• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wo kann man sich eigentlich für eine Laufbahn bei der Stylepolizei bewerben?

Und was sind die Zugangsvoraussetzungen?

Ich hätte:
- Grundschule
- 3 Jahre Bonanzarad-Erfahrung
- zur Zeit ein grün-weißes RR (oder fährt die SP auch schon blau-silber?)

Reicht das? (Würde gerne in den Außendienst!)

So wirst Du bei den Hells Angels 1%´er. Die Stylepolice ist das etwas strenger. Wir brauchen aber für die kommende Saison noch jede Menge Personal im Außendienst. ! Im Mai z. B. Agenten für den Harz !;)

...
Wir brauchen aber für die kommende Saison noch jede Menge Personal im Außendienst. ! Im Mai z. B. Agenten für den Harz !;)

Oh Mist, ausgerechnet Mai. Da bin ich in San Remo, auf dem Kongress "Ciclista con stile", und danach in Roubaix auf einem Seminar "Französische Maßrahmen und japanische Anbauteile - selbst hübsch kombiniert", quasi zur Fortbildung...

Welche Richtlinien gelten denn bei der SPI (Style Police International)? Die italienischen, die französischen oder die britischen?

Auweia. :eek:

Das schaff ich nie.

Aber vielleicht kann ich ja auch als Undercover-Agent anfangen, da brauch ich das doch alles nich, oder? :confused:
Was glaubst Du, warum ich mich für eine Karriere als Interner Ermittler entschieden habe...:cool:

§1 Style Police, Department Internal Affairs! hat immer recht.
§2 Sollte dies einmal nicht zutreffen, tritt automatisch §1 in Kraft.

Bewerbung angenommen ! Auch auf der Insel muss auf Style geachtet werden !
Vor allem, weil es bei vielen hier in Bezug auf Style einiges abgeht - das uebertraegt sich notgedrungen natuerlich auch auf das RR....:eek:
Stella McCartney hat das Outfit fuer Team GB fuer die olympischen Spiele entworfen....goldene Track Suits??! Ich bitte Sie!!!
Wie waere es mit Vivienne Westwood als Consult fuer britischen RR Stil?! Denn die Briten sind gerne exzentrisch und etwas anders....:D

Vor allem, weil es bei vielen hier in Bezug auf Style einiges abgeht - das uebertraegt sich notgedrungen natuerlich auch auf das RR....:eek:
Stella McCartney hat das Outfit fuer Team GB fuer die olympischen Spiele entworfen....goldene Track Suits??! Ich bitte Sie!!!
Wie waere es mit Vivienne Westwood als Consult fuer britischen RR Stil?! Denn die Briten sind gerne exzentrisch und etwas anders....:D

" Etwas anders ... " ist aber auch Style !;)

Die globalen Richtlinien natürlich. Style kennt keine Grenzen !

Soso, globale Richtlinien. Wie sehen die denn bitte aus? Mit Koteletten und schwarzen Socken ein pastellrosa oder -türkisfarbenes Carbonvehikel besteigen, und mit knallgelben Rennradschuhen auf japanische Pedale eintreten? Ist das "globaler Style"? :confused:

Soso, globale Richtlinien. Wie sehen die denn bitte aus? Mit Koteletten und schwarzen Socken ein pastellrosa oder -türkisfarbenes Carbonvehikel besteigen, und mit knallgelben Rennradschuhen auf japanische Pedale eintreten? Ist das "globaler Style"? :confused:

Internationler Steckbrief ist raus ! Vorsicht also bei Grenzübergängen :D

Zurück