• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

was bedeutet dasich meine der begriff ???Toursieder 2009 oder was???

qelvis wie alt sind deine kinners?????

...die tun mir jetzt schon leid :D

und dr elvis auch :D

" papa du blödmann warum holst du uns son vollidioten ins aus :mad: ich hab garkein platz mehr in meinem kinderzimmer weil der so fett ist :aufreg:"

:lol:

...die tun mir jetzt schon leid :D

und dr elvis auch :D

" papa du blödmann warum holst du uns son vollidioten ins aus :mad: ich hab garkein platz mehr in meinem kinderzimmer weil der so fett ist :aufreg:"

:lol:
Vielleicht aht der ja chickas oder so was ähnliches:) :) :)

Ich meint TOURSIEGER

Vielleicht aht der ja chickas oder so was ähnliches:) :) :)

Ich meint TOURSIEGER

wenn der "chickas" hätte würde er dich wohl kaum zu sich nach hause einladen oder er hält die wahrscheinlichkeit, dass du seiner einladung folge leistest, so gering, dass er das risiko des spaßes halbers eingeht.

also... TOURSIEGER 2009... welche willste denn erfinden, damit du mal "der beste" bist

Ich plane im moment eine deutschlandrundfahrt 2008 und die tour de france 2009 meine ich. 2008 ist noch in den windeln und soll etwa 7-14 tage dauern jeder ausm forum ann mitmachen muss aber erst planen und dann guggen wer mitfährt

Joah. Ich glaub' die Luft ist hier raus. Der Thread sollte dicht gemacht werden.

Max, möchtest Du nicht einen Chinmoyfreundeskreis in Rüsselsheim gründen?

Er sollte sich echt erst wieder melden, wenn seinen neuen Freundeskreis
biggrin.gif
eröffnet hat.

LG, Dionysos

Wie die luft is draußsen???
Moirgen gibts neue Rekorde hoffentlich.Nach trainingspause muss hartes training wieder sein damit ich die tour de france gewinnen kann und alle Trikots gewinne gelb punkte berg und weiß das wäre was und das mit 17 lol der giro vohrer zum aufwärmen und deie vuelta zum ausradeln

boah ey...
der spinner lässt aber auch nich locker, wa?

haste keene freundin?
oder wenigstens n paar hefte?
guck ma auffe uhr!

was en keine freundin keine hefte aber boston legal um 22.05 bis dahin werdet ihr auf jeden was von mir höhren
da der pc im zimmer von mmir ist kann ich glotzen und euch in den genuss meine anwesenheit kommen lassen

Lass mal Maxe,

Männer (auch Jungs) sind einfach nicht für's Multitasking geeignet. Schreiben und Fernsehen ist noch schlimmer, als schreiben allein.
Also schau einfach Boston Legal und geh danach in die Heia, damit du morgen für dein Training auch richtig ausgeschlafen bist und uns mit deinen neuen Rekorden in Erstaunen versetzen kannst.

w3as denn klappt ganz gut oder??? Multi tasking!!!!!!

egal helft ma hanks bei rennrad für anfänger bei material und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten