• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

wie gesagt ich bin halt erst 2 wochen im Triatraining und das kaufen konmmt immer nach der 80er Runde

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Warum nur drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf das du an Grössenwahn leidest?
Fassen wir zusammen:
Du bist 15
Du trainierst 3 mal täglich
Sprintest über 60 km/h auf 52/12 (Ich möchte jetzt nicht ausrechnen wieviel Watt man da treten muss)
Fährst über 150km nen 32er Schnitt

Junge Junge Junge

Laufen nicht kaufen

Und ich hab zeit für Spaß mit freunden, Top oder???

Also beim Laufen brauch ich wettkampforientiert für die 12 km so was zwischen 55min-58min.
Im Schwimmen bin ich Anfänger und mache im Moment nur Techniktraining.

Nicht so bescheiden, du versaust dir noch deinen Ruf.
PS: Ich hab im Zitat mal die Lesbarkeit verbessert.

Wiso denn hier glaubt mir eh keiner..ich sag aber die wahrheit

Der neue Adler!
Kann dem mal einer das....................

Ich glauber wir haben einen lügner -schneckenwolf!!!
wo wohnst du denn???

lol dieser thread hier is einfach das highlight im moment hier im forum ich hab noch nie jemanden so labern hören das is irgendwie lustig aber eigentlich auch unverschämt.

aber zu deinen laufleistungen:

Also beim laufen brauch ich wettkampf orientiert die 12 km so was zwishen 55min-58min
Im schwimmen bin ich anfänger und mache im mOmnent nutr Technik training

die glaub ich dir sogar, die hörn sich realistisch an und passen auch zu deiner statue. alles andere is geflunker. hast wohl zu viel kaptain blaubär geguckt und dann in der sendung mit der maus vorher noch was über rennrad gesehn

Witsich mh????
nein rr fahren kann ich ganz gut....siehste doch an meinen leistungen
und ein jahr laufen und schwimmen wer weiß wie gut ich dann bin

also max auf deinen bildern siehst du eher aus wie nen muttersöhnchen..das sich
kein bischen quälen kann *gg

erinnert mich irgendwie an die Streber in der Schule die kein bischen talent für sport haben

sorry ich weiß das war ned fair..aber wer soviel dummes zeug sabbertz..selbst schuld.

Ein streber bin ich nicht ........Ich bin so einer der das ganze jahr nix macht und dann vor der letzten arbeit ein tag lernt die 2 oder 1 einhjeimst und dann versetzt werde in den Fächern die mich interressiern ist das nicht der fall da schreib ich immer die klassenbesten arbeiten ( Geschi Reli )Sport sowieso die 1 in Deutsch auch was will man mehr.also und wegen meiner figur ....die hat sich geändert.

Falls jemand in Südhessen wont oder in der pfalz den komm ich besuchen versprochn also mainz -heidelberg -darmstadt frankfurt wiesbaden -mannheim das is so das gebit in meinen umfeld

boah fahr mal nen radrennen dann weißte wie "talentiert" du bist.

Ich bin so einer der das ganze jahr nix macht und dann vor der letzten arbeit ein tag lernt die 2 oder 1 einhjeimst und dann versetzt werde in den Fächern die mich interressiern ist das nicht der fall da schreib ich immer die klassenbesten arbeiten ( Geschi Reli )Sport sowieso die 1 in Deutsch auch was will man mehr.

ich glaub du machst dich hier langsam unbeliebt... ;)

Hallo Traumtänzer Max,
komm am Samstag nach Mannheim, ist doch eh dein Gebiet, wir drehen eine kurze Runde im Odenwald, da kannst du mich total überzeugen.
Dem Rest im Forum werde ich dann über deine SUPERLEISTUNG informieren.

Zu deinen Noten: eine 1 in Deutsch ?????
Lerne erst einmal Rechtschreibung!!!!!!

Ich glauber wir haben einen lügner -schneckenwolf!!!
wo wohnst du denn???

Gott sei Dank wird nächste Woche das Wetter wieder besser,
dann können die "Kinder" wieder draussen spielen und müssen sich die Zeit nicht mit "Unsinn" am Rechner in unserem Forum vertreiben.
Allerdings hab ich die Befürchtung das hilft unserem Mäxchen nicht... mit dem spielt bestimmt keiner.:aetsch:

eigentlich wollte ich in der mittagspause in die kantine...dann hab ich diesen thread gefunden...

you made my day

max mades all of my days:D

danke, lieber max, dass du uns täglich mit diesem schwachsinn hier erheiterst, bei diesem wetter haben die meißsten eh nix zu tun:)

und ne 1 in deutsch hast du??? du dürftest in der 9.klasse sein, und kannst noch nicht mal annäherungsweise einen vernünftigen deutschen satz aufschreiben?:lol:

das lässt für mich nur einen schluss zu:

du gehst auf eine sonderschule für internetproleten und angeber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten