• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

im fegefeuer^^sag ma kann auch bundesland esrt mal sein

Es gibt keine Bundesländer, sowohl im Himmel, als auch im Fegefeuer nicht. In der Hölle war ich noch nicht, und ich weiß daher nicht, ob es Bundesländer nicht vielleicht dort gibt.

Im Himmel gibt es auch keinen Gegenwind und keine Berge. Der Himmel eignet sich ideal zum Rennradtraining.

Also, wärest du im Himmel lieber max, so hättest du das Problem mit deinen Bergen auch nicht.
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Verarschen kann ich mich selbst!!!!!!!!Sag doch ma wo du schwebst^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Verarschen kann ich mich selbst!!!!!!!!Sag doch ma wo du schwebst^^

So Maxi, ich muß jetzt gehen, die Engel rufen mich, wir haben da leider ein kleines Problem mit einem bösen Bengel, genannt Max, in einem dieser Rennradforen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ah gehst nach hause von der arbeit okay.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na dann schweb ma davon damit du mich heute nicht mehr verscheisserst!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Herrlich!!!

...ich hab den Thread grad erst gefunden und förmlich verschlungen. Vielen, vielen Dank allen die sich daran beteiligt haben!
Sollte der Max demnächst mal wieder im Norden sein, muss er unbedingt sein Rennrad mitnehmen. - Nicht, dass ich auch nur ansatzweise mithalten könnte, aber man könnte alle 10km seinen Mitfahrer durchtauschen ;) Was haltet ihr davon?

Eine kleine Umfrage würde ich gern noch starten:

Wer ist dafür, dass Max der Schnellste hier aus dem Forum ist?!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich bin bestimmt nicht der schnellste -es gibt bestimmt viele die im zeitfahren besser sind als ich oder auch allgemein.hast du alle seiten gelesen????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hex Dummerchen, ich meinte Mäxchen,

in deinem angeblichen Verein kennt dich aber leider niemand?????
Warum wohl nicht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hä was wer hat dir den gemailt????
Der Ralf kennt mich,ich war ja noch nicht so oft im training 2 schwimmen inn den anderen Tagen war ich nicht bei 20 grad draußen geh ich nicht ins freibad ins training,laufen und bike trainiere ich alleine so jetzt hast du deine infos.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ralf ist der Abteilungsleiter.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Dickerchen,
du sollst erst einmal radfahren lernen und ein paar Pfund abnehmen, dann könntest du größenwahnsinnig werden.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hex Dummerchen, ich meinte Mäxchen,

in deinem angeblichen Verein kennt dich aber leider niemand?????
Warum wohl nicht
Max, ich will trotzdem noch mit dir fahren ;)...Sag mir einfach per ICQ Bescheid, wann du unter der Woche Zeit hast...ich werde da sein.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das freut mich !!!de pokert eh nur ^^selbst wenn morgen hab ich weider schwimmtraining morgen früh!!!!!!!!dann wird er spätestens nächste woche noch ma ne mail bekommen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

das is doch alles total bekloppt hier....
ich hab hier in diesem famosen forum schon viel driss gelesen, aber du, max mutzke, schießt echt den vogel ab.
bin ma gespannt, wie lange du da noch bock druff hast.

einladung steht trotzdem noch.
damit du ne chance hast, fahr ich mit´m hollandrad...
(jetzt mach ich mit dem scheiß schon selber wieder weiter...)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Danke ich werde ihr auch noch nachkommen wenn ich das gebacken bekommen....Ich schieße keine Tiere ab .auser fliegen die gegen mich knallen wenn ich fahre.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Danke ich werde ihr auch noch nachkommen wenn ich das gebacken bekommen....Ich schieße keine Tiere ab .auser fliegen die gegen mich knallen wenn ich fahre.

und er rennt weiter gegen die wand :lol:

schön stark und mutig


sag ich dazu nur :) .... kennt ihr doch sicher ;) hat mein daddy mir früher immer über die spießer erzählt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten