Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol wenn du mal richtig gelesen hast habe ich einen ruhepuls um 50
hey max ich hab gehört du machst auch neben triathlon, liegestützen mit anschliessendem 41-er ruhepuls-messen, tischtennis, kuchen essen usw. noch ein ganz spezielles krafttraining zum ausgleich, was dann auch deine individuelle körperzusammensetzung erklärt, die den klassischen bmi-wert aufgrund deiner überdurchschnittlichen muskelmasse verfälscht:
http://youtube.com/watch?v=7lK_B_nhRVU
Junge wenn alles klappt fahre ich doch mit Turion in der letzten ferienwoche.
Ich glaube das ist die Woche ab den 13 August.alles andere steht noch nicht.Ich hoffe es lässt sich mit dem Tischtennis training verbinden.
Ich glaube das ist die Woche ab den 13 August.alles andere steht noch nicht.Ich hoffe es lässt sich mit dem Tischtennis training verbinden.
jap man ichwarte vergebens auf meine digi die in Appensen vergessen habe.
neidisch?????????????Ich bin halt eher so eon typ der über bissen mehr substanz verfügt als manch anderer ps mein bmi ist in ordnung
neidisch?????????????Ich bin halt eher so eon typ der über bissen mehr substanz verfügt als manch anderer ps mein bmi ist in ordnung