• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nee, aber eben nicht nur Latein sondern auch griechisch. Deshalb gibts seit jahren einen Kurs der medizinische Terminologie heißt. Dort lernt man die wichtigsten Vokabeln aus beiden Sprachen. Ein Latinum braucht man schon seit min. 20 Jahren nicht mehr.

wenn man in deutschland studiert vielleicht nicht, aber du hast keine ahnung, wieviele hierher nach innsbruck kommen ;-) :lol:
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

index.php
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Echt krass welche Einstellung manche Leute an den Tag legen....kein Wunder das ich keine geeigneten Azubis für den Sept. finde...wenn selbst die vielen ach so feinen "ABIturienten" mit so einem so naiven Weltbild der Arbeitswelt daherkommen....wie heißts so schön "Vogel fress oder stirb"....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Junge du hast ne gute gruppe erwischt und gut trainiert oder????

weder noch.. zwei wochen vor dem rennen zuletzt auf dem rad gesessen und die führungsarbeit habe ich mit einem aus dem forum gemacht, bis der mich verloren hat... keine ahnung wer das war aber er hatte ein medi-trikot an.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Echt krass welche Einstellung manche Leute an den Tag legen....kein Wunder das ich keine geeigneten Azubis für den Sept. finde...wenn selbst die vielen ach so feinen "ABIturienten" mit so einem so naiven Weltbild der Arbeitswelt daherkommen....wie heißts so schön "Vogel fress oder stirb"....

danke peron!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max, wie sieht's aus?
Samstag? :D

Kätzchen ...... tststs! :dope:

Nein kann nicht habe Vereinsmeisterschaften beimTischtennis und da ich den verein aus sportlichen gründen gewechselt habe wäre es sinnvoll denen Herrschaften mal zu zeigen wo der hammer hängt.Samstags Doppel und Sonntag Einzel.
Wäre sonst in Mainz-kastel am Sasmstag gefahren.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

schließen, das wird hier vom forum zum chat. kommt eh nur noch geflame rüber
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sehe ich auch so!oder soll ich diesen Tread gleich schließen?

NE schließ bitte nicht,Wir haben nur eine kleine diskussion gehabt,in anderen Threads werden auch Termine festgelegt.auserdem stellen sich bei mir immer wieder neue fragen die von diesem Thema sind .Sonst müsste ich ja 1000threads eröffnenund das ist glaub ich schlimmer als so ein thread hier.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Neue Frage wie kann man sein ga tempo erhöhen????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Max92 EINLADUNG ZUR NÄCHSTEN FORUMSAUSFAHRT REGION STUTTAGRT

schade das du keine 16 bist....sonst dürftest du bei der SURM mitfahren.....würd dich mal gern erleben wie hart du so im nehmen bist wenn da Leute mit einem 28-30'er Schnitt die Rampen hochklettern...alle samt 17-18 Jahre alt....

...auf der Geraden bomb ich wenns gut läuft (gestern) für 'ne Stunde mit 38-40 aufm Tacho hinter einem Triathleten mit ordentlich "Respektabstand" mit Puls 162-170....und das nach dem harten Alpen Challenge von So.

..meine Leistungen sind ein Pfurz gegen das was andere hier im Forum leisten....die lesen nicht einmal die lächerlichen Fräds die du so zupostest...

...fahre mal konstante Leistungen in diesem Speedbereich...so sagen wir mal über ne Woche mit einem Ruhetag...danach können wir weiterreden....

..oder mach dir gleich ein 55'er Kettenblatt drauf um ordentlich voranzukommen...für dich scheints ja kein Luftwiderstand und keine Naturgesetzt zu geben.....Newton lässt grüßen.....

..jetzt haben alle genug gelacht und sind zufrieden....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jap nächste Monat bestell ich mir ein 56er kettenblatt-Fsa oder dura ace tt das ist die frage ?????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jap nächste Monat bestell ich mir ein 56er kettenblatt-Fsa oder dura ace tt das ist die frage ?????

Dann überleg dir mal obs deim Umwerfer verkraftet....eventuell...oder leg dir lieber mal das Bike zu, kann ich nur wärmstens Empfehlen....natürlich mit SRM, fährt sich sowas von Geil:

trek-equinox-ttx-9.9(1250x812).jpg
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

was kostet deas denn????

zuviel ums von deinem taschengeld zu kaufen....mit srm und besseren laufrädern etc. ca. 11.000 €....schau dir mal die Bilder von der D-Tour an...da gibts genügend zu Glotzen.....

....

p.s: ich bin in paar Wochen in Mainz...vielleicht sollten wir uns mal treffen...da ist mein kumpel dabei der in der tbl fährt...vielleicht wollt ihr mal eine trainingsrund drehen....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also FSA aero oder das Dura Ace blatt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten