• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne as war ein richtiger beim dingensschwinges..aber auch egal.wichtig ist das meine Wade heilt -damit ich falls morgen einer kommt im sprint wenigstens die55 packe.Aber egal.wichtig ist das heute alle vor wino in der gesamtwertub stürtzen und er das Zeitfahren nach cancellara als 2er beendet und wieder in schlagdistanz kommt^^
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jap sicher weiss sie das. aber mal was anderes ,kann das sein das meine Wadenprobleme damit zu tun haben können das ich seit über ne woche nicht mehhr gejoggt bin ?????

Was mich interessiert: was möchtest du denn so nach dem Abitur machen? Es heißt ja immer: Leute die sich mit der Rechtschreibung schwer tun sind mathematisch hochbegabt.

Also Maxi: 3 + 4 = ?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne as war ein richtiger beim dingensschwinges..aber auch egal.wichtig ist das meine Wade heilt -damit ich falls morgen einer kommt im sprint wenigstens die55 packe.Aber egal.wichtig ist das heute alle vor wino in der gesamtwertub stürtzen und er das Zeitfahren nach cancellara als 2er beendet und wieder in schlagdistanz kommt^^

Keine Sau versteht was du da so schreibst.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich bin nicht hochbegabt in mathe .Ich könnte mir vorstellen irgendetwas zu machen wo man viel babbeln kann im moment hab ich aber viele vorstellungen
(Geschichts-archeologie-prof an der uni werden, anwalt,sportjournalist, psychologe bzw andere meditienische beschäftigung)man sieht ich habe mich noch nicht richtig festgelegt.ups Klavier leherer wäre auch noch etwas ps das gillt nr wenn ich beim dopen erwischt wurde^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne as war ein richtiger beim dingensschwinges..aber auch egal.wichtig ist das meine Wade heilt -damit ich falls morgen einer kommt im sprint wenigstens die55 packe.Aber egal.wichtig ist das heute alle vor wino in der gesamtwertub stürtzen und er das Zeitfahren nach cancellara als 2er beendet und wieder in schlagdistanz kommt^^


ich meinte das war ein richtiger iq test.
wichtig ist das esmeiner wade morgen besser geht damit ich wenigstens mal über 55 sprinten kann falls morgen einer kommt und mal sprinten will.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jap sicher weiss sie das. aber mal was anderes ,kann das sein das meine Wadenprobleme damit zu tun haben können das ich seit über ne woche nicht mehhr gejoggt bin ?????

nee kann nicht sein deine wadenprobleme liegen in deiner form! willste wade haben musste trainieren also liegt das problem nicht in der fehlenden wade sondern in deiner faulheit und dummschwätzerei!

und hirnmasse haste sicher.... wenig...

kann es vll sein, dass du noch nie gejoggt bist?? sonst würdest du etwas andere körperdaten an den tag legen!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So ein Scheißdreck! :mad:
Letztes Jahr nahm ich an der Merfeller RTF teil; ich habe mir festgenommen, im „nächsten“ Jahr – sprich: morgen – wieder daran teilzunehmen. Jetzt hätte ich auch noch die Gelegenheit, mit ’nem Freund und Max zu fahren – und mein Rad geht habe ich immer noch nicht wieder, weil es mit der Lieferung der Kurbel irgendwelche Probleme gibt/gab. :mad: :mad: :mad:
Allerdings habe ich auch nicht so richtig Lust, mit einem meiner beiden anderen Räder teilzunehmen … Längere Strecken mit Haken und Riemen sind halt nicht so das Wahre. :(

