohren sitzt

Du bist ein Fuchs - oder Füchsin viel mehr ! ;) Gleich richtig erkannt. Die Creme ist ansonsten für´n Ar... im wahrsten Sinn des Wortes. Nur riechen tut sie ganz gut.

Zurück