Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
ich kann auch ohne styl mitanpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt Dich zurück, bei Dir ist bald das halbjährliche Mitarbeitergespräch fällig!
Internationler Steckbrief ist raus ! Vorsicht also bei Grenzübergängen
da herrscht in der toskana katastrophen-alarm. willste radfahren oder aufräumen...?
Das wird dann wohl eher ein Fall für die Sitte. Ab nach Neapel, VerkehrskontrolleSuper, dann bin ich hier nicht mehr alleine im Einsatz.
Aber ich habe mich fuer's Interpol beowrben - ich hoffe, ich werde auch in Italien eingesetzt - Rastlos und ich: La Bella Polizia!
Steht mir nicht, halte mich da dann eher an Jeans.Das fällt nicht so auf.Nö, die ist aus Tweed. Das ist Style. Es sei denn, Du meinst die von Vivienne - das nennt man dann wohl Cross Dressing
Ihr verdreht den Jungs da nur den Kopf, das geht niht, die vergessen dann ja das Arbeitenhä wieso das denn? so schlimm bin ich doch nicht.... eher zu Anspruchsvoll.... eher Radfahren
in der Schweiz?
http://www.velo-zuerich.ch[/quote]
Bei den Bergen ist das klar, e-Bikes. Was erwartest du von Leuten, die Lila Kühe züchten???
Ihr verdreht den Jungs da nur den Kopf, das geht niht, die vergessen dann ja das Arbeiten
Du fährst wohl nicht oft dort unten...
.....ich will ja nicht nur arbeiten.... Dolce Vita....
Bin auch nur nen Metersiebzig. Muß trotzdem schuften wie ein GroßerItaliener haben kein Schraubgewinde im Hals..... vergiss es.....das haut bei der Körpergröße nicht hin.... und arbeiten tun die sowieso nichts.... du kennst die Aussage.... wenn du groß bist musst du arbeiten.... deshalb sind sie ja auch so klein und gutaussehend...
ein wenig Luxus braucht jeder.... Du nicht
......Ist das deren Staatstylepolizeigeheimnis? Ich glaube, wir muessen die SP in Italien infiltrieren!!! ...
Bin auch nur nen Metersiebzig. Muß trotzdem schuften wie ein Großer
Hä?
(Du solltest übrigens mal an Deiner Zitiertechnik feilen, Deine Posts sind manchmal etwas irritierend... )
Die Italiener schaffen es immer, schteilisch und gut auszusehen - sogar mit mehrfarbigen Neonbrillen. Ich bin schon so oft in Italien gewesen und weiss immer noch nicht wie die das hinkriegen......Ist das deren Staatstylepolizeigeheimnis? Ich glaube, wir muessen die SP in Italien infiltrieren!!!
Rastlos: ich habe einen Bekannten - der ist Italiener, gute 1,80 und sieht gut aus....Ausnahme bestaetigen die Regel?!