MfG :(

@Max: Das Angebot gegen Ende der Ferien gilt immer noch?
Ach ja, eine Bitte noch an dich: Wenn es tatsächlich stimmt, dass du eine 1 in Deutsch hast – und damit meine ich keine 1 von hinten! –, dann versuche doch bitte, dich wenigstens ein wenig an Orthographie sowie Interpunktion zu halten. Danke!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich bin nicht hochbegabt in mathe .Ich könnte mir vorstellen irgendetwas zu machen wo man viel babbeln kann im moment hab ich aber viele vorstellungen
(Geschichts-archeologie-prof an der uni werden, anwalt,sportjournalist, psychologe bzw andere meditienische beschäftigung)man sieht ich habe mich noch nicht richtig festgelegt.ups Klavier leherer wäre auch noch etwas ps das gillt nr wenn ich beim dopen erwischt wurde^^

du bist nicht nur unbegabt in mathe sondern in all deinen anderen lebenssituationen. selbst "babbeln" kannste nicht!! verstrikst dich immer mehr in lügen. prof und anwalt sowie journalist kannste nich werden, weil man dafür rechtschreibung, und zwar die allgemeine und nicht deine eigene, können sollte. und mit doping wirste auch nicht an die 55 im sprint kommen :spinner:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich bin nicht hochbegabt in mathe .Ich könnte mir vorstellen irgendetwas zu machen wo man viel babbeln kann im moment hab ich aber viele vorstellungen
(Geschichts-archeologie-prof an der uni werden, anwalt,sportjournalist, psychologe bzw andere meditienische beschäftigung)man sieht ich habe mich noch nicht richtig festgelegt.ups Klavier leherer wäre auch noch etwas ps das gillt nr wenn ich beim dopen erwischt wurde^^

Maxi, wenn du so redest wie du schreibst, zweifle ich wirklich ob du für folgendes geeignet bist: Anwalt, Sportjournalist, Geschichtsprofessor, Psychologe, meditienische Beschäftigung, Klavierleher.

Willst du nicht etwas anderes machen? Iregendetwas dahingehend, wo man nicht schreiben und sprechen muß.

Wie wäre es mit Gärntner oder Müllmann? Ich glaube auch nicht, daß du für die Karriere eines Harz IV Empfängers geeignet bist, da ja bekanntlich Harz IV Empfänger des öfteren in Talkshows auftreten müssen. Und wie gesagt: solltest du so reden wie du schreibst, so läd dich sicher keine Talkshowmoderatorin ein.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jungs bzw herren ich bin nur zu faul die umschalttasten zu benutzen-ja ich habe ein kleinen´s problem ich denke zu schnell und schreibe rede manchmal bissle virres zeug,bitte um verständniss.Da ich ein Praktikum beim Richter absolviert habe und mein zeugniss,dass von ihm ausgestellt wurde sehr gut wahr kann ich mir hoffnungen machen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jungs bzw herren ich bin nur zu faul die umschalttasten zu benutzen-ja ich habe ein kleinen´s problem ich denke zu schnell und schreibe rede manchmal bissle virres zeug,bitte um verständniss.Da ich ein Praktikum beim Richter absolviert habe und mein zeugniss,dass von ihm ausgestellt wurde sehr gut wahr kann ich mir hoffnungen machen.

Maxi, du bist der Beste! Wo hast du den dein Praktikum gemacht? Bei der Richterin Dr. Barbara Salesch?

Da du ja auch Psychologe werden möchtest nehme ich wohl an, du hast dein Psychologiepraktikum bei der "2 bei Kallwass" gemacht.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ne ich hab das Praktikum nur beim amtsgericht gemacht , das nicht in rüsselsheim sondrn das nächst größerer in der gegend hier hat ein bezik von walldorf bis kurz vor darmstadt-ramstadt.......daas andere praktikum werde ich beim arbeitgeber meiner mutter machen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Max
Kannst du dir nicht wenigstens deinen Scheiß mal rurchlesen, bevor du es abschickst, Dann machst du auch nur halb so viele Fehler, da du ja ne 1 in Deutsch hast.
Manchmal ist es echt schwer überhaupt zu verstehen, was du meinst.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nur ein Praktikumsbericht für PoWi da hab ich ne 2+ drauf bekommen dank word.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Heute is schieß Wetter und die Wade zwickt vielleicht mach ich noch ne kleine runde -muss noch auf einen geburtstagum 19.00uhr.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Heute ist für mich rzhetag-kein training.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nö Ruhrtage sind alle tage an denen ich unter 20km Fahrrad fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten