• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Raam?????????????????????????
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

hey max ich hab gehört du machst auch neben triathlon, liegestützen mit anschliessendem 41-er ruhepuls-messen, tischtennis, kuchen essen usw. noch ein ganz spezielles krafttraining zum ausgleich, was dann auch deine individuelle körperzusammensetzung erklärt, die den klassischen bmi-wert aufgrund deiner überdurchschnittlichen muskelmasse verfälscht:

http://youtube.com/watch?v=7lK_B_nhRVU
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

lol wenn du mal richtig gelesen hast habe ich einen ruhepuls um 50
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ja 50 + 130 dann stimmt die rechnung auch wieder:daumen:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

sehr genial finde ich auch Max post in dem Fred mit dem Schummelfaktor da sagt er, das er immer alle Angaben zu 100% macht, aber sagt mal bei der RTF gibt es da nicht irgendne offizielle Zeitnahme, wo man die Ergebnisse im Netz finden kann?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hey max ich hab gehört du machst auch neben triathlon, liegestützen mit anschliessendem 41-er ruhepuls-messen, tischtennis, kuchen essen usw. noch ein ganz spezielles krafttraining zum ausgleich, was dann auch deine individuelle körperzusammensetzung erklärt, die den klassischen bmi-wert aufgrund deiner überdurchschnittlichen muskelmasse verfälscht:

http://youtube.com/watch?v=7lK_B_nhRVU

Was ist den mit unserem Maxi los. Anstatt hier wild nach Mama zu rufen, hätte er einmal einen kräftigen Schluck vom Wasser nehmen sollen. Auch Radsportler brauchen Flüssigkeit. Vor allem das Mäxchen.

Dennoch verstehe ich nicht, warum Maxi-Pinocchio mit niemandem hier fahren will. Der Gepetto hätte eine Freud mit dem Maxi, wenn er es allen einmal zeigt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Junge wenn alles klappt fahre ich doch mit Turion in der letzten ferienwoche.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Junge wenn alles klappt fahre ich doch mit Turion in der letzten ferienwoche.

Pinocchio könntest du das jetzte einaml konkretisieren. Damit das alle mitschreiben können. Wann beginnt die letzte Ferienwoche und wo werdet ihr fahren?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich glaube das ist die Woche ab den 13 August.alles andere steht noch nicht.Ich hoffe es lässt sich mit dem Tischtennis training verbinden.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich glaube das ist die Woche ab den 13 August.alles andere steht noch nicht.Ich hoffe es lässt sich mit dem Tischtennis training verbinden.

Und vergiß nicht: solltest du dann kneifen, so läßt der Wal den Gepetto aus seinem Bauch nicht mehr frei und verschlingt ihn endgültig.

Was für ein Tischtennistraining? Du fährst ja sonst auch jeden Tag 140km mit deinem Rennrad.

Pinocchio, daß lange Ding in deinem Gesicht ist nicht dein Penis, sondern deine Nase. Nur zur Information.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jetzt hzab ich ja ferien normal sieht meine tRaininsgwoche so aus:
Montag Tischtennis dienstag rennrad laufen und schwimmen an einem tag mittwoch tischtennis donnerstag tischtennis freitag rad und laufen samstag schwimmen rad und laufen sonntags tischtennis punktspeil oder das gleiche wie freitag-ruhe tage mach ich dann wenn ich mich mla nicht so gut fühle.

wäre meine nase so lang wie mein penis .dann wöre pinoccio neidisch auf diese landge Nase
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

was ist denn eigentlich aus den Autogrammkarten gewurden?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jap man ichwarte vergebens auf meine digi die in Appensen vergessen habe.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jap man ichwarte vergebens auf meine digi die in Appensen vergessen habe.

Du bist der größte trottel, von dem ich je gehört habe...
und so wie deine fotos aussehen, bist weit davon entfernt austrainiert zu sein und mal eben so nen 32er schnitt auf 150km fahren zu können... an deiner stelle hätte ich dabei angst, dass ich nen herzinfarkt kriege:eek:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

neidisch?????????????Ich bin halt eher so eon typ der über bissen mehr substanz verfügt als manch anderer ps mein bmi ist in ordnung
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

neidisch?????????????Ich bin halt eher so eon typ der über bissen mehr substanz verfügt als manch anderer ps mein bmi ist in ordnung

neidisch nicht wirklich... behindert alles nur...
wie groß bist du??? und wie viel wiegst du??? aber nicht schummeln...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

neidisch?????????????Ich bin halt eher so eon typ der über bissen mehr substanz verfügt als manch anderer ps mein bmi ist in ordnung

ich glaub die frage ob jemand auf irgendwas an dir neidisch is, kannst du dir selbst beantworten oder leidest du echt an diesem borderline-syndrom?
freak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten