• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

1 Zimmer Kücke 10 m²
1 Zimmer Bad 8 m²
1 Zimmer Schlafzimmer oder was du willst 7 m²

Ja dann sag nummer ich schick vertrag.. kein Fake.. deine Eltern müssen aber auch unterschreiben..
oder ich schick per eMail
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ah und ich brauch deinen Namen und Anschrift..
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich hatte keinen bock mir das alles hier durchzulesen, aber eins zu seiner verteidigung: ich kenne das ried von einigen ausfahrten, und kann es schwerlich erklären, aber dort muß es eine delle in der gravitation geben: es ist eben, und geschwindigkeiten zwischen 35 und 40 permanent sind dort kein größeres problem, top-speed über 50 auch nicht wirklich. aber 160km im kreis wäre mir zu doof ;) zum rest kann ich nix sagen ;)
wie lange brauchst du den für den aufstieg zum feldberg über konigsstein?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so leute ich schalte mich auch mal ein denn ich hab mal ne frage... die cyclassics waren für mich ein reiner reinfall. hab nur nen schwachen 39ger schnitt auf 100km geschafft und bin in der juniorenwertung nur 18ter von 77 fahrern geworden :mad: und dann erst die gesamtwertung :( :( :( nur 967ter :( :( :( maaaan ich bin frustriert...


wie kann man schneller werden ??:crash:








:rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Speed Wheels das das ironisch ist weiß ich... max kennt das wort ironisch eh net ;) deshalb kann ich das offn schreiben..

Würde dich gerne unter vertrag nehmen aber max schafft nen 86er schnitt auf 348 km..

Sry :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

...aber max schafft nen 86er schnitt auf 348 km..

Mit dem Gefährt? :eek:

derny6.jpg
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so leute ich schalte mich auch mal ein denn ich hab mal ne frage... die cyclassics waren für mich ein reiner reinfall. hab nur nen schwachen 39ger schnitt auf 100km geschafft und bin in der juniorenwertung nur 18ter von 77 fahrern geworden :mad: und dann erst die gesamtwertung :( :( :( nur 967ter :( :( :( maaaan ich bin frustriert...


wie kann man schneller werden ??:crash:








:rolleyes:
Junge du hast ne gute gruppe erwischt und gut trainiert oder????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nein.. ganz normales Rennrad... ;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

MAX DUUU BIST SOOOOOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!:mad:
schämen sich deine Eltern eigentlich nicht für dich?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich mein wenn, Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich Fallschirmspringen
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Junge übertreibs nicht-habe bheute Lance Fan getroffen vil kann er sich ja mal melden oder corratec

is der immer noch nicht von eurer 356km ausfahrt, die du heute nachmittag um 16.00 gestartet hast zurück. was für eine lusche , der sollt sich ech mal ein beispiel an dir nehmen
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

is der immer noch nicht von eurer 356km ausfahrt, die du heute nachmittag um 16.00 gestartet hast zurück. was für eine lusche , der sollt sich ech mal ein beispiel an dir nehmen

Der war am Start Ziel als helfer bei der RTf heute-ich glaube nicht das er eine Lusche ist
und noch was: Die Bilder kommen dann wennich es für angemessen halte !!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nur ein Typ, Bilder verändern sich nicht mehr, wenn sie einmal aufgenommen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten