• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

AW: Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Diese Cycloc Dinger sind preisgekrönte Design-Halter... innen kann man auch ganz praktisch die ebenfalls preisgekrönten Design-Knogs usw. aufbewahren :D ... Zielgruppe sind da eher Fixiehipster... klar ,dass die Mülleimer hier nicht ankommen.

Also ich lagere meißt 5 Räder im Keller... 2 im Hof. Meine 2 weißen Peugeots im Flur. Das abgefuckteste draußen an einer Laterne und die restlichen Räder stehen im Wohnzimmer...

Ich überlege aber auch grade mir so 2 Halterungen für die Peugeots im Flur an die Wand zu schrauben...

Diese Cycloc Dinger sind preisgekrönte Design-Halter... innen kann man auch ganz praktisch die ebenfalls preisgekrönten Design-Knogs usw. aufbewahren :D ... Zielgruppe sind da eher Fixiehipster... klar ,dass die Mülleimer hier nicht ankommen.

Also ich lagere meißt 5 Räder im Keller... 2 im Hof. Meine 2 weißen Peugeots im Flur. Das abgefuckteste draußen an einer Laterne und die restlichen Räder stehen im Wohnzimmer...

Ich überlege aber auch grade mir so 2 Halterungen für die Peugeots im Flur an die Wand zu schrauben...

sorry, aber das wirkt auf mich irgendwie für diesen thread arrangiert.

arrangiert ist es schon. allerdings nicht für diesen thread... =D ...das bild ist schon ein paar wochen alt... ich wollte damit auch nur meinen wahnsinn fest halten...
die räder waren eigentlich auf schlafzimmer und wohnzimmer verteil... und ich habe sie fürs foto alle ins wohnzimmer gestellt.

@fresh ginger: kreatives chaos? =)

... arrangiert ist auch nur das blaue rad rechts und die 2 räder links... bzw. die standen normalerweise im schlafzimmer. alles andere sieht sonst immer so aus...

Ich hoffe der herr ginger ist mir nicht böse... is auch nix dramitsches - hab mich in meinen hirnrinden nur irgendwie an irgedendwas erinnert und es tatsächlich wiedergefunden - ist auch nicht völlig ot. rückschlüsse zu ziehen steht mir natürlich nicht zu! ;)

"ich vermiete manchmal meine wohnung unter...
dafür habe ich in meinem wohnzimmer eine hochetage gebaut, die gerade als hoch-garage fungiert. hab auch im moment keine lust auf gästeaber ich muss mir mal was besseres ausdenken wird aber auf wandaufhängung hinauslaufen"

überwachende grüße ;)

ich vermiete manchmal meine wohnung unter, wenn ich verreise und habe auch so viele gäste aus aller welt, da ich in so einer community bin, wo man leute für lau bei sich übernachten lässt (natürlich nicht muss) und dafür auch auf der ganzen welt einen pennplatz findet.
dafür habe ich in meinem wohnzimmer eine hochetage gebaut, die gerade als hoch-garage fungiert. hab auch im moment keine lust auf gäste:floet: aber ich muss mir mal was besseres ausdenken wird aber auf wandaufhängung hinauslaufen

"Wandaufhängung" gilt dann wohl für die "viele gäste aus aller welt"...

:D

man man man, woran ihr euch noch erinnert :lol:
jup.... war den sommer über auch schön aufgeräumt... aber das hat nicht lange gehalten. und gäste waren auch laaaange nicht mehr hier - die lust darauf ist nicht wirklich wieder gekommen:(
und dazu kommt noch schrott wie der nähmaschinen tisch etc etc.
keller oder dachboden habe ich nicht.

...kleine Sternstunden der Kopfarbeit.

...keine Sorge, Du/Ihr habt mein Umzugschaos noch nicht gesehen, in dem ich hier gerade hause. Es hat schon Gründe, weshalb ich hier in letzter Zeit so aktiv bin und keine Großaufnahmen zeige...

Hauptsache der Bolzenschneider is griffbereit! ;)

Hauptsache der Bolzenschneider is griffbereit! ;)

IMMER!!! womit packst du denn die rad-teile-sendungen aus?

ich muss diese scheiß nähmaschine endlich zusammen bauen, jetzt wo ich ein foto davon sehe, merke ich erst, wie extrem die mich nervt :lol:

eigendlich lager ich meine räder aneinandergelehnt mit großen pappen zwischen jedem rad, damit der lack geschützt ist:rolleyes:.
und das regular every day normal ride steht im flur

der tisch, die kiste neben dem tisch, die blaue tüte neben der kiste und die nähmaschine unterm tisch ergeben eine (tadadadaaaaaaa) industrienähmaschine ;)

Mein Winter-Rollentrainerrad hängt im Arbeitszimmer an der bereits gezeigten Pedalhalterung von Point, dazu noch zwei Stahlbleche aus dem Baumarkt als Wandschoner, der Rest steh im Keller.

ich hab'n Keller, da stehn oder hängen sie.
Und 2 Motobecanes kommen demnächst weg, weil sie seit 2 Jahren herumstehen, ich sie hin- und herschieben muss um an andere Sachen ranzukommen, und ich auf ihnen nicht gefahren bin oder daran gearbeitet hab.

na, da hätte ich auch ein kleines arrangschemang anzubieten:

mein kreissaal. ziemlich aufgeräumt gerade und nicht vollständig belegt.

gruß
klaus ;-)

Zurück
Oben Unten