Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon. Da ginx von Anfang an um Themen wie "Rahmen weichtreten" u.a.m. Ist aber bald wieder eingeschlafen.Sehr schön präzisiert. Wer startet mal den Demystifizierungsthread? Ich muss jetz leider auf's Rad. Blauer Himmel, Sonnenschein etc....
Das will ja auch keiner hören. Demnächst kommt hier noch einer mit dem Beweis, dass moderne Räder besser fahren, die Rennen und Rennfahrer früher nicht härter waren und überhaupt früher nicht alles besser war. Was wäre die Folge? Wir könnten diesen Teil des Forums schließen.Gibts schon. Da ginx von Anfang an um Themen wie "Rahmen weichtreten" u.a.m. Ist aber bald wieder eingeschlafen.
Wir beschäftigen uns ja nicht mit alten Rennern, weil sie besser sind, sondern weil es uns gefällt. Und die wenixten wollen Rennen gewinnen. Also ist auch die Effizienz der Maschine nicht so wichtig.Das will ja auch keiner hören. Demnächst kommt hier noch einer mit dem Beweis, dass moderne Räder besser fahren, die Rennen und Rennfahrer früher nicht härter waren und überhaupt früher nicht alles besser war. Was wäre die Folge? Wir könnten diesen Teil des Forums schließen.
Schade!Gibts schon. Da ginx von Anfang an um Themen wie "Rahmen weichtreten" u.a.m. Ist aber bald wieder eingeschlafen.
Nö, Rominger ist z.B ein Carbitubo mit der Gruppe gefahren
Hast du gridno27 auf ignore?hast Du da zufällig ein Bild? Habe nämlich noch ein Carbitubo Rahmen für den mir die zündende Idee fehlt...
hast Du da zufällig ein Bild? Habe nämlich noch ein Carbitubo Rahmen für den mir die zündende Idee fehlt...
Edit sagt: Sehe es grade oben....
Cool- solch ein Bild hab ich ums Verrecken nicht gefunden. Meiner hat Rabobank Lackierung. Hatte schon Zweifel ob das original ist....
Gibt es einen spez. Namen für die Fahrradständer die man zwischen Boden und Decke festklemmt? I.d.R. können so zwei Räder übereinander geparkt werden.
Stripteasestange........Gibt es einen spez. Namen für die Fahrradständer die man zwischen Boden und Decke festklemmt?
Stripteasestange........
Du meinst Pole Dance Stange... Ist auch ein Sport!
Wenn dann doch wohl Dance Pole, sonst wär´s ja denglish und doppelt gemoppelt.