• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Was denn, der Olympia war Kult. Ihr seid alle keine Ahnung! Es gab nicht viel was man sich leisten konnte. Der Opel GT/E kam 75, der VW GTI 76.
Und es gab ja noch den hier:
Opel-GT.jpg

Opel baute damals geile Kisten.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Was denn, der Olympia war Kult. Ihr seid alle keine Ahnung! Es gab nicht viel was man sich leisten konnte. Der Opel GT/E kam 75, der VW GTI 76.
Opel-GT.jpg

Mein Vater war Opel Händler. Als er mich eines Tages mit einem 1900´er GT von der Schule abholte war ich sprachlos ! Klappscheinwerfer - exotischer ging es damals nicht. Die " kleine Corvette ".

All Style Cops Are Beautiful...? Geht´s noch? Wogegen kämpfen wir hier eigendlich...?

Seit dem 11.11. gilt wie jedes Jahr: " Wider dem guten Geschmack" - oder so ähnlich...

Stylepolizei und Automobil, da hab ich doch noch was:
tumblr_mbswtqQSgf1ron1ypo1_1280.jpg

Wenigstens mit Bezug zum Rad, nicht das der Thread ins KTWR verschoben wird...

....

Opel taugt einfach nichts!
Völlig nutzlos die Kisten vor der Eisdiele!

Zu nichts zu gebrauchen außer für Bergrennen, Slalom, Rallye usw.... ;)

Die Tragik ist: Wer auf "form follows function" steht, der wird bei den Posern von der Style-Polizei ohnehin nie auf Verständnis treffen.... wenn sie mal wieder vor der Eisdiele kontrollieren :D

caterham1.jpg

Opel taugt einfach nichts!
Völlig nutzlos die Kisten vor der Eisdiele!

Zu nichts zu gebrauchen außer für Bergrennen, Slalom, Rallye usw.... ;)

Die Tragik ist: Wer auf "form follows function" steht, der wird bei den Posern von der Style-Polizei ohnehin nie auf Verständnis treffen.... wenn sie mal wieder vor der Eisdiele kontrollieren :D

caterham1.jpg

Nichtsahnender !

Zurück