• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also das geht doch so nicht: Der eine macht Max Komplimente, dass er zumindest formal ein schönes Deutsch schreibt und der nächste meckert ihn wegen seines schlechten Deutsch an. Nachher wird der Max noch total verunsichert von uns und fängt an sich zu zweifeln an. das wollen wir doch nicht, oder? Und die etwas seltsames Postings von heute kann man erklären, wenn man die hessische Sprache schon mal gehört hat. Einfach laut lesen, dann versteht man es auch gleich wieder (bin selber Hesse)...

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Hallo Max,
ich hab einen tip für dich, wie du schneller werden kannst: tu dich mit sylvester zusammen und eröffne einen spendentread für ein renntandem. ihr werdet unschlagbar sein!

Soso schon wieder glaubt mir keiner :mad: :mad: :mad:
Bin von Freitag bis Mittwoch in Hamburg und Bremen.
Wird leider nichts mit unserer Spritztour.
So ich hoffe mal ich habe jetzt einn besseres Deutsch an den Tag gelegt.
Heute noch Schwimmen juppi .....
Merke irgendwie gar nichts mehr , denn ich fühle mich Topfit und das nach 80km mit den feldberg und 12km joggen . Na dann hoffe es kommen noch ein paar Posts die sich auf das Thema beziehen ,fals nicht ??? Ist auch nicht schlimm.
Übriegens ich schaffe es nicht die 100 km h bei 11% abfall zu erreichen :mad: :mad: :mad: , wie kann ich die denn knacken????

nein,du hast kein besseres deutsch an den tag gelegt, du hast schon wieder 10 Fehler drin!

OHa weisst du was witsich is????
der typ mit den schmerzen im Intiembereich:D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Leute, komme gerade von meiner Runde zurück.
Bin einen Schnitt von 117 Km/h gefahren auf einer Strecke von 586 Km.
Ich hoffe ihr glaubt mir, ich bin ja mehr als 3 mal so alt wie Max, also muß ich doch auch mehr als 3 mal so schnell sein, oder nicht?

Und denkt euch, am Ende habe ich noch einen Sprint von ca. 5 Km gefahren und meine Geschwindigkeit lag bei 180 Km/h, wie kann ich noch schneller werden, bitte gebt mir einen ernst gemeinten Rat.

Danke

Vielleicht mal den neuen Audi S5 probieren....mit dem dürfte da noch einiges zu holen sein

Hallo Leute, komme gerade von meiner Runde zurück.
Bin einen Schnitt von 117 Km/h gefahren auf einer Strecke von 586 Km.
Ich hoffe ihr glaubt mir, ich bin ja mehr als 3 mal so alt wie Max, also muß ich doch auch mehr als 3 mal so schnell sein, oder nicht?

Und denkt euch, am Ende habe ich noch einen Sprint von ca. 5 Km gefahren und meine Geschwindigkeit lag bei 180 Km/h, wie kann ich noch schneller werden, bitte gebt mir einen ernst gemeinten Rat.

Danke

Kauf Dir ein schnelleres Motorrad! :D Das ist natürlich der Vorteil des Alters: man darf offene Maschinen fahren unser Max dagegen nur Mofa. Da sind 63 km/h nicht so schlecht.

Opi lügen kannste nicht ...ich sage die wahrheit

nein ich bin der ältere bruder hab noch einen kleinen der dirt biker is

nö das is so ein spargelgemüße der miz 12 schon 168 groß ist und füße von schuhgröße 45 hat

bergab noch schneller werden - da bin ich der experte!

einfach oben an der Passhöhe 20 Kilo Steine in den Ruckasack packen, dann hilft Dir die Hangabtriebskraft! Echte Cracks gießen den Rahmen auch mal schnell mit Quecksilber aus.

Laufen nicht kaufen

du warst doch beim onkel doktor??? der hat dir doch gesagt du sollst nicht lügen sonst kommst du in die hölle. und mutti sagt bestimmt auch das du beim radfahren den helm tragen sollst, denn 4km mit dem fahrrad das ist schon viel zu gefährlich.;) ;) ;) ;)
achja beim schwimmen darfst du nicht die schwimmhilfen vergessen, um nicht abzusaufen. und soviel bier trinken is auch nich gesund, vor dem joggen. und denk dran. den km nie schneller als 7min/km laufen sonst is dein puls bei 190 wenn du schneller läufst :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

man du karl-heinz !!!!!!!!!!!! wenn du noch n paar hier verscheißerst dann brennt der BAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Max, bin grad von meiner Runde zurückgekommen, war da bei dir in der Gegend, hab dich aber leider nicht gesehen:( Macht mich echt traurig, dass du mir nicht geantwortet hast, ob wir uns mal treffen wollen. Kannst du mir sonst vllt ein Autogramm zuschicken, da ichs jetzt ja nicht persönlich bekommen hab.
Einfach ne PN, ich sag dir dann meine Adresse.
Danke schon mal:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten