• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Stilsünder in Italien jagen ist ja wohl der laueste Job den man sich vorstellen kann, fast schon so easy wie Ventilkappenmonteur bei Ridley. Klar, dass Ihr Euch alle da drauf stürzt...

Halt Dich zurück, bei Dir ist bald das halbjährliche Mitarbeitergespräch fällig!:p

Internationler Steckbrief ist raus ! Vorsicht also bei Grenzübergängen :D

Ok, mir wird das hier zu hart. Ich ziehe meine Bewerbung zurück, und versuch's mal bei der SP-MTB, die sind glaub ich lockerer drauf... ;)

da herrscht in der toskana katastrophen-alarm. willste radfahren oder aufräumen...?

Da wo die Style Police auftaucht, wird im übertragenden Sinn immer " aufgeräumt " !
Wobei die italienischen RR Fahrer ziemlich stylesicher sind. Aber gut zu wissen, daß wir auch da eine Mitarbeiterin haben ;)

McAlbi
" Ventilkappenmonteur bei Ridley " :):) Da hat´s mich doch kurzfristig vom Schemel gehauen !

Super, dann bin ich hier nicht mehr alleine im Einsatz.
Aber ich habe mich fuer's Interpol beowrben - ich hoffe, ich werde auch in Italien eingesetzt - Rastlos und ich: La Bella Polizia!
Das wird dann wohl eher ein Fall für die Sitte. Ab nach Neapel, Verkehrskontrolle:D

Nö, die ist aus Tweed. Das ist Style. Es sei denn, Du meinst die von Vivienne - das nennt man dann wohl Cross Dressing ;)
Steht mir nicht, halte mich da dann eher an Jeans.Das fällt nicht so auf.

Ihr verdreht den Jungs da nur den Kopf, das geht niht, die vergessen dann ja das Arbeiten:)

Italiener haben kein Schraubgewinde im Hals..... vergiss es.....das haut bei der Körpergröße nicht hin.... und arbeiten tun die sowieso nichts.... du kennst die Aussage.... wenn du groß bist musst du arbeiten.... deshalb sind sie ja auch so klein und gutaussehend...

McAlbi
Stilsünder in Italien jagen ist ja wohl der laueste Job den man sich vorstellen kann, fast schon so easy wie Ventilkappenmonteur bei Ridley. Klar, dass Ihr Euch alle da drauf stürzt...

Du fährst wohl nicht oft dort unten...hä.....ich will ja nicht nur arbeiten.... Dolce Vita.... :D nach einer harten Pässetour ist Grundvoraussetzung

Die Jungs aus Italien setzen seit jeher Standards in Sachen Style !

fiorenzo-magni-514.jpg

Wobei sich die Trinkflasche am Lenker nicht so richtig durchgesetzt hat !

Es gibt wie immer im Leben auch Ausnahmen beim Style Thema, aber Mario wurde das verziehen !

mario-cipollini-thumb.jpg

Italiener haben kein Schraubgewinde im Hals..... vergiss es.....das haut bei der Körpergröße nicht hin.... und arbeiten tun die sowieso nichts.... du kennst die Aussage.... wenn du groß bist musst du arbeiten.... deshalb sind sie ja auch so klein und gutaussehend...
Bin auch nur nen Metersiebzig. Muß trotzdem schuften wie ein Großer:(

Die Italiener schaffen es immer, schteilisch und gut auszusehen - sogar mit mehrfarbigen Neonbrillen. Ich bin schon so oft in Italien gewesen und weiss immer noch nicht wie die das hinkriegen......Ist das deren Staatstylepolizeigeheimnis? Ich glaube, wir muessen die SP in Italien infiltrieren!!!
Rastlos: ich habe einen Bekannten - der ist Italiener, gute 1,80 und sieht gut aus....Ausnahme bestaetigen die Regel?! :D

......Ist das deren Staatstylepolizeigeheimnis? Ich glaube, wir muessen die SP in Italien infiltrieren!!! ...

In Italien hat die "Guardia de Stile" eigentlich gar nix zu melden, da herrscht doch die Stylemafia ("Camorra Maglia Rosa") ... Wusstest Du das nicht? Schwarzsocken- und Ventilkappenfahrer werden da gnadenlos mit Beton an den Cleats im Golf von Neapel versenkt... :D

Die Italiener schaffen es immer, schteilisch und gut auszusehen - sogar mit mehrfarbigen Neonbrillen. Ich bin schon so oft in Italien gewesen und weiss immer noch nicht wie die das hinkriegen......Ist das deren Staatstylepolizeigeheimnis? Ich glaube, wir muessen die SP in Italien infiltrieren!!!
Rastlos: ich habe einen Bekannten - der ist Italiener, gute 1,80 und sieht gut aus....Ausnahme bestaetigen die Regel?! :D

Name; Telefonnummer; Adresse.... alles weitere folgt in meinen Jahresberichten

@ rastlos & CoS: Ist genetisch bedingt;)Vor allem der weibliche Teil der Bevölkerung betrachtet seit unserer Zeit als "Heiliges römisches Reich deutscher Nationen" alles durch die rosarote Brille:)
Da werden halt "archetypische" Instinkte geweckt wenn man den Giro betrachtet:D, oder welche Farbe hat das Leader-Trikot?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.::rolleyes:

Zurück