• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hi, also ich hab den Max gestern kennengelernt, dummerweise:D hatte ich Dienst auf der Henninger RTF in FFM-Sachsenhausen die von meinem Verein ausgerichtet wurde (RV Sossenheim).
Also erstens ist er alles andere als dick, zweitens als ich ihn erkannt und angebabbelt hab war es ihm sichtlich peinlich dann doch mal jemandem aus dem Forum übern Weg zu laufen.:D
Hab ihn dann mal gefragt was er denn mit dem Fred bezwecken wolle, da grinste er nur breit und sagte es sollte eigentlich nur so ein Späßchen sein.:lol:
Und ihr seid alle durch die Bank weg schön drauf reingefallen.:aetsch:
Übrigens Triathlon macht er tatsächlich aber nicht so intensiv, mit dem schwimmen tut er sich schwer.
Aber ansich isses ein netter Bursche halt noch sehr jung na was solls.
Gruß
Lance_Fan
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ach Menno war doch egal, aber jetzt haste den Fred kaputt gemacht! :mad:

Nun gut, ist Max nichts weiter als ein kleiner Stänkerer. :lutsch:
Auch schlimm.

Einen kleinen Angeber hätt ich mir ja noch gefallen lassen. Aber dass ich auf die Rolle genommen werde .... also Max, sorry, kann ich nicht durchgehen lassen. Wehret den Anfängen. :cool:

Hoffentlich biste annähernd so schnell wie Du sagst, denn wenn ich Dich kriege ....... :droh:

Gruß
Kätchen :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hi, also ich hab den Max gestern kennengelernt, dummerweise:D hatte ich Dienst auf der Henninger RTF in FFM-Sachsenhausen die von meinem Verein ausgerichtet wurde (RV Sossenheim).
Also erstens ist er alles andere als dick, zweitens als ich ihn erkannt und angebabbelt hab war es ihm sichtlich peinlich dann doch mal jemandem aus dem Forum übern Weg zu laufen.:D
Hab ihn dann mal gefragt was er denn mit dem Fred bezwecken wolle, da grinste er nur breit und sagte es sollte eigentlich nur so ein Späßchen sein.:lol:
Und ihr seid alle durch die Bank weg schön drauf reingefallen.:aetsch:
Übrigens Triathlon macht er tatsächlich aber nicht so intensiv, mit dem schwimmen tut er sich schwer.
Aber ansich isses ein netter Bursche halt noch sehr jung na was solls.
Gruß
Lance_Fan

Mit dem Späßchen ist rst gekommen alshier mansche doof geantwortet haben.
meine Angaben stimmen und ich kann sie bei bedarf noch mal wiedergeben.
LanceFan ist ein netter bursche:cool: :cool: :cool: -der zhread kann nicht kaputt gehen,solange wir alle noch an das glauben was zählt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, MAX!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mit dem Späßchen ist rst gekommen alshier mansche doof geantwortet haben.
meine Angaben stimmen und ich kann sie bei bedarf noch mal wiedergeben.
LanceFan ist ein netter bursche:cool: :cool: :cool: -der zhread kann nicht kaputt gehen,solange wir alle noch an das glauben was zählt.

Sachmal, dass muss doch anstrengend sein, dauernd derart falsch zu schreiben?
Jedenfalls beleidigst Du mein Auge, zeugt es doch von wenig Respekt all den anderen gegenüber, die wie ich dämlich genug sind, das auch noch zu lesen. :cool:

@Saluki: sorry, Teuerste! :floet:
Aber hier fehlt die Männlein / Weiblein - Symbolik, und auf Deinem Avatar, konnte ich Deine weiblichen Attribute leider nicht erkennen.
Ich gelobe Besserung.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich warte....auf meine Autogrammkarte...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

bin auch auf nem gymnasium ( gr. gymnasion-> sport-und bildungsstätte)

@ ekuza wer lernt denn noch bitte lateinvokabeln( wir haben den stowasser) !:D
so obwohl bei mir im lateinkurs fast niemand mehr latein kann , weil wir es alle verlenrt haben , werden wir alle unser latinum erhalten. jetzt motzt bitte nicht es geht abwärts mit deutschland, wenn sowas wie der von nem gymnasium kommt, schwächen hat ja wohl jeder.
ps. man brauchs latinum fürs studium aber es interessiert keine sau , ob du latein auch beherrscht
in diesem sinne
guten tag
Lars
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mach nur Bilder drauf ..... bloß nix schreiben!
Dann wird die Karte schon ....! :rolleyes:

Das mit der Unterschrift ..... das kriegste aber hin?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich meine die Bildungseinrichtung nicht die Sporthalle.
Kätchen jop-ich werde auf der rückseite einen steckbrief machen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jo ist nich übel-noch ein paar fotos machen-beim joggen beim schwimmen neue radbilder und beim tt dann wirds was
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du spannst mich aber auf die Folter....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max jetzt scan aber net das Cover von der Men's Health ein und sag das bist du....:eek:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nene das mahe ich nicht.LAnceFan hat mich chon gesehen-der weiß grob wie ich aussehe deswegen kann ich euch da nicht reinlegen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Aber der hat doch net deinen Oberkörper gesehen und beim Gesicht kann man einiges schminken..
Du musst dich net schämen für deinen Astralkörper
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ps. man brauchs latinum fürs studium aber es interessiert keine sau , ob du latein auch beherrscht

Und für welches Studium genau würde man das brauchen? Außer Lateinlehrer fallen mir nicht so sehr viele ein. Und alle die jetz schreien Arzt oder Pharmazie. Nein dazu braucht mans definitv nicht. :)

MfG

Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten