• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich mich auch habs eben geschnackelt
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

wäre ja mal was ganz neues :D :aetsch:



wieso?

meinste nich, wenn max mutzke soooo schnell rad fährt, das er dann nich auch genauso schnell denken kann?

also ich glaube schon, das er schnell denken kann.
das sieht man auch schon auf den fotos. so nen verträumten eindruck macht er da nich... er hat eben dieses feuer vom rr auch in den augen...
diesen klaren blick... ein schnell- fahrer und -blicker!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach mich nicht so Fertig sonst jkomm ich irgendwann mit dem Rad zu dit(mein Onkel wohnt in einem Kaff in der nähe von Oldenburg.

Hab eben so gedacht-schadet es eigentkich wenn man versuct so wenig wie möglich beim Training zu trinken und erst nach dem training trinkt???ichmeine Radrunde 80 km ??Ist da der Trainingseffekt größer????????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach mich nicht so Fertig sonst jkomm ich irgendwann mit dem Rad zu dit(mein Onkel wohnt in einem Kaff in der nähe von Oldenburg.

Hab eben so gedacht-schadet es eigentkich wenn man versuct so wenig wie möglich beim Training zu trinken und erst nach dem training trinkt???ichmeine Radrunde 80 km ??Ist da der Trainingseffekt größer????????



komm doch komm doch krigst mich sowieso nicht :aetsch: :aetsch: :aetsch:




zur frage :
diese frage lässt über dein denkvermögen hilfreiche schlüsse ziehen!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich weiß das man dei Flüssigkeit die man verliert aufnehmen muss - kann das aber falls man das nicht tut zu extremer beanspruchung gehört bzw der Körper sich anpassen könnte ???
Respekt zu derin Überhol manöver
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich weiß das man dei Flüssigkeit die man verliert aufnehmen muss - kann das aber falls man das nicht tut zu extremer beanspruchung gehört bzw der Körper sich anpassen könnte ???
Respekt zu derin Überhol manöver

vll versuchst dus mal ohne nahrung???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Dann verreck ich -benötige NUTELLA sportler nahrung.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nein trinken kannsde getrost nach der fahrt machen, da gibts eh nix mehr was bei dir putt gehen kann.

übrigends war ich ja 5 tage in willingen und da gibts einige 6% und 15 % abfahrten und wer mir erzählen will, dass er mit einer sprintendgeschwindigkeit von 65 auf einer 6 % abfahrt nicht auf über 80 kommt, kann nicht ganz heile sein, aber das weiß ja sowieso jeder hier mittlerweile.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nein trinken kannsde getrost nach der fahrt machen, da gibts eh nix mehr was bei dir putt gehen kann.

übrigends war ich ja 5 tage in willingen und da gibts einige 6% und 15 % abfahrten und wer mir erzählen will, dass er mit einer sprintendgeschwindigkeit von 65 auf einer 6 % abfahrt nicht auf über 80 kommt, kann nicht ganz heile sein, aber das weiß ja sowieso jeder hier mittlerweile.

guck doch mal in den tread : "eure besten überhol erlebnisse" oder so ähnlich :) da hat er was interessantes geschrieben... unser nutellaraser
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach sachen !!!bei mir gehts aber um die 100 km h . was solö das heissen da geht nix kaputt???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach mich nicht so Fertig sonst jkomm ich irgendwann mit dem Rad zu dit(mein Onkel wohnt in einem Kaff in der nähe von Oldenburg.

HAH! GEIL! DARAUF HAB ICH JA NUR GEWARTET!!!:D

cool! komm vorbei und isch disch zeigen was geht so auf alte italienische stahlrad....
wir fahren in oldenburg los, richtung kiel, da trinken wir ersma n bier und rauchen eine, besuchen den jan und fahren dann zu dritt wieder nach oldenburg....:D
kannst auch bei mir pennen, ich hab schon zwei kinder, da fällt n drittes nich auf... also los, hast doch ferien!:cool:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich komme dann zu dir wwenn ich meinen Onkel besuchen fahre das kann noch bissle dauern .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Leute,

eben den Thread durchgelesen.
Teilweise waren echt amüsante Passagen dabei.
Danke an alle diejenigen die mitgezogen haben!
dope.gif


Max, möchtest Du nicht einen Chinmoyfreundeskreis in Rüsselsheim gründen?

MfG

Sherman
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

HAH! GEIL! DARAUF HAB ICH JA NUR GEWARTET!!!:D

cool! komm vorbei und isch disch zeigen was geht so auf alte italienische stahlrad....
wir fahren in oldenburg los, richtung kiel, da trinken wir ersma n bier und rauchen eine, besuchen den jan und fahren dann zu dritt wieder nach oldenburg....:D
kannst auch bei mir pennen, ich hab schon zwei kinder, da fällt n drittes nich auf... also los, hast doch ferien!:cool:

bin dabei :D anstatt :dope: nem ich lieber ein zweites :bier: :D :D :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

qelvis wie alt sind deine kinners?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten