• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na ja die fotos kommen noch keine Frage.....die digi kam heute nicht mit der post..hoffe sie kommt morgen.Mein Körper ist nicht der beste aber sportlich-glaube ich zumindest.Lasst euch überraschen habt spaß und lacht noch über mich aber nur solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na ja die fotos kommen noch keine Frage.....die digi kam heute nicht mit der post..hoffe sie kommt morgen.Mein Körper ist nicht der beste aber sportlich-glaube ich zumindest.Lasst euch überraschen habt spaß und lacht noch über mich aber nur solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!

Maxi, ich hoffe ja du hast dir in der Zwischenzeit keinen Schnauzbart wachsen lassen. Wenn doch, dann wäre es aber wirklich einmal an der Zeit, daß du beim Musikantenstadl auftritts.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne 3tage Bart. Singen kann ich ja und Klavierspielen auch, mir wäre aber eher was für menschen u50 im Sinne .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Max: stell doch erstmal Deinen Sattel richtig ein und nimm die Pfoten von der Bremse... Dann wirst Du schneller...
Fettanteil:confused: (Geschätzte 20-30%)? Da muß jemand aber erstmal seine Hausaufgaben erledigen !:aetsch:

Gruß
ennio_99
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wieso Sattelposition verändern????Finde die bequem.Wenn die Bilder on-sind könnt ihr ja noch mal schätzen.Ich hab Ferien no homework.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

...weil zum schneller werden eine Aero-Position unabdingbar ist!
und mit "Hausarbeiten erledigen" meine ich Deinen Fettabbau...sonst wirste nich schneller.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Japm schon klar muss aber noch bissle sparen um mir einen gescheiten Tria-aufsatz holen zu können-armer schüler, hätte ich nicht den TT-verein gewechselt hätte ich auch keine Geldprobleme.scgheiß aber auch.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na ja die fotos kommen noch keine Frage.....die digi kam heute nicht mit der post..hoffe sie kommt morgen.Mein Körper ist nicht der beste aber sportlich-glaube ich zumindest.Lasst euch überraschen habt spaß und lacht noch über mich aber nur solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!

ich kann seit der ersten seite nicht mehr :lol: :lol:

das ist echt einer der geilsten treats den ich hier im forum gelesen habe :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne 3tage Bart. Singen kann ich ja und Klavierspielen auch, mir wäre aber eher was für menschen u50 im Sinne .

Singen ist immer wichtig. Vor allem beim GA Training. Du weißt ja: man sollte sich während des Grundlagentrainings noch mit seinem Trainingspartner unterhalten können. Also: beim nächsten Mal sing doch ein paar Lieder und du wirst noch schneller:

==
Mäxchen klein fuhr allein in die weite Welt hinein
Stock und Hut steht ihm gut, ist gar wohlgemut.
Aber Mutter weinet sehr, hat ja nun kein Mäxchen mehr:
"Wünsch' dir Glück !", sagt ihr Blick "kehre bald mit nem 40er Schnitt zurück !"
==

Klavierspielen ist auch nicht schlecht: damit kannst du nach deinen harten Trainingseinheiten Laktat abbauen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach dich nur Lustig über mich , mach das.Wenns dir gefällt.Bei dem witz hier kannst lachen:

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach dich nur Lustig über mich , mach das.Wenns dir gefällt.Bei dem witz hier kannst lachen:

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "

Gähn, Witze erzählen scheint nicht deine Stärke zu sein. Warum trainierst du heute nicht? Also, bei uns im Schluchtenscheißerland hat es heute 40 Grad.

