Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Designer Campagnolo Streuer natürlich !
Ja, wenn ich das so lese gibts ja einiges zu beachten. Darf man auch ungestraft einfach nur RR fahren, einfach nur so? Und, gibt es wenigstens ein verbindliches Nachschlagewerk, sowas wie eine Guideline oder eine Richtlinie für stylingkonformes Fahren. Am besten mit Bussgeldkatalog, da weiss man was man hat, schönen guten Abend
...
Bussgelder werden individuell angepaßt, je nach Vergehen im Verhältniss zum Nettoeinkommen.
...
Super! Wenn ich monatlich mehr ausgebe als ich einnehme, bekomme ich dann meine Stylingsünden bezahlt? Wieviel kriege ich denn für Ventilkappen, schwarze lange Socken und unrasierte Beine?
(Ragnar, ich schicke Dir gleich meine Bankverbindung!)
na aber das üben wir noch mal......... Wie in Östererich mit der Vignette ! ............
na aber das üben wir noch mal
Wenn ich nächstes Jahr meine Bayern-Hessen-Niedersachsen-Tour starte, melde ich mich bei dir
Radeln ist übrigens das perfekte Mittel gegen einen Kater!
Unsere schnurren sogar...Ich habe ständig einen Kater.... ist ja hier erlaubt nur meiner hat schwarzes Fell und kann schurren ohne Ende
.
Aber der bayerische Dialekt is schon anders!
Prima, da die Mehrheit der Forum-User ja immer der Meinung ist, daß Fahrradläden und damit ihre Angestellten nichts verdienen dürfen, sondern lieber Teile und Arbeit verschenken sollten, müßte ich dann ja noch was rauskriegen.Gibt´s eine Gebrauchsanweisung für Intelligenz, oder Spielregeln für Moral ?
Dafür gibt es doch den Styling Thread - hier wird alles beantwortet, sogar Dinge, die gar nicht gefragt wurden !
Und - ja - man darf auch einfach so aus Spaß u. Lust fahren. Natürlich !
Bussgelder werden individuell angepaßt, je nach Vergehen im Verhältniss zum Nettoeinkommen. Wie in Östererich mit der Vignette ! Alles ganz fair !
Prima, da die Mehrheit der Forum-User ja immer der Meinung ist, daß Fahrradläden und damit ihre Angestellten nichts verdienen dürfen, sondern lieber Teile und Arbeit verschenken sollten, müßte ich dann ja noch was rauskriegen.
Dass ihr immer auf meinen Schwächen rumreitet !
Saucool.Siehste ! Paßt doch !
Saucool.
Dann werde ich einfach kein Geld mehr verdienen und Verstöße ohne Ende begehen und mich immer von der Steilpolischei erwischen lassen.
Irgendwie muß man ja seine Familie ernähren.