• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

echt spaßig hier!
Wollte eigentlich gerade Feierabend machen. Jetzt bleib ich aber noch ein bißchen bei euch :D

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Falls jeman Lust hat Morgen ne tour mit mir zu machen der soll sich hier im Forum meldn............Orsbacher du bist auch damit gemeint ...sorry noch mal.
Der schnitt sollte im flachen schneller als die 32 sein denn das war im mai mit denen is bestimmt schneller geworden.auch langsamerer seind herzlich eingeladen(Mainz wiesbaden ffm mannheim darmstadt)taunus odenwald oder ried)

hat BITTE jemand aus dem genannten Raum Zeit für unseren jungen Helden? Solche Talente sollte man unterstützen...

Kein Thema, komme aus Köln und werde bis bei Dir dann schon warm sein,allerdings 80km Regenerationsfahrt, ob ich dazu Bock habe, das wäre dann wieder mein 32er Puls, nee.Dann lieber alleine nen gemütlichen 43er Schnitt in Oberlenkerpos. mit Windjacke.:dope:

oha da macht mir jeman Konkurrenz..NEIIN IM ERNST WENN JEMAN BOCK AHT EINFACH MELDEN
ps Autogramm karten sind in arbeit

Weil ich schon Anfragen habe siehe oben......Wer eine will schickt mir seine Adresse per pn natürlich-die ersten 5 bekommen eine Kostenlos der rest sollte mir einen frankierten Rückumschlag schicken

Ok, ich bin also unter den ersten 5?
Stand in deiner Signatur nicht gestern noch"Finisher 2010"?

Weil ich schon Anfragen habe siehe oben......Wer eine will schickt mir seine Adresse per pn natürlich-die ersten 5 bekommen eine Kostenlos der rest sollte mir einen frankierten Rückumschlag schicken

ey kleiner ich hab dir vorhin was geschrieben. du sollst die ernsthaften rennradfahrer hier nicht verarschen. wenn du n 32 schnitt fährst auf 160km und sogar noch 50km länger das halten kannst, dann fahr ich nen 50er schnitt 200km lang ( und dazu noch mit 45kmh den mont ventoux hoch).

verarschek kann ich mich selber Muckele

Orsbacher bekommt eine mir fehlt noch eine adresse per pn und kenny der ruhm bringt neider HAHAHAHAHAHa nein im ernst ich mache keine faxen.

@ Muckele:

Das ist ja jetzt wohl das ALLERLETZTE, du willst dich doch nur über ihn lustig machen.:mad:

"Max92 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."
und nun?!

dann schick mir deine Adresse per mail !!!!
af1990 is der 2 noch 3 kostenlose karten sind zu vergeben.
kenny das find ich nicht nett ..ich weiß der ruhm hat auch seine schatten seiten. hoffentlich werde ich jezze nicht zerrissen.

An alle schickt mir dann mails .
Die karten werden aber erst mitte nächster wche versendet da ich von freitag bis mittwoch unterwegs bin ...bekannte hat geburtstag im norden

wie trainierst du dann in der Zeit?

Gar nicht leider:( :( :( :( :( :( :( :( :(
vielleicht lauf ich .aber das is vielleicht gut ma pause zu machen

Ich hab dich jetzt bei ICQ geaddet. Kann ich auch über diesen Weg meine so heiß ersehnte Autogrammkarte ergattern?

Ich glaub hier is der nächste Ulle am Start.

also - inzwischen glaube ich max die leistungswerte, die er angibt. wusste bislang nur nicht, dass epo ähnliche (neben)wirkungen wie lysergsäurediethylamid hat...dat erklärt dann aber auch gleich so ein paar interviews aus der letzten zeit...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten