Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fürs erste Isolierband
Putz das Bottecchia!Dank euren einfachen Tipps im Suche Fadenhab ich jetzt 4 Räder mehr hängen
Hat super geklappt.
1m 4mm stahlstab im Baumarkt für 1,50 Euro und fürs erste Isolierband.
Gebogen an einem alten wheeler mtb Rahmen, da der dicke Rohre hat. Halten tut es und günstig war es auch (wahrscheinlich sind die Stangen im Baumarkt immer noch zu teuer)
Anhang anzeigen 749550
Anhang anzeigen 749551Sodale,
Sind die Räder einfach in die Schlitze gesteckt oder hast du da mit irgendwas gesichert?Erste Anprobe im Leihkeller, ab kommender Woche ist dann der Umzug in den knapp doppelt so großen Keller geplant. Dann dürfen auch das Masi, das 753er Raleigh, das DecorEurop-Team Eddy, das blaue Colnago und das Coppi einziehen. Ob das weisse Bianchi Spezi bleiben darf, ist noch nicht entschieden, da noch ein DeTongo-Colnago Master und ein Benotto auf ihre Fertigstellung warten. dazu ein Crosser und die Alltags- und Dreckspezialisten und das bisschen moderne Zeug. Dazu ein paar Rahmen, die vielleicht nie fertig werden (müssen).Anhang anzeigen 822008Anhang anzeigen 822009Anhang anzeigen 822010Anhang anzeigen 822011Anhang anzeigen 822012
man kann einige Zentimeter sparen wenn du sie wechselseitig aufhängst, am Besten einfach eine Querlatte anbringen, da kannst du den Abstand selbst bestimmen.Erste Anprobe im Leihkeller, ab kommender Woche ist dann der Umzug in den knapp doppelt so großen Keller geplant. Dann dürfen auch das Masi, das 753er Raleigh, das DecorEurop-Team Eddy, das blaue Colnago und das Coppi einziehen. Ob das weisse Bianchi Spezi bleiben darf, ist noch nicht entschieden, da noch ein DeTongo-Colnago Master und ein Benotto auf ihre Fertigstellung warten. dazu ein Crosser und die Alltags- und Dreckspezialisten und das bisschen moderne Zeug. Dazu ein paar Rahmen, die vielleicht nie fertig werden (müssen).Anhang anzeigen 822008Anhang anzeigen 822009Anhang anzeigen 822010Anhang anzeigen 822011Anhang anzeigen 822012
Ein dickes beschichtetes Stahlseil mit entsprechender Verankerung und fettem Schloß kann in der Tat schlimmes verhindern und die Versicherung überzeugen!Sieht nicht nach Einbruchsicher aus die Trennwande
Ja, das würde Platz sparen, aber ein nach unten hängendes Rad widerstrebt mir. Das sieht nach Schlachthof aus, wie ein liebenswerter Mitforist neulich über meine Räumlichkeiten schrieb .man kann einige Zentimeter sparen wenn du sie wechselseitig aufhängst, am Besten einfach eine Querlatte anbringen, da kannst du den Abstand selbst bestimmen.
Wir wohnen hier ganz sittlich und bis du in den Keller und wieder zurück findest, war ich schon dreimal da, um zu schrauben. Da sind Stahltüren vom Kellereingang bis zu meinem Abteil .Sieht nicht nach Einbruchsicher aus die Trennwande
Die sind provisorisch von hinten gesichert gegen herausfallen, mit alten Reifenhebern und was ich sonst noch hatte.Sind die Räder einfach in die Schlitze gesteckt oder hast du da mit irgendwas gesichert?
Ob die Vorderhaxen nach oben oder unten zeigen wäre mir erstmal relativ- es bleibt ja ein Keller. Abstand zwischen den Rädern macht durchaus Sinn. Da ist dann auch noch Platz für einen Schemel der das Auf- und Abhängen erleichtert. Schont nebenbei auch die edle WareJa, das würde Platz sparen, aber ein nach unten hängendes Rad widerstrebt mir. Das sieht nach Schlachthof aus, wie ein liebenswerter Mitforist neulich über meine Räumlichkeiten schrieb .
Und soviel Platz, dass ich gut an die Räder komme und sie auch ansehen kann, muss sein. So eingepfercht sieht nach nix aus, meiner Meinung nach.
Das mit der Latte und Besenhaken ist einen Versuch wert.
Ja, es bleibt ein Keller, aber auch meine private kleine Sammlungsausstellung. Da steht dann auch ein Sofa, ein paar Flaschen Wein und Bier und ein paar Devotionalien hängen und stehen da dann auch rum. Soll schon aussehen, für mich halt. Daher "Kopf hängen" ist für meine Räder keine Stellung .Ob die Vorderhaxen nach oben oder unten zeigen wäre mir erstmal relativ- es bleibt ja ein Keller. Abstand zwischen den Rädern macht durchaus Sinn. Da ist dann auch noch Platz für einen Schemel der das Auf- und Abhängen erleichtert. Schont nebenbei auch die edle Ware
Bei der Stellung kann man ruhig mal flexibel sein und etwas Neues ausprobieren.Ja, es bleibt ein Keller, aber auch meine private kleine Sammlungsausstellung. Da steht dann auch ein Sofa, ein paar Flaschen Wein und Bier und ein paar Devotionalien hängen und stehen da dann auch rum. Soll schon aussehen, für mich halt. Daher "Kopf hängen" ist für meine Räder keine Stellung .