• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich weiß es auch net genau aber unser Lehrer meinte zu den leuten die evtl Latein abwählen wollten und somit kein Latinum hätten das an der Uni nachmachen müssten. Ich denke mal Biologen oder Germanistiker könnten sowas auch haben müssen. Aber konkretes Beispiel kenn ich net
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Man muss doch nur noch Crah-kurse belegen im Latein,machen viele an der Uni ,das geht doch oder????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das geht schon -lieber ein semester hart als jetzt alles im hohen pensum^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Du wirst doch eh Bauarbeiter- ich mein du packst ja gerne mal was richtig hart an
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Du wirst doch eh Bauarbeiter- ich mein du packst ja gerne mal was richtig hart an

ne mir schwebt da schon etwas med.oder psychologisches vor vil sogar was ganz anderes ,Börsenmarkler an der Wallstreet is auch was feines oder Pr bzwmarketing Manager wäre bestimmt auch was.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Werd doch Manager und Physiotherapheut von dir und deinem ProTour Team
das wärs doch oder net
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

lol
ne ma im Ernst marketing bzw Pr klappt doch gut -als beispiel dieser thrread-resonanz ist gut oder????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du kommst doch in die 10 oder???ß
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ah kk,na dann .dann kann ich ja ma fragen ob die 10 viel schwieriger ist als die 9
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

In NRW net ,das war so gemütlich da man musste fast nichts machen , aber du kannst doch immer ein Ass aus dem Ärmel schütteln oder nicht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

aber immer doch.
incubeus du hast noch nix vernünftiges heier beigetragen ,lass uns doch.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ok, ok. War ja auch nur ein Vorschlag von jemandem, der schon lange nicht mehr die Schulbank drücken muß ;)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ok, ok. War ja auch nur ein Vorschlag von jemandem, der schon lange nicht mehr die Schulbank drücken muß ;)

:D :D :D :D
war nicht so gemeint aber hier in dem thread isses fast egal was man sagt und schreibt-die leute glauben keinem:( :( :( .aber falls du was hoerzu beitragen kannst oder stimmung verbessern möchstest darfst du das natürlich
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

aber immer doch.
incubeus du hast noch nix vernünftiges heier beigetragen ,lass uns doch.

vielleicht ließt du einmal HIER nach. Falls du nicht weißt wie man klickt oder du zu viele Jahre brauchen würdest um den entsprechenden Abschnitt zu finden hier für dich:

Kein Chat im Forum
Chat in Forenthemen ist nicht gestattet - möchtest Du Dich zwanglos und kurz unterhalten besuche einen Chat oder nutze einen Instant Messenger deiner Wahl.

Und für welches Studium genau würde man das brauchen? Außer Lateinlehrer fallen mir nicht so sehr viele ein. Und alle die jetz schreien Arzt oder Pharmazie. Nein dazu braucht mans definitv nicht. :)
Philipp

Dann muß ich wohl was übersehen haben. Dann ist die Bezeichnung vieler Körperteile im Medizingebrauch und Krankheiten wohl klingonisch?


bin auch auf nem gymnasium
.... weil wir es alle verlenrt haben , werden wir alle unser latinum erhalten. jetzt motzt bitte nicht es geht abwärts mit deutschland, wenn sowas wie der von nem gymnasium kommt, schwächen hat ja wohl jeder.
ps. man brauchs latinum fürs studium aber es interessiert keine sau , ob du latein auch beherrscht
Lars

Wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe, aber man braucht auch Leute bei der Müllabfuhr mit Abitur, nicht dass ihr hinterher den Müll aus dem Wagen in die Tonne packt statt umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten