• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jo, ist mir im Prinzip egal. Wir können auch gerne dann wieder in deine Richtung zurück fahren, dann wirds nicht so lang für dich, weil du ja deine Wade nicht so arg belasten willst.
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja stimmt schon du hast auch ferien????Gib ma deine icq nummer oder adde mich mal ds kannst du wenn du nach MAX-TRIATHLET suchst. Dann stören wir die anderen hier im forum nicht mehr
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Max: ...dann viel Spaß auf Deiner Rute... oder besser gesagt mit der Rute...hoffentlich hat die Eierfarbe gereicht! :p

Man sollte unbedingt die Ferien verkürzen.:)

Laß den Discman noch am Leben !

schönes WE @all :dope:

Gruß
ennio_99
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich hab irgendwie ein ziepen in der linken wade deswegen fahre ich die rtf locker und habe heute locker trainiert zu den intervallen-ich bin etwa 45-48 gefahren und habe die letzten meter immer eine kleine beschleunigung gemacht-deswegen 45-50.

Maxi, wie steht es so schön in der Bibel: man soll kranke Glieder abreißen und ins Höllenfeuer werfen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab noch mal ne Frage wenn ich z.B.wieder eine längere strecke fahren will140km aufwärts. was ist da eher eine gute bzw schlechte übersetzung bzw bei welcher halten die muskeln länger und haben mehr power. ich gehe davon aus hohetrittfrequenz ist nicht so gut und schwere gänge auch nicht .dann wäre ich doch richtig mit der annahme das ich etwa einen mittelschweren gang wählen sollte????
oder wie seht ihr das???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab noch mal ne Frage wenn ich z.B.wieder eine längere strecke fahren will140km aufwärts. was ist da eher eine gute bzw schlechte übersetzung bzw bei welcher halten die muskeln länger und haben mehr power. ich gehe davon aus hohetrittfrequenz ist nicht so gut und schwere gänge auch nicht .dann wäre ich doch richtig mit der annahme das ich etwa einen mittelschweren gang wählen sollte????
oder wie seht ihr das???

Speziell für dich, lieber Maxi, wurde eine neue Trainingslehre entwickelt. Kommt ganz frisch aus Hollywood: bei deiner Veranlagung (ein paar Fettpölsterchen, aber sonst ein Ausnahmeathlet): 53/11.

Damit kannst du dann 140km mit deinem 50er Schnitt fahren. Und vergiß nicht: wer langsam fährt wird auch nicht schneller.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich meine das so -wenn ich kleine gänge trete habe ich am nächsten tag voll die probleme am berg aber im zeitfahr training bin ich mit hooher fq schneller als mit ganz dicken gängen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich meine das so -wenn ich kleine gänge trete habe ich am nächsten tag voll die probleme am berg aber im zeitfahr training bin ich mit hooher fq schneller als mit ganz dicken gängen.

ich dein schreibe nix verstehen. Junge, dich versteht hier keiner mehr.

Tut mir leid Mäxchen, aber mittlerweile meine ich, du bist etwas unterbelichtet.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Oha man .Ich meine das so(für dumme die nicht mal mitdenken können bzw mal bissle das hirn anschalten können oder schlecht interpretieren können(meine rechtschreibung ist mies))

Also

wenn ich zeitfahre oder aänliches Training mache kann ich mirt kleinen gängen schneller fahren wie mit dicken .Aber am nächsten tag bzw tage habe ich voll die brobleme am berg .fahre ich mit dicken gängen das zeitfahr training bin ich nicht ganz so schnell-aber am Berg am nächsten tag etwa normal .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Oha man .Ich meine das so(für dumme die nicht mal mitdenken können bzw mal bissle das hirn anschalten können oder schlecht interpretieren können(meine rechtschreibung ist mies))

Max, mittlerweile glaube ich gar nicht mehr, daß es dich wirklich gibt. Junge, du hast aber Humor, das muß man dir lassen.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Dennoch verstehe ich nicht: wenn dir so sehr an einem richtigen Training liegt, ja warum kaufst du dir dann kein Buch darüber? Was erwartest du dir von einem Forum? Einen maßgeschneiderten Trainingsplan? Junge, du hast doch einen Knall.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Oha man .Ich meine das so(für dumme die nicht mal mitdenken können bzw mal bissle das hirn anschalten können oder schlecht interpretieren können(meine rechtschreibung ist mies))

Also

wenn ich zeitfahre oder aänliches Training mache kann ich mirt kleinen gängen schneller fahren wie mit dicken .Aber am nächsten tag bzw tage habe ich voll die brobleme am berg .fahre ich mit dicken gängen das zeitfahr training bin ich nicht ganz so schnell-aber am Berg am nächsten tag etwa normal .


so jetzt wirds offensichtlich: so weit kann man sich nich vertippen guckt doch mal wie weit das b von dem p entfernt ist, also entweder verarscht du uns hier echt und das machst du teilweise echt gekonnt oder du bist behindert und ich finds echt unverschämt zu behaupten, dass du abi machst und sogar in deutsch ne 1 hast, du hast so einen riesen schaden junge ey komm mal langsam klar!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab nen Knall ja das stimmt -so nennt amn normal meine rückhand im Tischtennis.ich erwarte keine Trainingspläne nur eure meinungen die mir vielleicht weiterhelfen könnten.Na dann ich hab humor????danke. noch ein witz:
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab nen Knall ja das stimmt -so nennt amn normal meine rückhand im Tischtennis.ich erwarte keine Trainingspläne nur eure meinungen die mir vielleicht weiterhelfen könnten.Na dann ich hab humor????danke. noch ein witz:
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

Maxi, mach dir wegen deines Handicaps keine Sorgen: Gott liebt auch die geistig Minderbemittelten.

Friede sei mit dir, und so mancher wird für dich heute Abend vor dem Einschlafen beten.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Was für ein Handicap????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wo wohnst du eigentlich????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

im fegefeuer^^sag ma kann auch bundesland esrt mal sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten