• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hast Recht ! Es ist ein Borgward Isabella. Die Kofferaumklappe geht bis kurz über die Stoßstange und es gibt keine ausgeformten hinteren Kotflügel.

Na ja, auf jeden Fall kein Benz!

Gehen wir halt zu zweit Fußstreife !!! :(

...ich weiß ist OT
aber zum Thema Borgward ein Foto unseres damaligen Borgward, foto von 1958 ...
1958 Borgward.jpg

Ich bin nicht ganz so alt, aber in Sachen Auto muss ich mitmachen. Und Autos gehören schließlich auch Stilpolizeimäßig überwacht. Das erste Auto an das ich mich erinnere ist dieses:
NSU_Ro_80_in_hellblau.jpg

Ich bin nicht ganz so alt, aber in Sachen Auto muss ich mitmachen. Und Autos gehören schließlich auch Stilpolizeimäßig überwacht. Das erste Auto an das ich mich erinnere ist dieses:
NSU_Ro_80_in_hellblau.jpg

Der war seiner Zeit weit voraus ( Wankel ). Trotzdem sollten wir hier bei Rennrädern und deren Fahrern bleiben, sonst ufert das schon sehr aus.

Natürlich Herr Kommissar! Es überkam mich nur so bei der Erinnerung. Wieso deine Milde?

Bin halt Philantrop :D Außerdem habe ich ein Faible für alte Autos besonders für die, die " nur " 4 Gänge hatten.
Ich komme aber auch aus einer Zeit, in der Farbfernsehen etwas spektakuläres war ! Da drückte Willy Brandt auf so´n Knopf - und bumms war alles bunt !

Zurück
Oben Unten