Und wenn du an einem Sommertag trainierst, nicht vergessen: das bodennahe Ozon bereitet manchen Leuten Atembeschwerden. Also Maxi, nur nicht überanstrengen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich habe heute schon 65km gefahren war ne kleine gemütliche runde bei etwa 27-30 grad, temperatur stieg weil es ja auch später wurde.schöne intervalle gemacht immer so 3-5 km mit 45-50 gefahren und dann locker weiter das hab ich dann etwa 7 mal gemacht .habe immer einen anderen gang benutzt als den des intervalls davor .war ganz witzig eben gabs hier ein heftiges gewitter is aber vorbei...vielleicht geh ich heute noch joggen muss mal guggen .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich habe heute schon 65km gefahren war ne kleine gemütliche runde bei etwa 27-30 grad, temperatur stieg weil es ja auch später wurde.schöne intervalle gemacht immer so 3-5 km mit 45-50 gefahren und dann locker weiter das hab ich dann etwa 7 mal gemacht .habe immer einen anderen gang benutzt als den des intervalls davor .war ganz witzig eben gabs hier ein heftiges gewitter is aber vorbei...vielleicht geh ich heute noch joggen muss mal guggen .

Warum kannst du jetzt mit Fettwampe auf einmal längere zeit 50km/h Stunde fahren. Und vor zwei Wochen ohne Fettwampe schafftest du es nicht einmal 1 Minute mit 41km/h zu fahren.

Junge, das Intervalltraining scheint ja bei dir schon geholfen zu haben.

Maxi, du bist ein Wunder. Wie wäre es, wenn du mal mit dem Uri Geller zusammen auftritst? Der Geller kann ja dann sein Löffel verbiegen und verbigst eben Alur- oder Stahlrahmen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey, max. Ich finde deine Leistungen super und würde gerne mal mit dir eine Runde drehen. Ich suche noch einen Trainingspartner. Wie wär's am Sonntag? Du sagtest Limburg (die Stadt in Hessen ;) ) wäre nicht soweit? Gut, dann komm doch einfach mal vorbei...ich wohne ca. 15km südlich davon. Das bringt mir sicher was, wenn ich mit einem schnelleren Fahrer trainiere. Also meld dich mal bitte wegen So.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Warum gibt es eigentlich keinen in diesem großen Forum, der in Mäxels Gegend wohnt und mal da vorbeischaut :confused:
Also sollte es für irgendein Skaterennen mich in die Gegend von Rüsselsheim verschlagen, ich bin sofort da ;) Dann drehen wir ne (für dich lockere GA1) Runde mit nem 28er Schnitt. Und wenn du auf deine Zwischensprints nicht verzichten kannst, fahr ich mit dem Auto hinterher, ok? :D Haste schon mal deinen eigenen Begleitwagen :D

Edit: Und berichte mal von deiner Trainingsrunde mit discman... schone ihn ein wenig, ok?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Warum gibt es eigentlich keinen in diesem großen Forum, der in Mäxels Gegend wohnt und mal da vorbeischaut :confused:
Also sollte es für irgendein Skaterennen mich in die Gegend von Rüsselsheim verschlagen, ich bin sofort da ;) Dann drehen wir ne (für dich lockere GA1) Runde mit nem 28er Schnitt. Und wenn du auf deine Zwischensprints nicht verzichten kannst, fahr ich mit dem Auto hinterher, ok? :D Haste schon mal deinen eigenen Begleitwagen :D

Ich wohn in seiner Nähe und bin immer sofort für eine Tour mit dem Mäxelchen bereit ;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Falls der sonntag der 22.ist klappt das leider nicht mit uns discman da fahre ich eine Rtf die ich im ga fahren wolte vielleicht auch schneller schade sag mal bitte den namen deines kaffs.
ich hab irgendwie ein ziepen in der linken wade deswegen fahre ich die rtf locker und habe heute locker trainiert zu den intervallen-ich bin etwa 45-48 gefahren und habe die letzten meter immer eine kleine beschleunigung gemacht-deswegen 45-50.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich wohne in Katzenelnbogen. Von WI die Aar hoch und dann auf den Berg. Oder von Rüsselsheim über den Rheingau ins Wispertal und hoch nach Nastätten. Wenn du willst auch morgen. Ich hab die nächsten Tage eigentlich immer Zeit.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hi mal schauen Du wohnst etwo 50-60km von mir weg je nach Rute.D adas für mich eine schöne lange ausfahrt wird Tages ausflug 120km zu dir hin und rück-wie lang wolltest du etwa fahren???ßauch noch ma so 60????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten