• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Wie lange betreibt Ihr schon Radsport?

• Seit über 2 Jahren

Stimmen: 55 37,4%
  • Seit über 3 Jahren

Stimmen: 20 13,6%
  • Seit über 4 Jahren

Stimmen: 12 8,2%
  • Seit über 5 Jahren

Stimmen: 13 8,8%
  • Seit über 7 Jahren

Stimmen: 11 7,5%
  • Seit über 9 Jahren

Stimmen: 4 2,7%
  • Seit über 11 Jahren

Stimmen: 0 0,0%
  • Seit über 13 Jahren

Stimmen: 2 1,4%
  • Seit über 15 Jahren

Stimmen: 14 9,5%
  • Seit über 20 Jahren

Stimmen: 16 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
AW: Wie Lange betreibt Ihr schon Radsport?

Also, das Gleichgewicht halten auf zwei Rädern kann ich schon lange.

Aber sportlich Radeln erst seit fast genau zwei Jahren. Also auch die hier eingestellte Untergrenze.

ALso mir geht's genauso:

-Radfahren kann ich seit meinem 4.Lebensjahr :D
-größere Touren mit MTB fahre ich seit meinem 9.

-und mit meinem RR bin ich erst seit Anfang dieses Jahres sportlich aktiv.

ich bin spitzfindig: aber die einteilung is komisch, denn wer über 10 jahre fährt, fährt auch über 5 jahre und über 3 jahre etc.
is aber klar was gemeint is

wenn ich die Unterbrechung rausrechne:rolleyes: knapp 2 Jahre

Zählt MTB auch dazu? RR seit 7 Jahren. MTB davor n paar Jahre. Ich drück jetzt mal auf 9 Jahre.

@Stahlrad
Mensch Klausi mach' endlich Dein Kreuz :heul: und versuch' nicht mich in Widersprüche zu verwickeln... :D ;)

Bin seit ca. 2002 dabei, bin dann aber relativ schnell auf Triathlon umgestiegen. Aber von den 3 Sportarten macht mir das Radfahren, besonders in schönen Regionen, am meisten Spaß.

MfG
Sebastian

Also ich fahre mehr oder weniger seid ca. 5 Jahre. Obwohl ich mich immer noch Steigere. Musste Leider 2006 eine Zwangspause einlegen ( fuhr da nur ca. 500 KM), war 2 mal im KKH und bekam 10 cm Darm entfernt, dieses Jahr 4 mal soviel also ca. 2100 KM u. bin auch zum ersten mal Rennen gefahren.
Das erste war die WM-Velotour, wurde 385. von 500 in meiner Altersklasse und das 2. war jetzt am Feiertag die Charity Tour, da wurde ich 240. von 288. Ich glaube das es gar nicht so schlecht ist, da ich beides mal nicht Letzter werden wollte. Bin auch sehr oft (ca. 3 mal die WO)nach KKH-Aufenthalt im Studio, um Muskeln aufzubauen.Möchte 2008 mehr Km fahren.
Mfg
Marcus

Zurück
Oben Unten