• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä, wie was ? Schon ganz high vom Training (oder Doping, wenn ich so Deine Leistungen lese). Hab grad Dein foto gesehen (lach). Netter Gag das mit den angeblichen Leistungen. Damit müsstest Du eigenlich schon lange vom BDR-Talentscout im U15-Kader oder bei einem TOP-Pro-Tour-Team angestellt sein und sorglos in die Zukunft schauen können - aber halt, da fällt mir J.U. ein .... war der nicht auch mal nur talentiert ? :dope:


So eine Troll-Version hatten wir hier glaube ich noch nicht, oder ? :lol: :lol:
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich fahre keine rennen bis jetzt da kann ich noch nicht gescoutet worden werden
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich fahre keine rennen bis jetzt da kann ich noch nicht gescoutet worden werden

Ah, wir verstricken uns schon in Fehler. :D Aber du schreibst, dass Du im Schwimmverein bist. Und erzähl jetzt nicht, dass Du denen nix von Deinen tollen Radleistungen erzählst.

Apropos: Jetzt aber marsch ins Bett, Junge. es ist 23.00 Uhr. Für Kinder schon lange schlafenszeit. :rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich denke, bambam69 sollte uns so langsam wirklich mal aufklären …
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mensch Max92....langsam merkt man aber echt, dass mit dir etwas nicht stimmt. Entweder es so ist wie einige wenige sagen, dass du talentiert bist....oder du willst einfach nur auf dich aufmerksam machen. (Und du merkst anscheinend nicht, dass es langsam echt peinlich für dich wird und du dich immer mehr in Wiedersprüche verstrickst...)

Ich glaube das allerdings nicht, dass du deine geposteten Leistungen erbringen kannst. Alles nur geschwall meiner Ansicht nach. Anhand deiner Bilder, die du in deinem Benutzeralbum hast, kann man sich deine Leistung schon ausmalen...(meine Spekulation poste ich aber lieber nicht, bevor es noch einen Krieg zwischen uns gibt...)

@ all : Ich vermute (zusammen mit Crypter) dass er entweder geistig ein kleines Problemchen hat und geltungssüchtig -oder ähnliches- ist, oder dass er es einfach genießt andere auf den Arm zu nehmen und darüber zu lachen.

Ich glaube Max92 jedenfalls nahezu kein Wort....

Und: Wenn diese ganze Geschichte wirklich stimmt, dann sei glücklich darüber und sieh zu dass deine Talentierung auch richtig gefördert wird.

LG Turion
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich glaub´da überhaupt nix von.
die paar eckdaten, die man für so´n quatsch braucht, kann man sich fix zB. hier im forum zusammen sammeln, dann n paar prozent oder kmh druffgemogelt und los geht´s;
aufgepasst hat der schreiber zB. bei dem ding mit dem ruhepuls nich...
da sind ihm die 15 lenze des alter egos max mutzke abhanden gekommen...

so erklär ich mir auch die recht hastige schreibweise:
zwei browser auf, zB. opera/firefox und dann immer schnell was nachlesen und nen post raushauen...
da kommt man mal schnell durcheinander...

die fotos kann man auch irgendwo rauskopiert haben, die arme sau muss es ja nich wissen...

also ne gaaaaaanz miese show...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

haha ich war grad im fitnessstudio und bin zum ausklang noch ein paar bahnen geschwommen und konnte es nicht erwarten wieder vor den rechner zu kommen :D es ist einfach klasse was uns klein maxi schon so alles bietet! eig so ein richtiges vorbild! war bei der oma und konnte da nicht trainieren saß wie auf heißen kohlen und jetzt wird mal wieder so RICHTIG reingehauen!! mama, koch nudeln!! und die sahnetorte kannste auch gleich bereitstellen! bin in 3 std wieder da wenn ich meine 20km runter hab....

gute nacht :) bis nachher :D wenns wieder lustig wird :lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max, bisher sind noch keine Autogrammkarten eingetroffen....
Ich hoffe, dass sich da noch was machen lässt. Ich hab extra schon meine Autogrammkarten von solchen Versagern wie Boogerd, die immer zweiter werden, abgehängt, in meiner Wand ist jetzt ein weißes Loch! Also meld dich doch bitte nochmal bei mir, weil so langsam bekomme ich Angst, dass du es vllt vergessen hast.
Dann möchte ich dir noch ein großes Lob aussprechen für dein Verhalten hier.
Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen!
DU musst aber auch wissen, dass es selbst für dich schwer sein wird alle Trikots zu gewinnen, also sei lieber etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen, dann wird die Freude in Deutschland über den nächsten großen Star noch größer sein. Wünsche dir eine gelungene Trainingsrunde heute....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich versuche mich mal als Hellseher...

wenn er wieder da ist, hat er aufgrund seines schnellen formverlustes so stark abgebaut, dass er gerade mal nen 20er schnitt schafft und die vielen kuchenstücke bei omma haben seinen winzigen magen derart beansprucht, dass er erstmal ein jahr ruhe braucht bis er wieder in tdf-form ist...-->wird also nix mit der gemeinsamen ausfahrt

hey, SO schlecht war ich ja gar nicht ;)

btw.: wenn ihr die S-H Runde dreht komme ich auch mit...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Orsbacher meine Autogrammkarte sind noch nicht Fertig meine Digi is im moment noch in Appensen kommt aber bald mit der Post .

Meine Leistungen stimmen ..alllees außer der puls der ist nicht bei 41 sondern bei etwa 50.
Ich bin wie gesagt seit etwa 4 wochen im Triathlon verein ..da kann ich noch keine Wk absolvieren.An alle im Norden ..nächstes jahr können wir ja zusammen die Vattenfalls fahren pder????
Und crypter Regnert es bei dir auch...ich geh ann mal gleich trainiren ......
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich würde bis ans ende der welt fahren, um den spinner abzuziehen, ich verfolge ihn bis ans lebensende!

es lebe der stalker:D

@max: jetzt hasde aber endgülzig ausgelabert: erst schreibst du, du bist seit 2 wochen im triathlonverein, dann schreibst du, du bist in keinem verein, und jetzt wieder, du bist seit 4 wochen in dem verein:lol:

dann schreibsde dein ruhepuls ist bei 50, aber das war ja nach de liegestützen, und wenn du hier vorm rechner sitzt ist er bei 41, und wenn du dann im bett liegst, müsste er unter 40 sein, jetzt schreibst du wieder er ist bei 50...aber das kann ja nicht sein, denn wer diese leistungen erbringt hat weder einen ruhepuls von 50 noch von 41..., also geh zu deiner mama, oder geh in die ecke und schäm dich hier alle so zu verarschen...solche hosenscheißer wie dich kann man vielleicht 1 oder auch 2 wochen ertragen aber mittlerweile ist das einfach nur lächerlich!

ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, dass du mittlerweile total durcheinander kommst, denn welcher mann kann schon gleichzeitig daten aus dem netz abkupfern, sie hier eilig reinschreiben und dann noch darauf zu achten, was man sich vorher zusammengelogen hat??:eek:

das schafft zwar keiner, aber die, die es machen, merken es wenigstens irgendwann!

nicht so bei dir, schade, du bist runnaaaaa

einfach nur arm, du stück, du!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Is ja irgendwie traurig, wie sich so'n Junge über 17 Seiten Thread auf den Arm nehmen lässt und nicht aufgibt seinen Schrott von sich zu geben... Die ersten 3 Seiten waren ja noch ganz lustig, aber allmählich mach ich mir glatt Sorgen um den Kerl :(
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Joah. Ich glaub' die Luft ist hier raus. Der Thread sollte dicht gemacht werden.

das glaub ich nich ich find es wird immer geiler bitte lasst den thread hier am laufen, denn er ist für mich eine art autogenes, enspannungsförderndes training nach harten trainingseinheiten ich mein ein bisschen fantasie und humor braucht doch auch mal ein rr-forum. auch hammer wie sich die prophezeiung von cord erfüllt hat, wobei ich das jetzt vielleicht schon nicht mehr für zufall halte, sondern mittlerweile auch glaube, dass der junge uns hier verarscht....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sag ich doch. Ein Troll, der uns seit 8 Tagen mit gutem Durchhaltevermögen (zum. stimmt seine Leistung am PC, hihi) schön bei Laune hält.

Wenn ich mir seine Daten nochmal vor Augen halte, muss ich schon wieder kichern:
15 Lenze
160km mal eben locker fahren mit
32er Schnitt
< 40 Ruhepuls (wobei ich den früher normalerweise auch hatte, ist also nicht ungewöhnlich, aber gesundheitsschädlich)

Mit den Radleistungen, warum will er dann unbedingt zum Triathlon und lernt jetzt seit 2 oder 4 Wochen ? Schwimmen, das kapier ich nicht ? Beim Tria darfste erst mit 16 die olympische, ab 18 die Ironman-Distanz gehen (in Deutschland).
Radfahren geht so ziemlich alles ab 15 Jahren. (Bei RTFs und RMs brauchst Du eine erwachsene Begleitung, glabue ich).

Wäre mal witzig, den Burschen in live zu sehen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So jungs und mädels-ich habe nur beim ruhepuls geflunkert der ist wirklich bei um 50 der Rest stimmt -ich habe die 4 wochen gesagt weilö ich das in der woche jetzt grob überschlagen habe wisst ihr-und ich fahre Rtf s.-beim ruhepuls habe ich eben nach em duschen gemessen. das ist die wahrheiz die anderen ruhepulsdaten von mir sind für die katze die anderen angaben stimmen,nach meinen infos zumindest.falls ihr mich mal sehen wollt sagt mir vo eine rtf in etwa 100km rund um rüsselsheim stattfindet ich werde kommen., amsonstet könntet ihr bei der geplanten deutschland tour vobn mir teilnehmen oder mich mal einladenn wenn meine eltern das dann erlaauben ist alles okay und wir können uns dann treffebn
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

es ist eher arm auf seine dummen posts zu antworten..lasst ihn rumspinnen und antwortet nicht mehr...das wird das beste sein!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wer is den hier FREAKY?????????????????ß
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ohh Max....du verstrickstdich weiter und weiter und weiter in Wiedersprüche...du meinst wohl "alle Infos sind für die Katze"...

Du kannst ja gerne mal eine RTF vom RFV Wenigumstadt mitmachen, das ist ca. 40 Km von dir entfernt und mit dem RR kommt man da leicht hin.

Und noch etwas : Ich würde mich mal freuen, wenn wir mal zusammen mit Crypter (kenne ihn persönlich) eine Ausfahrt machen. Da kannst du uns ja mal den 32er Schnitt auf 160 Km zeigen...Ich fahre (wenn du denn diese Leistung wirkich bringst) so lange mit dir mit, bis ich entkräftet bin. Wenn das ganze Geschwall hier wahr ist, dann lege ich ein paar gute Worte für dich ein. Wenn nicht, dann wird dir wohl garnichts mehr geglaubt betreffs deinen Leistungen. Natürlich wird dann bei unserer Ausfahrt möglichst alles Dokumentiert, damit ich auch Handfeste Beweise habe, um den Leuten hier im Forum zu beweisen dass du gut/schlecht bist.

Und zum Schluss: Verschone uns doch jetzt endlich mit deinen Tour de France Planungen, denn langsam ist es peinlicher als peinlich...

LG Turion
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So jungs und mädels-ich habe nur beim ruhepuls geflunkert der ist wirklich bei um 50 der Rest stimmt -ich habe die 4 wochen gesagt weilö ich das in der woche jetzt grob überschlagen habe wisst ihr-und ich fahre Rtf s.-beim ruhepuls habe ich eben nach em duschen gemessen. das ist die wahrheiz die anderen ruhepulsdaten von mir sind für die katze die anderen angaben stimmen,nach meinen infos zumindest.falls ihr mich mal sehen wollt sagt mir vo eine rtf in etwa 100km rund um rüsselsheim stattfindet ich werde kommen., amsonstet könntet ihr bei der geplanten deutschland tour vobn mir teilnehmen oder mich mal einladenn wenn meine eltern das dann erlaauben ist alles okay und wir können uns dann treffebn

Du kannst ja ruhig weiterspinnen oder - flunkern, aber verwende doch bitte wenigstens in den Ferien ein wenig mehr Zeit auf Deine Grammatik und Rechtschreibung anstatt auf 2-3x wöchentlich 160 km radfahren. Ich gehe davon aus, dass Du noch mind. 1 Jahr zur Schule gehst mit 15.
Hab mal den obigen Text in Word kopiert. Die Prüfung kommt gar nicht mehr nach mit Fehlermeldungen, ca 1/4 ist rot untermalt - du bist sogar zu faul, Großschreibung zu beachten.
Sorry, wenn wir jetzt anfangen auf Dir rumzuhacken, aber ich denke, dass hast Du Dir selber zuzuschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten