• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich habe ein viel besseres Angebot: Bei mir darfst du zu 100% deine Siegprämie behalten. Aber die Eintrittsgelder für die Freakshow, bei der du VOR den Rennen auf dem Dorfplatz stehst und vermittels eines Megafons mindestens eine Stunde lang verkündest, wie gut du bist und wie du den Rest in Grund und Boden fahren wirst, die gehören mir.

Einverstanden?
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich habe ein viel besseres Angebot: Bei mir darfst du zu 100% deine Siegprämie behalten. Aber die Eintrittsgelder für die Freakshow, bei der du VOR den Rennen auf dem Dorfplatz stehst und vermittels eines Megafons mindestens eine Stunde lang verkündest, wie gut du bist und wie du den Rest in Grund und Boden fahren wirst, die gehören mir.

Einverstanden?

ich will mind.50%
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

mindestens 50% bei meiner Comedy show
hier mal ein vorgeschmak

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wozu brauchst du so viel? Du gewinnst doch alle Rennen?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na und vorsorge -vil. werde ich ja ma Vatter.war der gut der witz oben im anderen post-jetzt kommt noch einer

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ähm ich glaube, du hast den Sinn der Veranstaltung mit dem Megafon nicht verstanden: Du sollst keine Witze erzählen, dafür gibts schon Harald Schmidt. Du sollst nur in voller Rennradmontur, mit deinem Radel und einem Megafon auf dem Marktplatz stehen und mindestens eine Stunde lang erzählen, wie gut du bist.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich prahl ja eigentlich nicht mit meiner Leistung............abver für Geld????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ok 49 % der Siegesprämien für dich 51 % an mich... und monatliches Gehalt 24.564 € Netto...

Aber ich hol dir nen Profivertrag sprich du musst Schule abbrechen.. ich wohn in bonn.. mit t-mobile laufen die verhandlungen..
Du bekommst hier auch ne 1 Zimmer Wohnung 7 m²..

Mit 18 gewinnst du die Tour de France.. :P
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ok 49 % der Siegesprämien für dich 51 % an mich... und monatliches Gehalt 24.564 € Netto...

Aber ich hol dir nen Profivertrag sprich du musst Schule abbrechen.. ich wohn in bonn.. mit t-mobile laufen die verhandlungen..
Du bekommst hier auch ne 1 Zimmer Wohnung 7 m²..

Mit 18 gewinnst du die Tour de France.. :P

mh hört sich erst ma nicht so übel an aber 51% an mich über dein gehalt können wir erst reden wenn ich weiss wie viel ich kassiere .

Neinj im ernst netter witz 7m² da muss erst ma ein schönes haus sein .
Ichh meine Du kannst schon gute Witze :D :D :D :D machen und T-mobile naja wenns nix anderess gibt:D :D :D :D :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wieso witze...?


Also 7m² reichen für schlafzimmer.. küche und bad is auch da...

Gehalt erst wenn du die Profikarriere begonnen hast..
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wieso witze...?


Also 7m² reichen für schlafzimmer.. küche und bad is auch da...

Gehalt erst wenn du die Profikarriere begonnen hast..

klar aber wo wohne ich???erst wenn ich money bekomme kannst du auch money bekommen
wo ist die üche und der rest???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wie wo wohnst du :D
In der Wohnung ... 1 Zimmer mit 7m² für das Bett usw. :D
Und dann is halt Küche und Bad noch mit drin.. in der Wohnung..

Aber das is Standart deshalb sagt man 1 Zimmer Wohnung :D

Gehalt wird solange du noch Amateur bist (und geld bekommst) bei 750 € Monat liegen sobald du Profi bist den obengenannten Preis..

Dann bekomm ich von Siegerprämien 51 %.. einverstanden?

Haste ein fax? Dann lass ich dir vertrag zukommen...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ne nur mein Dad im Büro,da komm ich nicht dran.aber kannst ja ma schicken per mail oder so..lol jetzt kommt fake -vertrag oder so....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wenn ich so mein Zimmer anschaue (nicht groß etwa 15m2 muss ich sagen küche bad und bett nene da schlaaf ich lieber aufem campingplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten