• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

was bitte hat das denn jetzt alles noch mit radsport, bzw. styling zu tun. der thread hatte ja zeitweise wieder schwung aufgenommen.... selbst pepone blieb wenigstens bei rädern..... ich bin weg, könnt euch ja melden, wenn ihr wieder zur vernunft gekommen seid.:crash:

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Was ahne ich nicht??? :confused:
Ich ahne ungeahnte Fähigkeiten!!! Auch oder gerade dann, wenn man vor der Eisdiele damit keinen Blumentopf gewinnen kann!
But who cares about Eisdiele :rolleyes:

was bitte hat das denn jetzt alles noch mit radsport, bzw. styling zu tun. der thread hatte ja zeitweise wieder schwung aufgenommen.... selbst pepone blieb wenigstens bei rädern..... ich bin weg, könnt euch ja melden, wenn ihr wieder zur vernunft gekommen seid.:crash:

Was nach 71 Seiten die Frage hier zu suchen hat, wie es sich so verhält mit dem Style vs. "Form follows function" :rolleyes: und den ungeahnten Fähigkeit, die man einem Rad oder Auto nicht sofort ansieht ???:rolleyes:
Ja, lasst uns mal überlegen, vielleicht kommen wir auf Seite 140 noch drauf...:rolleyes:

Style?

RB_Haikbike%20E-Rennrad_linke%20Seite.jpg.2778147.jpg

Was sich übrigens heutzutage so alles bei der SP tummelt:eek:
_G065752_GaXM_K1Fj.jpg

Da sind wir ja im Untergrund stilsicherer:cool:

Das Bild kenne ich auch - und wäre damals schon fast vom Hocker gefallen!!! :eek:
Das kreisch-grün zusammen mit dem rot - ne, sorry, das geht nicht mal für Einsteiger. :mad:
Und schreit nach einer sofortige Suspendierung vom Dienst für einen Style-Polizisten!! o_O

Das Bild kenne ich auch - und wäre damals schon fast vom Hocker gefallen!!! :eek:
Das kreisch-grün zusammen mit dem rot - ne, sorry, das geht nicht mal für Einsteiger. :mad:
Und schreit nach einer sofortige Suspendierung vom Dienst für einen Style-Polizisten!! o_O

Vor allem - nicht rasiert ! Auch wenn´s nur das Gesicht ist !

Ist sowas vertretbar oder hat sich irgendein Kasper ´ne Regel dagegen einfallen lassen?
OH-001065-hinten.png

Bestückung natürlich nach individueller Vorliebe, Prost!

Klar geht das, hab ich an meinem Stadtrad. Bierverschluß als Steuersatzdeckel ist doch Style. Ob so´n buntes Zeug am Rennrad sein muss - ich glaube nicht.

Zurück