HW49
Corsianer
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht !
wird schon werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht !
Vergeudet doch nicht einfach wertvollen Speicherplatz des Servers.
Bewerbe mich freiwillig als V-Mann im interantionalen Einsatz, mehr als 180.000 Km quer durch Europa sprechen für sich,oder?So wirst Du bei den Hells Angels 1%´er. Die Stylepolice ist das etwas strenger. Wir brauchen aber für die kommende Saison noch jede Menge Personal im Außendienst. ! Im Mai z. B. Agenten für den Harz !
Bewerbe mich freiwillig als V-Mann im interantionalen Einsatz, mehr als 180.000 Km quer durch Europa sprechen für sich,oder?
Ich würd mal sagen - Ja !
Wegen der "netten" oder nicht eher der '"süßen" Italiener?Darf ich mich für Österreich und vor allem Italien bewerben.... wegen den netten Rennradfahrer...... ich bin Grenzgänger
Ich würd mal sagen - Ja !
So etwa?Es geht doch Nichts über Reinigungskraft von innen !
Super, dann bin ich hier nicht mehr alleine im Einsatz.Meine hauptsächlichenSpionageähhh Einsatzgebiete wären Frankreich und England
So etwa?! Cycling in England aka "Spiffing, my old chap! Cheerio!"" Etwas anders ... " ist aber auch Style !
Darf ich mich für Österreich und vor allem Italien bewerben.... wegen den netten Rennradfahrer...... ich bin Grenzgänger
PS: Also ich finde die Jacke ja schick irgendwie.....muss ich jetzt in den Karzer?!
Ich hätte Dich sonst gefragt !
da herrscht in der toskana katastrophen-alarm. willste radfahren oder aufräumen...?