X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch auf der Suche nach Randonnösen?
für mich sah das eher weiß aus...Noch einer der meint jeder silberne Laptop wäre ein Macbook.
Eins von vier Rädern über den Schreibtisch hängen, nicht praktisch aber schön anzusehen!
hiiiilfeSchau mal bitte dein FreenetMail Postfach nach. Habe dir über 50 mal geschrieben!...
ja, aber nur latentImmer noch auf der Suche nach Randonnösen?
Bänder sind nur Schlaufen! ^^ viel abgenommen und aufgehängt wird da nicht, die kommen erst im frühling wieder runter! Zur not hab ich noch ein paar mehr im haus!
Hmmm,
wenn du ein Rad benötigst,
kannst du es recht schnell am Haken aushängen und aufn Boden stellen.
Musst dann aber die beiden blauen Schlaufen auftüddeln und zwischenlagern.
Wenn du die Halteseile einseitig am Haken befestigst und am anderen Ende einen Palstek knotest, kannst du das Rad genau so schnell auf- und abhängen, hättest aber ein deutlich einfacheres Händling mit den Schnüren.
Und hinten könntest du unterhalb der Streben das Halteseil durchführen, was den Sattel evtl. weniger abrubbelt.
Noch einer der meint jeder silberne Laptop wäre ein Macbook.
Nja, über die sich lange Zeit gegensätzlich bewegenden Designwelten, auf die Du mit den lustigen Pickerl-Wüsten anspielst, habe ich mich auch schon amüsiert. An wen sich das wohl richtet, wer sich da wohl absetzen/selbstvergewissern soll/muss?Und bevor wir jetzt diskutieren am besten youtuben: "Mac vs. PC"
Bitte auch die Laufräder aufhängen, den perfekten Bügel in weiß hast du ja schon!